Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Wäre sowieso die bessere Lösung - Wäre ich sein Berater wäre das mein Ratschlag. Ein bis zwei weitere Jahre beim HSV um sich zu festigen. 2. LIGA ist auch eine lehrreiche Erfahrung bei so einem jungen Spieler. Das große Geld kann er immer noch verdienen. Will er das sofort wird er beim FCB auf die Bank/Tribüne gesetzt oder an einen anderen Verein ala HSV verliehen und kommt möglicherweise nie beim FCB zum Einsatz. Naja, er und seine Familie (darum geht es wohl hier vorrangig) hätten dann schnell mehr Geld in der Hand - Obwohl er beim HSV auch nicht verarmt zurzeit ;)

Hier das neue HSV Lied -Aufstehen- von Lotto King Karl und Joachim Witt (Der goldene Reiter)


Was die wenigsten sicher wissen - Joachim Witt ist seit der Jugend HSV Mitglied und dort in der Jugend Tischtennis (1963) und später auch im Fußball aktiv gewesen und dem Verein sehr verbunden.
-Aufstehen- ist sicher nicht das Lied für das Stadium, aber es hat schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte immer gehofft das die Vorvertrags geschichte mit den Bayern nicht stimmt.
Für seine Entwicklung sicher der bessere Weg jetzt noch nicht den großen Schritt zu machen! Er bringt alles mit um ein richtig guter zu werden, auch von der Persönlichkeit scheint er nicht völlig verblödet, obs dann reicht wird man sehen. Wenns so kommt wäre es für ihn gut und natürlich doppelt auch für den HSV. Würde mich riesig freuen :boogie::typer::angst:
Und es wäre ein fantastisches Signal :goodwork:
 
Hatte immer gehofft das die Vorvertrags geschichte mit den Bayern nicht stimmt.
Für seine Entwicklung sicher der bessere Weg jetzt noch nicht den großen Schritt zu machen! Er bringt alles mit um ein richtig guter zu werden, auch von der Persönlichkeit scheint er nicht völlig verblödet, obs dann reicht wird man sehen. Wenns so kommt wäre es für ihn gut und natürlich doppelt auch für den HSV. Würde mich riesig freuen :boogie::typer::angst:
Und es wäre ein fantastisches Signal :goodwork:

Ist alles gut - Er hat meinen Ratschlag gelesen :v:


Der FCB ist wohl doch nicht mehr so die Adresse :v:

Naja, ist halt auch Bayern und da unten ist nicht alles so rosig wie man immer erzählt bekommt ;)
 
Einfach nur geil erstmal :typer:
Auch wenn er dann vielleicht schon ab 2020 bei den Bayern im Wort steht!
In eine solche Richtung wird die Geschichte wohl gehen, daher nur die 1 Jahr Verlängerung.
Jetzt mir aber egal, er wird sich nun beweisen können und müssen und das bei UNS :blushed:
 
Ich finds gut dass er (jetzt) nicht kommt :nix:

Er ist ein Talent, nicht mehr und nicht weniger. Stand jetzt würde viel zu wenig dafür sprechen ihn überhaupt aufzustellen. Wir müssen erstmal zusehen dass bessere Leute auch zu ihren Einsatzzeiten kommen.

Für alle Seiten ists so besser. Und jetzt ist die nervige Spekulation endlich weg.

Was ich mich aber Frage: Er hat angeblich gesagt ein Wechsel nach dem Abstieg wäre "nie in Frage gekommen". Wie kommt es dann dass jetzt Monate seit dem Abstieg vergangen sind bis man für Klarheit gesorgt hat? :ugly: Naja.
 
Ich denke auch das es ne winwinwin situation für alle ist. Natürlich ist das jetzt alles schönrederei etc. Aber es ist trotzdem ne gute entscheidung. Wenn arp gegangen wäre, hätte es eh ne umleitung über nürnberg oder hoffenheim gegeben.
 
@Devil denke er hat den Bayern ab 2019 die Zusage gegeben, mit der Hoffnung noch das eine Jahr in Hamburg zu bleiben.
Nur hat er da wohl die Rechnung ohne den HSV gemacht, der dann lieber ein anderes Talent die Spielzeit gegeben hätte.
Was auch völlig logisch aus HSV Sicht ist.
Dann wäre ein teurer Verkauf oder die Bank die Alternative gewesen.
Auf beides hätte niemand Bock gehabt, außer der HSV auf die Ablöse.
So hat man sich jetzt so geeinigt und damit es alles schöner klinkt, es so verkauft!
Daher hoffentlich win-win-win für alle drei Parteien!!!
 
Boah ist sooooooooooo ätzend als HSV Fan xD
Zum Glück unabhängig zur Mannschaft, hab ich ein richtig gutes Gefühl bei Titz sowieso und Becker auch, Hoffmann geht auch bisher!
Letzten Jahre hats zwar so unfassbar getrübt, wir werden ja immer geködert wie die Rummelnutten aber egal, bin zufrieden bisher!!!
Selbst wenn Arp nicht einschlägt!
 
Boah ist sooooooooooo ätzend als HSV Fan xD
Zum Glück unabhängig zur Mannschaft, hab ich ein richtig gutes Gefühl bei Titz sowieso und Becker auch, Hoffmann geht auch bisher!
Letzten Jahre hats zwar so unfassbar getrübt, wir werden ja immer geködert wie die Rummelnutten aber egal, bin zufrieden bisher!!!
Selbst wenn Arp nicht einschlägt!
Amen, Bruder!
Wir sind leidensfähig!
 

Bereits im Winter stand er kurz vor einem Wechsel zu Crystal Palace, bin gespannt wie hoch der Verlust am Ende sein wird. Nach seiner langen Verletzungspause hat er zwar immer Einsatz gezeigt, gemessen an der hohen Ablöse waren seine Leistungen im BVB Trikot allerdings ziemlich enttäuschend, eine schnelle Trennung von unserem Rekordtransfer wäre wohl für beide Seiten das Beste.
 
Generell muss man sagen, dass die Karriere von Schürrle absolut enttäuschend verlaufen ist. Als er nach Dortmund kam war er schon länger auf dem absteigen Ast, insofern konnte ich nie nachvollziehen warum Tuchel ihn unbedingt wollte.
 
Es ist echt gut das wir unser Team etwas aufräumen auch wenn ich Schürrle gern weiter bei uns sehen würde. Allerdings sollten jetzt dann auch mal paar nennenswerte Zugänge präsentiert werden , denn bisher erkenne ich nicht wie wir eine bessere Saison spielen sollen. Allein die Favre Magie wird da nicht reichen .
 

Bereits im Winter stand er kurz vor einem Wechsel zu Crystal Palace, bin gespannt wie hoch der Verlust am Ende sein wird. Nach seiner langen Verletzungspause hat er zwar immer Einsatz gezeigt, gemessen an der hohen Ablöse waren seine Leistungen im BVB Trikot allerdings ziemlich enttäuschend, eine schnelle Trennung von unserem Rekordtransfer wäre wohl für beide Seiten das Beste.

Je schneller er weg ist desto besser

Konnte sich nirgendwo durchsetzen
Hat eigentlich nur noch vom wm finalbonus gelebt

Der witz war damals die lächerliche ablöse

Amen, Bruder!
Wir sind leidensfähig!

3.liga kann kommen?
 
Zurück
Top Bottom