• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hab Punkte gemacht
Happy Lets Go GIF by NHL

Sag ich doch, geht aufwärts :uglygw:

...und er hat sich bereits entschuldigt. Ob persönlich oder nur über das Statement weiß ich allerdings nicht.

Aber wo wir gerade schon mal am salzen sind. Die Schwalbe und das Gemecker danach von Grimaldo fand ich noch unsportlicher und peinlicher, aber dazu kommt von dem natürlich kein Kommentar :coolface: Hätte auch gelb-rot geben müssen.

...und er hat sich bereits entschuldigt. Ob persönlich oder nur über das Statement weiß ich allerdings nicht.

Aber wo wir gerade schon mal am salzen sind. Die Schwalbe und das Gemecker danach von Grimaldo fand ich noch unsportlicher und peinlicher, aber dazu kommt von dem natürlich kein Kommentar :coolface: Hätte auch gelb-rot geben müssen.
Zwayer war sowieso wieder ne Katastrophe.

Zuviel Nachspiel für ein eher unspektakuläres Spitzenspiel

Ryerson verlängert seinen Vertrag beim BVB um 2 Jahre bis nun 2028 :banderas:!

Und das ist mal wieder scheiße

In der letzten Saison war Adeyemi auch richtig gut drauf(hatte einen guten Start hingelegt), und dann ist der ausgefallen. Bitter.

Zurück
Top Bottom