Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Passiert beim HSV wirklich so wenig Interessantes, dass man hier schon jedes Schüsschen aus den Trainingseinheiten posten muss? In den vergangenen Jahren war eurer Mitteilungsbedürfnis doch auch nicht so zwanghaft...
 
Ich hoffe Lasogga lässt man auch spielen wenn man Ihm schon die 10 gibt :kruemel:
Naja, von mir aus darf er ran, wenn Arp ladehämmung hat. Sonst würde ich schon lieber Arp vorne drin sehen. Ist einfach mal extrem talentiert und jetzt wo das Abi weggefallen ist und er sich in der zweite Liga richtig aufbauen kann, kann ich mir schon ne kleine leistungsexplosion vorstellen, vorallem wenn er durch einen wiedererstärkten Holtby gefüttert wird.
 
Neue Bestuhlung (extra so formuliert damit ich das Wort nutzen kann :awesome: ) der Allianz Arena, noch gar nicht gepostet oder?

860x860


Total vertan die Chance... Dass das hässliche grau überhaupt drin geblieben ist :hmm: Hätte eindeutig mehr rot gebrauchen können.
 
Zurück
Top Bottom