Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Es war Oberarm und das vor dem Tor. Wird abgepfiffen wie man heute öfters gesehen hat
n4rt23iq.jpg

:awesome:

Es geht hier um die Handregel die scheinbar bei Bayern nicht gilt :nix:

da gabs schon ganz andere "Hand" Entscheidungen die fragwürdiger waren. Ja für mich ist es auch ein Elfer, aber auf der Gegenseite wurde uns auch einer verwehrt, von dem her ist mir das scheißegal. Dein Opferlamm Geschwätz nervt halt. Immer die ach so bösen Bayern. Doch ihr wurdet auch genauso oft bevorzugt wie jede andere Mannschaft auch.
Das wir z.B gegen Real auch ziemlich oft Schiripech hatten wird dann schnell vergessen.

Gut das der FC vor der Coronapause noch fleißig Punkte gesammelt hat, das war die letzten Wochen ja gar nichts.
Hoffe nur, dass wir in Bremen kein Endspiel haben werden sondern vorher sicher sind. Aber gegen Leverkusen rechne ich nicht mit Punkten und Frankfurt muss man mal sehen.

Gut das der FC vor der Coronapause noch fleißig Punkte gesammelt hat, das war die letzten Wochen ja gar nichts.
Hoffe nur, dass wir in Bremen kein Endspiel haben werden sondern vorher sicher sind. Aber gegen Leverkusen rechne ich nicht mit Punkten und Frankfurt muss man mal sehen.
Köln ist ab Mittwoch durch. Bremen und Düsseldorf holen keine 9 Punkte in den letzten drei Spielen.

Zurück
Top Bottom