LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wäre voll ungewohnt "Bayern"-Stimmung zu hörenIn before D) Irgendein Bayern-Kunden-Witz![]()
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre voll ungewohnt "Bayern"-Stimmung zu hörenIn before D) Irgendein Bayern-Kunden-Witz![]()
In before D) Irgendein Bayern-Kunden-Witz![]()
Ist denn sicher das es mit dem Derby losgeht? Irgendwo habe ich auch mal gelesen das ein neuer Spieltag erstellt wird bzw. man mit dem Spieltag der jetzt dran wäre startet.
Kultur. Opern und Theater, Konzertveranstalter...komplett. ich habe gerade de facto Berufsverbot.Welche Wirtschaftszweige stehen denn noch in der Schwebe, wo selbst Friseure und der Dildo-Shop in der Innenstadt wieder offen sind? In Kürze auch Kneipen und Restaurants.
Wie sollte man denn ein Berufsverbot für Profi-Fußballer noch rechtfertigen?
Kultur. Opern und Theater, Konzertveranstalter...komplett. ich habe gerade de facto Berufsverbot.
Zuschauer dürfen mit 1.5 metern Abstand in den Konzertsaal oder das Theater. Das bedeutet, dass diese Industrie im Prinzip nach wie vor brachliegt, da das nicht durchführbar ist. Deswegen haben die meisten orchester und opern ihre Saison bereits beendet. Glaub mir, ich bin in dem Thema als Orchestermusiker ziemlich gut drinDürfen, zumindest in NRW, auch wieder im Laufe des Monats öffnen. Sogar mit Zuschauern. Bestätigt auch nicht die viel fabulierte Sonderrolle des Fußballs.
Der gesamte Tourismusbereich.Welche Wirtschaftszweige stehen denn noch in der Schwebe, wo selbst Friseure und der Dildo-Shop in der Innenstadt wieder offen sind? In Kürze auch Kneipen und Restaurants.
Wie sollte man denn ein Berufsverbot für Profi-Fußballer noch rechtfertigen?
Un die sind beendet, da diese auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind und genau dies nicht mehr möglich ist. Das ist einfach der Unterschied.Gibt es noch anderen Profiteamsport der jetzt ähnlich wie die Bundesliga wieder starten wird? Frage ist ernst gemeint, habe nur mitbekommen dass andere Ligen schon längst beendet wurden.
Un die sind beendet, da diese auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind und genau dies nicht mehr möglich ist. Das ist einfach der Unterschied.
Also im Volleyball fehlt bereits ein Viertel der Erstligaclubs in der nächsten Saison, weil sie keine Lizenz für die erste Liga bekommen / haben wollen.
Also so ziemlich allen Sportarten die auf Zuschauer angewiesen sind und kein Geld aus TV-Verträgen bekommen sind schlecht dran.
Sponsoring geschieht oft über lokale und / oder kleinere Firmen die jetzt selbst in Schieflage sind.
Wird wohl ähnlich für Handball, Basketball und Eishockey gelten, wenn die Hallen / Stadien noch länger geschlossen bleiben.
Ok, das kann ich nachvollziehen wenn es da ums Geld geht. Bleibt der Unterschied zu anderen Berufsgruppen außerhalb des Sports.
Ich hab halt am meisten Sorge dass das komplett in die Hose geht und am Ende eher negative Auswirkungen haben könnte.