Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich frage mich die ganze zeit warum es in unserem HSV Thread schon wieder um Dortmund geht ...

Heute nimmt der HSV übrings an einem Blitzturnier gegen Stoke City und SV Meppen teil. Das Turnier findet auch in Meppen statt. Ne lustige kombination an Gegnernbund nochmal ein guter Härtetest.

Das frage ich mich auch immer ;)

Nach Abendblatt-Informationen haben Arp und dessen Berater Jürgen Milewski auf sehr sehr viel Geld verzichtet - Weiterhin hat man sogar darauf verzichtet, sich eine Ausstiegsklausel für den kommenden Sommer garantieren zu lassen. Und noch mehr - In der kommenden Saison gehört Fiete Arp trotz der überraschenden Verlängerung mit einem Jahresgehalt von unter einer halben Million Euro noch immer zu den Geringverdienern beim HSV.

Das sind Meldungen über die Strahlkraft eines jetzt sogar zweitklassigen HSV. Da verblassen doch News zu einem ewig 2-5 Platzierten, welcher irgendwie auch nie mehr sein wird. Die Meldungen über diesen und auch die Abo-No.1 haben dagegen, wenn man den Medien folgt nur noch Drittliga-Niveau. Man bringt sie aber irgendwie sind die wir Tränen im Regen - Kaum einem fallen sie noch auf.
 

Bereits im Winter stand er kurz vor einem Wechsel zu Crystal Palace, bin gespannt wie hoch der Verlust am Ende sein wird. Nach seiner langen Verletzungspause hat er zwar immer Einsatz gezeigt, gemessen an der hohen Ablöse waren seine Leistungen im BVB Trikot allerdings ziemlich enttäuschend, eine schnelle Trennung von unserem Rekordtransfer wäre wohl für beide Seiten das Beste.
Leider konnte Schürrle nach Mainz, nirgendwo richtig Fuß fassen. Nicht bei B04, CFC oder Wolfsburg. Auch bei uns leider nicht eingeschlagen. Am Ende haben wir meiner Meinung nach viel zu viel für ihn bezahlt und werden am Ende auch bei der Ablöse wohl den kürzeren ziehen. Letztlich finde ich es aber vom BVB gut, dass man nun Nägel mit Köpfen macht und die Spieler, mit dem man nicht mehr plant, auch wirklich verkaufen zu wollen.

Rode, Sahin und Schmelle sind für mich die nächsten Kandidaten. Bei Schmelle glaube ich, dass er noch bleiben wird. Aber für Rode und Sahin wird es eng. Auch wird man sehen was ais Zagadou und Isak wird. Wird ein interessanter Sommer bzw. Eine interessante Sommerpause...
 
Das frage ich mich auch immer ;)

Nach Abendblatt-Informationen haben Arp und dessen Berater Jürgen Milewski auf sehr sehr viel Geld verzichtet - Weiterhin hat man sogar darauf verzichtet, sich eine Ausstiegsklausel für den kommenden Sommer garantieren zu lassen. Und noch mehr - In der kommenden Saison gehört Fiete Arp trotz der überraschenden Verlängerung mit einem Jahresgehalt von unter einer halben Million Euro noch immer zu den Geringverdienern beim HSV.
Ja, das ist wirklich ein starkes zeichen. Rein sportlich ist es trotzdem die richtige Entscheidung, aber rein sportliche Entscheidungen werden halt wirklich inzwischen selten getroffen. Zumal Arp da wirklich wohl noch mehr geld hätte rausquestschen konnte, wenn die angaben alle so stimmen. Freut mich alles aufjedenfall.

Das sind Meldungen über die Strahlkraft eines jetzt sogar zweitklassigen HSV. Da verblassen doch News zu einem ewig 2-5 Platzierten, welcher irgendwie auch nie mehr sein wird. Die Meldungen über diesen und auch die Abo-No.1 haben dagegen, wenn man den Medien folgt nur noch Drittliga-Niveau. Man bringt sie aber irgendwie sind die wir Tränen im Regen - Kaum einem fallen sie noch auf.
#EchteLiebe

Hier gibt es übeings den Ticker zu den Spielen heute Nachmittag. HSV spielt um 15:00 (Stoke) und 16:00 (Meppen)
https://www.noz.de/deutschland-welt...des-sv-meppen-mit-hamburger-sv-und-stoke-city
 
Am Ende haben wir meiner Meinung nach viel zu viel für ihn bezahlt und werden am Ende auch bei der Ablöse wohl den kürzeren ziehen.

Wird auf jeden Fall ein dickes Verlustgeschäft werden, rechne mal mit 10-15 Mio Ablöse. Als Rekordtransfer dürfte Schürrle auch zu den Topverdienern beim BVB zählen, daher ist es vor allem wichtig, ihn von der Payroll zu bekommen.



Rode, Sahin und Schmelle sind für mich die nächsten Kandidaten. Bei Schmelle glaube ich, dass er noch bleiben wird. Aber für Rode und Sahin wird es eng. Auch wird man sehen was ais Zagadou und Isak wird. Wird ein interessanter Sommer bzw. Eine interessante Sommerpause...

Rode wird man bei seiner Verletzungshistorie nicht verkauft bekommen und ich würde auch gerne mal seine Leistungen auf der 6 sehen, nachdem er eine komplette Saison-Vorbereitung mitmachen konnte. Sahin hat nur noch ein Jahr Vertrag und war gestern in der 2. Hz Kapitän, der geht bestimmt erst nächstes Jahr ablösefrei. Bei Schmelle haben wir es über Jahren verpasst einen Nachfolger aufzubauen, ähnlich wie bei Piszczek. Zagadou bräuchte dringend Spielminuten, die er bei uns wohl nicht bekommen wird, auf der anderen Seite können wir auch nicht mit nur 3 IV in die Saison gehen.
 
v32nkw6i.png


er4gddbw.png


https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...e-live-im-tv-und-im-live-stream-10050078.html



Falls es jemanden interessiert, ich muss leider arbeiten :( würde mir gerne das "testspiel" angucken.
 
Also gehts stattdessen direkt zurück ins oberhaus?
Aber sicher, ihr vermisst uns doch so sehr!
Wird Zeit dass der HSV aufsteigt um direkt wieder absteigen zu können nach 3 Spieltagen auf einem CL Platz samt Selbstüberschätzung :v: Die HSV Fans drehen am Rad hier!
Ich wusste das du uns vermissen wirst! Im herzen sind wir aber immer bei euch <3 wir sehen uns schon bald wieder, keine sorge.


So starten wir übrings gleich gegen Stoke.
Dürfte ziemlich sicher die startelf werden für den ersten spieltag. Beibden AV positionen eventuell Santos und Sakai noch, aber das wird sich zeigen sobald das transferfenster zu ist.
 
hsv also international wettbewerbsfähig

planungen für die europa league können schon langsam beginnen, nur noch 2 jahre
1) WIr haben auch gegen ZSKA Moskau (russischer Vize, CL) und Rapid Wien gewonnen ... sagen wir es mal so: Als BVB würde ich nicht gerne im Pokal gegen den HSV ran müssen :nix:

2) Wir müssen nur den DFB Pokal gewinnen und wir sind schon in der nächsten saison dabei :nix:
 
Zurück
Top Bottom