Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

@Birdie und @Moensta
Was ist eigentlich eure Meinung zu den IV namen die da rumgetragen werden? Tue mich gerade ein bisschen schwer mit dem Gedanken an eine Neuverpflichtung. Ich sehe zwar das Durchschnittsalter unserer fitten IV, aber wenn wir jetzt einen Holen haben wir im Winter 7 IV zur Verfügung ... das halte ich für etwas sehr viel .... Zambrano dürfte teuer werden, der Hoffenheimer auch nicht günstig ... und Huth wurde heute von der MoPo genannt :lol:
 
Normalerweise wäre es einfach zu sagen, egal wie oder was der HSV macht, es wäre falsch.
Hoffe ja aber das die Zeiten sich geändert haben!!!! :angst:
Die sollten versuchen sich ein jungen günstigen Spieler zu angeln, zur Not ne leihe aus der 1ten Liga, in der Hoffnung das die beiden kaputten zur rückserie wieder da sind.
Jetzt wieder classic HSV auf gestanden teure Namen zurück zu greifen, hat eigentlich ja nie geklappt.
 
3 Liga hat begonnen, da sind ja echt paar Traditionsmannschaften oO

nwlt6myn.png


https://www.google.de/search?q=3+li...TF-8#sie=lg;/g/11ggfrz60f;2;/m/0gw9zs;mt;fp;1
 
@Birdie und @Moensta
Was ist eigentlich eure Meinung zu den IV namen die da rumgetragen werden? Tue mich gerade ein bisschen schwer mit dem Gedanken an eine Neuverpflichtung. Ich sehe zwar das Durchschnittsalter unserer fitten IV, aber wenn wir jetzt einen Holen haben wir im Winter 7 IV zur Verfügung ... das halte ich für etwas sehr viel .... Zambrano dürfte teuer werden, der Hoffenheimer auch nicht günstig ... und Huth wurde heute von der MoPo genannt :lol:

Diese Situationen hasse ich - Der Druck führt in der Regel zu Fehlentscheidungen. Spieler aus der Not kaufen, welche wenn die Stammbesetzung wieder fit ist für Probleme und Geldausgaben führt die man nicht will.

Anderseits, wenn man nichts macht, kann dieses ebenso ein Fehler sein. Man denke an den letzten Winter, als man gar nichts machte - Sicher aus aus Geldmangel wurde der Sturm nicht ergänzt/verstärkt - Dies wurde uns im Grunde zum Verhängnis - Ein Sieg mehr und man wäre wohl nicht abgestiegen. Andere Vereine kauften noch Spieler und hatten dazu damit auch noch Glück, das diese dann wichtige Tore machten.

Robert Huth (33) ist vereinslos und sucht wohl noch einen Verein - Könnte eine Möglichkeit sein, welche sicher nicht so teuer wie die Beiden anderen wäre - Aber ist Huth fit genug um gleich voll einzusteigen? Habe lange nichts von ihm gehört. Im Grunde alles wieder Glücksspiel.
 
Frankreichs No. 2 der letzten Saison 17/18 und CL-Teilnehmer kam ins knall-heisse Hamburg und wurde mit 3:1 nach Hause geschickt

In seinem ersten Spiel für den HSV schoß Neuling Narey gleich zwei Tore - Hoffen wir mal er wiederholt dies in Liga 2 auch.

Dazu schießt Heimkehrer Lassoga das dritte Tor - Wundersam alles.

 
70mio für Pulisic, schon krass die Summen wenns stimmt.
Da muß man dann eigentlich nicht lange überlegen wenn er denn nicht verlängern will.
Trotzdem ärgerlich das die dann alle immer weg wollen, kann doch noch wunderbar 2-3 Jahre in Dortmund bleiben.
Dann steht ihm doch noch alles offen....Schade!

HSV gewinnt seine Generalprobe wohl ziemlich überzeugend 3:1 gegen Monaco!
Wie weit sie wirklich sind sehen wir dann in 6 Tagen :angst:
 
lol , wer will 70 Millionen für Pulisic zahlen?
Der Junge ist zwar ganz ok mehr als Mittelmaß wird der aber nicht werden also für das Geld muss man ihn ziehen lassen.
 
Bitte unterlasst das mit dem HSV Spam. Nicht jedes Testergebnis eines 2 Ligateams muss so gefeiert werden.
 
Wenn ein unterklassiges Team wie der HSV gegen Monaco gewinnt, kann man dies imo schon erwähnen und sich als Fan darüber freuen...

...da hier allerdings mittlerweile jeglicher HSV Nonsens einschließlich Fotos der Hansestadt gepostet werden, fühlen sich leider auch die wenigen guten Beiträge mit HSV Bezug wie Spam an.
 
Wenn ein unterklassiges Team wie der HSV gegen Monaco gewinnt, kann man dies imo schon erwähnen und sich als Fan darüber freuen...

...da hier allerdings mittlerweile jeglicher HSV Nonsens einschließlich Fotos der Hansestadt gepostet werden, fühlen sich leider auch die wenigen guten Beiträge mit HSV Bezug wie Spam an.
Geht mir eher um den Smiley-only-Beitrag weiter oben.
 
Zurück
Top Bottom