Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wir sind so ein übler Witzverein Akt. Ach, diese Saison ist einfach nur zum kotzen. Wir haben an sich so ne geile Mannschaft, aber wir versagen gegen groß und gegen klein.

Favre ist der falsche Trainer. Dabei bleibe ich.

Platz 2, 66 Punkte und nur zwei Niederlagen mehr auf dem Konto als der deutsche Meister.

Was genau erwartest du ?

Sehr traurige Vorstellung von uns ... Mainz kämpft und spielt Fussball.

Nach dem Gegentreffer in der 1. HZ haben wir nix mehr zustande gebracht ....

Edit:
Gratulation an Mainz ... absolut verdient gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens Düsseldorf versucht den miesen Relegationsplan Bremen vs HSV zu durchkreuzen :) danke

Obwohl wir das vermutlich auch noch selber schaffen :lol:

Ist halt ein Klassiker bei uns. Champions league Platz erreicht und schon meinen die üblichen nicht mehr richtig spielen zu müssen :nix:

Ich hoffe nur das wir nächste Saison endlich nen vernünftigen Trainer bekommen

Leipzig unentschieden, Dortmund verloren...ja sorry, aber dann haben es diese Mannschaften halt auch nicht verdient Meister zu werden und Fussballdeutschland darf sich nicht wundern wenn Bayern zum achten Mal in Folgen Meister geworden ist. :nix:

Leipzig unentschieden, Dortmund verloren...ja sorry, aber dann haben es diese Mannschaften halt auch nicht verdient Meister zu werden und Fussballdeutschland darf sich nicht wundern wenn Bayern zum achten Mal in Folgen Meister geworden ist. :nix:
Du hast recht.
Ja ich find bayern kacke,und ja die nerven mich aber du hast recht.
Die anderen Vereine sind schlicht zu dumm.PUNKT

@UchihaSasuke ja ich will auch das der opa weg ist
Aber da muss einer kommen der auch mal einem brandt oder hazard in den arsch tritt.
Ich glaub brandt hat gestern nur ne halben Zweikampf gewonnen :D
Lächerlich

Naja, aber was bringen Punkte. Am Ende der Saison steht ein Zweiter/Dritter Platz in der Liga. Ein Achtelfinalaus in der Champ. League und ein Achtelfinalaus im DFB Pokal. Das kann halt alles zusammen genommen nicht Dortmunds Anspruch sein.

mein herz erobert hat favre auch nicht, aber an seine punktausbeute müssen andere trainer erstmal rankommen :kruemel:
Oder anders gesehen, trotz einer starken Mannschaft so wenig raus geholt obwohl mehr drin war.

Ich mein, das gestern war wieder ein typisches favre Spiel. Obwohl wir die erste Halbzeit richtig scheiße gespielt haben, wechselt er erst in der 54ten Minute den ersten Spieler ein und dann auch nur drei Mal obwohl wir zur Zeit 5 mal einwecheln dürfen.
Andere Trainer würden versuchen das Spiel schon in der Halbzeit zu drehen und Einwechslungen vornehmen.

Und die Krönung nach dem Spiel.
Wir haben den Gegner heute ein wenig unterschätzt :fp:
Wie kann man sowas als Trainer sagen? Dann ist es doch kein Wunder das wir die letzten beiden Jahre gegen vermeintlich leichte Gegner verloren haben.

Der Wechsel von Werner zu Chelsea ist wohl fix. Werner soll jährlich 10 Mio Euro kassieren, RB bekommt 53 Mio, nach abgaben sollen davon aber nur ca. 30 Mio bleiben.

Ach Leute, ihr BVB Fans lebt doch in einer ganz anderen Welt. Wo wäre denn in dieser Saison mehr drin gewesen? Seit Flick das Ruder übernommen hat, war doch klar, dass der BVB keine Chance hat.

Mal abgesehen von Sancho, der auch bei uns Stammspieler wäre, sind wir auf jeder Position besser besetzt, spielen besseren Fußball, können physisch dagegen halten und haben die stärkere/bessere Mentalität. Alles selbst kreiert und erarbeitet. Durch keinen scheiss Scheich oder sonstigen Milliardär geschummelt.

Ob ihr nun es wahr haben wollt oder nicht. Favre hat Erfolg. Die 2. Saison war besser als die erste und es wurde konstanter gespielt. Jetzt ist halt die Luft raus. War bei Pep mit den Bayern auch nicht anders.

Ihr hattet letzte Saison eine kleine Chance, die nicht genutzt worden ist. Dieses Jahr gab es seit Flick keine Chance. Deal with it.

Der Wechsel von Werner zu Chelsea ist wohl fix. Werner soll jährlich 10 Mio Euro kassieren, RB bekommt 53 Mio, nach abgaben sollen davon aber nur ca. 30 Mio bleiben.

Der nächste Schürrle. :coolface:

Ich frage mich echt was manche erwarten.

Soll ein Verein mit deutlich niedrigeren Mitteln mehr rausholen als ein Verein mit deutlich höheren Mitteln?

Klar hat Dortmund wiederum viel mehr Möglichkeiten als Mainz und Bayern hat sich, im Gegensatz zu vielen anderen aktuellen europäischen Topclubs, das selbst erarbeitet.
Dennoch ist es ein Fakt das man am Ende in München bessere Mittel hat, als in Dortmund.

Und über eine Saison zeigt sich das meistens deutlicher als in einem Spiel, wo auch die Bayern mal gegen einen kleineren Gegner verlieren können, wenn auch nicht so oft wie der BVB.

Ich frage mich echt was manche erwarten.

Soll ein Verein mit deutlich niedrigeren Mitteln mehr rausholen als ein Verein mit deutlich höheren Mitteln?

Klar hat Dortmund wiederum viel mehr Möglichkeiten als Mainz und Bayern hat sich, im Gegensatz zu vielen anderen aktuellen europäischen Topclubs, das selbst erarbeitet.
Dennoch ist es ein Fakt das man am Ende in München bessere Mittel hat, als in Dortmund.

Und über eine Saison zeigt sich das meistens deutlicher als in einem Spiel, wo auch die Bayern mal gegen einen kleineren Gegner verlieren können, wenn auch nicht so oft wie der BVB.

Ist alles richtig. Leider sind es aber die Dortmund Fans die immer wieder Kampfansagen machen und denken Sie sind die geilsten echten "Wahren" Fans.
Das macht das ganze halt immer wieder unsympatisch ohne Ende.

Ist alles richtig. Leider sind es aber die Dortmund Fans die immer wieder Kampfansagen machen und denken Sie sind die geilsten echten "Wahren" Fans.
Das macht das ganze halt immer wieder unsympatisch ohne Ende.

"Echte Liebe" unso xD Sind mit die Arrogantesten Fans. Sind auch viele darunter, die meinen Bayern würde die Liga leer kaufen, aber als wäre Dortmund besser....

Zurück
Top Bottom