Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Etwas schmeichelhafter Sieg für Dortmund. Pulisic gute Aktionen und Karius half am Ende.

Pulisic nach dem Spiel aber auch ganz groß:

A kid wearing a Dortmund shirt, no older than 10, runs on to the pitch to embrace Pulisic, who is doing a TV interview. Ridiculously heavy handed security drag him away. Pulisic breaks off, urges the security to let the kid go and gets a photo with him. ???? #LFC #Dortmund
 
A kid wearing a Dortmund shirt, no older than 10, runs on to the pitch to embrace Pulisic, who is doing a TV interview. Ridiculously heavy handed security drag him away. Pulisic breaks off, urges the security to let the kid go and gets a photo with him. ???? #LFC #Dortmund

Bin auch mal als 8/9-Jähriger von der Zuschauertribüne auf den Tennisplatz gesprungen, um mir ein Autogramm von Steffi Graf zu holen, hinterher hat die Security meinem Vater aber auch ein paar Takte erzählt xD


edit.
alc.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2. Liga Nummer 18 (nur 42,1%) bzgl. seiner eigenen Zuschauerauslastung darf sich wohl auf einen neuen Zuschauerrekord freuen, den der HSV kommt.


Wie wohl fast überall in der 2. Liga, bis auf wenige Ausnahmen (Pauli 99,5%, U Berlin 96,5%) dürfen sich wohl alle auf ein volles Haus freuen, wenn die Spieler der Perle des Nordens mit ihrer Strahlkraft die Ränge füllen :awesome:
 
Die 2. Liga Nummer 18 (nur 42,1%) bzgl. seiner eigenen Zuschauerauslastung darf sich wohl auf einen neuen Zuschauerrekord freuen, den der HSV kommt.


Wie wohl fast überall in der 2. Liga, bis auf wenige Ausnahmen (Pauli 99,5%, U Berlin 96,5%) dürfen sich wohl alle auf ein volles Haus freuen, wenn die Spieler der Perle des Nordens mit ihrer Strahlkraft die Ränge füllen :awesome:
32 Heimspiele :nix:
 
10 Mio. Euro für einen 17-Jährigen: Bayern holen kanadisches Top-Talent
Bayern bestätigt Transfer von Alphonso Davies – Kovac: "Hat große Zukunft"

- derstandard.at/2000084104002/10-Mio-Euro-fuer-einen-17-Jaehrigen-Bayern-holen-kanadisches
 
10 Mio. Euro für einen 17-Jährigen: Bayern holen kanadisches Top-Talent
Bayern bestätigt Transfer von Alphonso Davies – Kovac: "Hat große Zukunft"

- derstandard.at/2000084104002/10-Mio-Euro-fuer-einen-17-Jaehrigen-Bayern-holen-kanadisches
10m für ein 17 jähriges, kanadisches Talent, welches in der MLS spielt(e) ... das nenn ich mal Risiko.
 
Da hätte ich dann wohl doch ehr Arp für sicher weniger als 10 Mio. geholt ;)


Kühne besteht auf Rückzahlung der Kostic-Millionen
https://www.abendblatt.de/sport/fus...ht-auf-Rueckzahlung-der-Kostic-Millionen.html

Das war ja irgendwie zu erwarten
Ich auch ... aber hey .. die Bayern geben lieber der MLS das Geld als einem alten Freund zu helfen :(

Ja wundert mich nicht. Das Tischtuch ist zerschnitten und da werden noch ganz andere dinge kommen. Man hat viel zu lange an seinem Rockzipfel gehangen und letztenendes ging mehr kaputt als heil wurde.
 
Zurück
Top Bottom