Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Falls jemand seine Tipps abgeben möchte, die Anstoßzeiten für den 26. Spieltag sind aktualisiert und damit die Begegnungen wieder tippbar.

Die darauffolgenden Spieltage sind noch nicht final terminiert?
Zumindest werden mir da für alle Spiele die gleichen Anstoßzeiten angezeigt.
 
Die darauffolgenden Spieltage sind noch nicht final terminiert?
Zumindest werden mir da für alle Spiele die gleichen Anstoßzeiten angezeigt.

Richtig, derzeit laufen finale Abstimmungsgespräche mit dem DFB. Deren größtes Problem bei der Terminierung des DFB-Pokals dürfte der Viertligist Saarbrücken sein, es ist völlig ungewiss ob und wann die Regionalliga ihreren Betrieb wieder aufnehmen wird.
 

Das wurde hier noch gar nicht diskutiert? Freut mich, guter Fang, wenn es denn nun endlich klappt. Ein Restrisiko bleibt, blickt man auf die Verletzungshistorie. Aber das kennt Bayern ja von Ribery und Robben. Wenn Leroy fit und in Form ist, dann lecke ich mir jetzt schon die Finger nach dem Quartett Sane, Gnabry, Lewandowski, Müller.
 

Das wurde hier noch gar nicht diskutiert? Freut mich, guter Fang, wenn es denn nun endlich klappt. Ein Restrisiko bleibt, blickt man auf die Verletzungshistorie. Aber das kennt Bayern ja von Ribery und Robben. Wenn Leroy fit und in Form ist, dann lecke ich mir jetzt schon die Finger nach dem Quartett Sane, Gnabry, Lewandowski, Müller.
Musste gerade Spontan überlegen, ob ich wirklich aufsteigen möchte ...
 
Es zeigt vorallem, dass einigen wohl auch das Bewusstsein dafür fehlt, sonst hätte er nicht offen auf der Pressekonferenz erzählt, dass er einkaufen gegangen ist.
 
Du versuchst das schönzureden?

Die Aussage? Ja.

Ist von Gisdol natürlich ziemlich wehleidig vorgetragen, aber wenn ich die Wahl zwischen einem relativ normalen Leben und der Quarantäne in einem 5-Sterne-Hotel würde ich jederzeit mein normales Leben bevorzugen. Was bringt dir ein schickes Hotel wenn du da keine Annehmlichkeiten nutzen kannst?

Und der Unterschied zwischen meinem Leben und einem 5-Sterne Hotel ist wohl auch um ein vielfaches größer als bei Fußballspielern die auch im normalen Leben ein ähnlichen Lebensstil haben werden. Zumindest die in der Bundesliga.



Aber was anderes, gibts die Spiele heute eigentlich kostenlos noch irgendwo in nem Stream zu sehen? Interesse an der Saison habe ich zwar nicht, aber würde generell mal kurz reinschauen um zu sehen, wie Fußball während einer Pandemie so läuft.
 
Naja für jemand der im Fußball Millionen verdient und sicher ein sehr schönes zu Hause hat mit großen Garten usw. ist ein 5 Sterne Hotel sicher nicht so extravagant.

Zudem ist man dann immer noch in Quarantäne.

Auch Millionäre sollte etwas Demut zeigen. Einer der Gründe, warum 1. bzw. 2. Liga Vereine abgehoben sind.

Ich frage mich ob ich wirklich zu Viktoria wechseln sollte....,
 
Die Aussage? Ja.

Ist von Gisdol natürlich ziemlich wehleidig vorgetragen, aber wenn ich die Wahl zwischen einem relativ normalen Leben und der Quarantäne in einem 5-Sterne-Hotel würde ich jederzeit mein normales Leben bevorzugen. Was bringt dir ein schickes Hotel wenn du da keine Annehmlichkeiten nutzen kannst?

Und der Unterschied zwischen meinem Leben und einem 5-Sterne Hotel ist wohl auch um ein vielfaches größer als bei Fußballspielern die auch im normalen Leben ein ähnlichen Lebensstil haben werden. Zumindest die in der Bundesliga.



Aber was anderes, gibts die Spiele heute eigentlich kostenlos noch irgendwo in nem Stream zu sehen? Interesse an der Saison habe ich zwar nicht, aber würde generell mal kurz reinschauen um zu sehen, wie Fußball während einer Pandemie so läuft.
Ich finde, für das Geld, was da verdient wird, bringen die noch viel zu wenig Opfer auf :).
Und die Saison müsste auch gar nicht weitergehen.
Aber ok, die armen, armen Profi-Fußballer.
 
Zurück
Top Bottom