Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bei der Abwehr Not und dann noch 4 Tage vor Saisoneröffnung wäre das ein ganz schlechter Zeitpunkt!
Nee Douglas, das geht grad echt nicht!

@Birdie Ist Ashrak auch HSV Fan oder Fan von dir? :puppy:;)
Sind wir nicht alle Fan von @Birdie ? :awesome:

Aber ja, unsere Abwehr ist zurzeit eh schon so ein bisschen Flickenteppich, wäre unschön da jetzt noch einen zu verlieren, der wirklich der Abwehrchef sein könnte und eventuell auch muss. Man sollte nicht vergessen, dass wir zurzeit wohl den jüngsten Kader im ganzen deutschen Profifußballgeschäft haben (22,9 Jahre). Da gehört man mit 24 schon zu den älteren ... zumal Ekdal und Papa zurzeit nicht mehr dazugehören.

Der Kicker bringt einen weiteren Namen ins Spiel für die HSV Abwehr - Joseph Baffo würde laut diesen perfekt zum HSV passen. Er kennt aus seiner Zeit in Braunschweig die 2. Liga bestens. Beim BTSV ließ er nach einem Kreuzbandriss im vergangenen Oktober den Vertrag auslaufen, aktuell hält er sich in seiner schwedischen Heimat fit. Ein Top-25-Klub wäre sein erklärtes Ziel. Für Braunschweig machte er 53 Zweitligaspiele (drei Tore).

"fans and foes" Allerorten :awesome:

André Hahn sagt, er würde nie mehr zum HSV wechseln, es war ein Fehler!!!
Ach :lol: Ja Danke André, das wissen wir jetzt auch.
Und mach dir da wirklich keine Sorgen :uglygw:

OK, die HanseMerkur Geschichte habt ihr euch wohl selber eingebrockt xD
Werde Freitag gleich mal gucken was die mir so anbieten können.
Eine Schlechte Laune wegen miesen fussi Versicherung brauch ich aber hoffentlich erstmal nicht mehr :awesome:

Ich sage mal so, gute 40 Millionen ist er definitiv wert! (Gemessen an dem Preis was heute gezahlt wird) schnell, technisch versiert, macht Tore, gibt gute Vorlagen.... hat sogar noch Entwicklungspotenzial! ☝️

20 Mio für einen 29 Jährigen Mittelfeldspieler :fp:

Wäre Sinnvoller mal das doppelte für einen vernünftigen Stürmer zu bezahlen...

20 Mio für einen 29 Jährigen Mittelfeldspieler :fp:

Wäre Sinnvoller mal das doppelte für einen vernünftigen Stürmer zu bezahlen...

Die Vereinsführung weiß seit zwei Jahren, dass wir einen neuen Top-Stürmer benötigen, ob wir da jetzt im August einen aus dem Hut zaubern, lässt mich zumindest zweifeln...

...sollte man es allerdings tatsächlich schaffen, einen Spieler wie Witsel nach Dortmund zu lotsen, muss man dies völlig unabhängig von der Stürmsuche und Ablöse realisieren - 20 Mio wären in der heutigen Zeit für einen Spieler mit seinen Qualitäten sogar ein Schnäppchen.

btw bringen uns 20-Jährige, die uns nach nur einem guten Jahr wieder verlassen, bei der Entwicklung einer starken, eingespielten Mannschaft auch nicht weiter.

André Hahn sagt, er würde nie mehr zum HSV wechseln, es war ein Fehler!!!
Ach :lol: Ja Danke André, das wissen wir jetzt auch.
Und mach dir da wirklich keine Sorgen :uglygw:

Im Interview mit dem kicker (Montagsausgabe) schildert Hahn, was er beim HSV vermisste: den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Eine Rückkehr schließt er deshalb aus.

Und das war die letzten Jahre auch kaum zu übersehen.

Zurück
Top Bottom