Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn ich wirklich jeden Pups-Tweet eines Vereins sehen möchte, folge ich ihm auf Twitter. Ist jetzt nicht unbedingt auf jetzt gerade bezogen, eher allgemein. Just sayin'.
Wir posten nur das wichtigste :sorry:
Den tweet, dass sich seit 10 minuten am spielstand nichts getan hat, hast du ja noch nicht gesehen, oder? Außerdem solltest du dich darüber freuen, so siehst du euren zukünftigen Spieler auch tore schießen :brit:
 
Die Strahlkraft ist beim HSV einfach schon unmenschlich da muss man darüber berichten.

Wenn man dann z.B. an den BVB denkt welcher hinter seinen Erzrivalen Schalke und Hoffenheim landete - Tja, dann hat man nicht mehr Strahlkraft wie ein flackerndes Teelicht.

Und der FCB ist als Serienmeister mit seinen Wäscheparfüm TV-Werbe-Profis doch nur noch Langeweile Pur - Erfolg klar - Aber ansonsten - Da ist ein abgefahrener Reifen spannender.

:v:


Die Maschine läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell so ein abstieg aus weinenden fans feiernde fans macht

Statt in liga 1 unten zitternd rumzugurken wird man das nächste jahr lang von sieg zu sieg eilen und das gefühl kennenlernen ganz oben zu stehen

Man sollte jedem verein mal so einen abstieg wünschen

Vielleicht mal schalke, sonst lernen die nie wie es sich anfühlt der Beste zu sein
 
Wie schnell so ein abstieg aus weinenden fans feiernde fans macht

Statt in liga 1 unten zitternd rumzugurken wird man das nächste jahr lang von sieg zu sieg eilen und das gefühl kennenlernen ganz oben zu stehen

Man sollte jedem verein mal so einen abstieg wünschen

Vielleicht mal schalke, sonst lernen die nie wie es sich anfühlt der Beste zu sein
Ich merke das an mir: Ein Jahr 2. Liga ist bei Freiburg viel angenehmer für die Nerven.
 

Wär mal eine erfrischende Abwechslung gewesen wenn du selber lesen würdest was du so postest. In dem Text werden die Organisatoren des Turniers kritisiert, der ICC, der die Preise bestimmt hat. Nicht Bayern. Das war übrigens schon vor Monaten ein Thema und der FCB hat auch nochmal klar gestellt dass sie mit der Preisgestaltung nichts zu tun haben, sondern alleine der Organisator.



Dortmund nimmt an dem Turnier übrigens auch Teil. Hirn aus, Bayern Bash an :typer:
 
Wär mal eine erfrischende Abwechslung gewesen wenn du selber lesen würdest was du so postest. In dem Text werden die Organisatoren des Turniers kritisiert, der ICC, der die Preise bestimmt hat. Nicht Bayern. Das war übrigens schon vor Monaten ein Thema und der FCB hat auch nochmal klar gestellt dass sie mit der Preisgestaltung nichts zu tun haben, sondern alleine der Organisator.

Dortmund nimmt an dem Turnier übrigens auch Teil. Hirn aus, Bayern Bash an :typer:
Dortmund hat Karten an seine Mitglieder verschenkt :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom