Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich auch ... aber hey .. die Bayern geben lieber der MLS das Geld als einem alten Freund zu helfen :(

Ja wundert mich nicht. Das Tischtuch ist zerschnitten und da werden noch ganz andere dinge kommen. Man hat viel zu lange an seinem Rockzipfel gehangen und letztenendes ging mehr kaputt als heil wurde.

Betreff Kühne - Wir wissen das immer alles - Warum die nicht :ugly:

Der FCB wird sich noch ärgern, wenn Fiete 2.Liga Torschützenkönig wird und dann 35 Millionen kostet :v:
 
Betreff Kühne - Wir wissen das immer alles - Warum die nicht :ugly:

Der FCB wird sich noch ärgern, wenn Fiete 2.Liga Torschützenkönig wird und dann 35 Millionen kostet :v:
Du hast ne 0 vergessen :brit:

Ich habe teilweise doch wirklich noch leute im Bekanntenkreis, die bis zuletzt darauf erpicht war, dass man sich bei Kühne nochmal prostituieren geht. Man solle nochmal klein beigeben und dem alten Mann seine Wünsche erfüllen. Verrückte sadisten gibt es...
 
Das mit den überdrehten HSV Fans war ja eigentlich ein halb-Spaß von mir, aber jetzt...

Habt ihr euch Davies mal angeschaut oder nur MLS und Kanadier gelesen? Der Junge ist mit 17 technisch schon weiter als ein Arp und ein echtes Toptalent. Wo soll das für 10 mio. ein Risiko sein? Wenn er einschlägt wär er womöglich ein Toptransfer der seines gleichen sucht, wenn nicht haben wir bloß 10 mio verbraten. Würd bei uns kaum auffallen.

Er kommt frühestens im Winter zu uns und ich gehe davon aus dass er auch wieder verliehen wird. Das ganze schließt einen Arp Transfer, auf den ich nicht mal sonderlich scharf bin derzeit, in Zukunft gar nicht aus. Zumal Arp eine ganz andere Position bekleidet. Ich dachte wir waren uns alle einig dass ein Arp Verbleib derzeit das beste für alle ist?

Wirkt ein wenig so als ob ihr das eine Talent was ihr habt hochreden müsst und eine anderes Talent schlecht macht, obwohl die wenig miteinander zu tun haben. Man kann uns zu Davies eigentlich nur beglückwünschen. Wenn er floppt wirds nicht sonderlich jucken, wenn nicht haben wir womöglich in 2, 3 Jahren einen neuen Star.
 
Du hast ne 0 vergessen :brit:

Ich habe teilweise doch wirklich noch leute im Bekanntenkreis, die bis zuletzt darauf erpicht war, dass man sich bei Kühne nochmal prostituieren geht. Man solle nochmal klein beigeben und dem alten Mann seine Wünsche erfüllen. Verrückte sadisten gibt es...

Die Null hat eine 0 vergessen - Sorry :v:


Wir füllen die Stadien - Erste Anzeichen stehen wirklich darauf, das auch jedes Liga Auswärtsspiel zum Heimspiel wird - Alle Karten die im Vorverkauft bei den Heimfans nicht abgesetzt wurden und so automatisch in den Verkauf Vorort gehen finden ihren Weg zu uns. Man plant wohl schon in manchen Stadien den Gästeblock den Heimfans zu überlassen, da sie eh in der Unterzahl sind :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen ernsthaft nicht den Verkaufsticker des HSVs hier.
Transfers sind ja ok, aber mehr ist einfach öde zum Lesen.

Ich hab's für dich in einem Spoiler gepackt :nyanface:

Aber die Anzahl der offenen und noch heimlichen HSV'ler, welche aber bald aus dem Schatten in das Licht treten werden um ihre Zugehörigkeit in einer feierlichen Zeremonie zu erklären ist einfach zu groß, dass man diese Neuigkeiten, wie eben auch Gameangebote nicht bringen sollte. :nyanwins:
 
Wieso wird nicht einfach ein HSV Thread aufgemacht...

Naja, weil dies -Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball- Thread ist!

Ultimativ und HSV - Das ist untrennbar mit ein anderer verwoben - Ob nun im positiven und zeitweise im negativen.

Damals als der BVB noch eine Rolle spielte, war dieser Thread Gelb-Schwarz ohne Ende - Nun da man fast bedeutungslos wurde - Naja man siehts's ;)

Der -Der glorreiche FC Bayern München- Thread dümpelt auch schon lange mehr recht als schlecht vor sich hin und Aufgepasst das ist der deutsche Abo- und Serienmeister.

Seid Froh das wir hier sind - Sonst wäre hier karge Wüste und bald RBL & Hoffenheim Anhänger in der Überzahl :v:
 
Das ist aber jetzt mal eine taufrische Nachricht - Der Abo- und Serienmeister kommt zum letzten Härtetest zum 2.Liga Neuling.

Härtetest - Man will sich mit einem Gleichwertigen messen - Also kein Topfschlagen mit anderen aus der 1.Liga, die ja eh keine Chance haben.


Ok, man könnte sich mit einem hohen Sieg bei uns auch positive Motivation gegen die Langeweile der ersten Liga holen wollen. :v:
 
Ich konnte den Galgenhumor zum Abstieg ja verstehen, jeder geht anders mit Trauer um.

Aber der Joke ist längst ausgelutscht und nicht mehr witzig. Wenn ihr mit halbwegs ernstem Ton diskutieren würdet, wär das ganze den Leuten hier nicht halb so genervt aufgefallen dass ihr vermehrt über den HSV postet.
 
Was macht aktuell der Greenkeeper des HSV? Ich muss es wissen! Bitte :angst:

Spiel mit einem demnächst eine entspannte Runde - Die Männer sind teilweise wirklich gute Golfer, da sie teilweise auch schon auf Golfplätzen arbeiteten. Und da kommt eines zum anderen - Pflegen und Spielen. Hab mein HSV Schlägertuch nochmal gewaschen :)
 
Ich hab's für dich in einem Spoiler gepackt :nyanface:

Aber die Anzahl der offenen und noch heimlichen HSV'ler, welche aber bald aus dem Schatten in das Licht treten werden um ihre Zugehörigkeit in einer feierlichen Zeremonie zu erklären ist einfach zu groß, dass man diese Neuigkeiten, wie eben auch Gameangebote nicht bringen sollte. :nyanwins:
Ne, das Problem ist, dass es auf Dauer wirklich nervt.
Das wurde ja schon vor ein paar Tagen so gesagt und jetzt wieder.
Wie gesagt: Normale News sind super und toll, aber niemanden interessiert es gelinde gesagt, gegen wen ihr mit vollem Mann im Gepäck hinfährt.
 
Das ist aber jetzt mal eine taufrische Nachricht - Der Abo- und Serienmeister kommt zum letzten Härtetest zum 2.Liga Neuling.

Härtetest - Man will sich mit einem Gleichwertigen messen - Also kein Topfschlagen mit anderen aus der 1.Liga, die ja eh keine Chance haben.

Mit dem HSV haben die Bayern einfach den perfekten Sparring Partner für das drei Tage später stattfindende DFB-Pokalspiel gegen SV Drochtersen gefunden...
 
Zurück
Top Bottom