Provence
L99: LIMIT BREAKER
Da trollt man schon mal mit dem 3:1 Tipp und dann kriegt der HSV selbst das überboten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Testspiel gegen Bayern :v:wann wird der Grill angeschmissen? :v:
wird wahrscheinlich abgesagt :v:Nach dem Testspiel gegen Bayern :v:
Im Fan Forum ist die Stimmung nach dem ersten Spieltag zerstört und es wird gestritten im Thread.
https://www.rauten-forum.de/index.php?thread/19400-1-spieltag-hsv-holstein-kiel-0-3-0-0/&pageNo=61
Gratulation an Barca....oder eben auch nicht.
Also ich sehe darin nichts Schlimmes. Er spielt ZM, Tolisso ist jung, Sanches ebenfalls (weiss nicht mal ob der bei euch bleibt), Goretzka braucht Spielpraxis, Thiago ist zumindest in meinen Augen besser als Vidal.
Barca hat hier nun das Problem dass man mit diesem Transfer wohl noch weniger die jungen Spieler die Chance gibt zu spielen wie einem Dembele zum Beispiel.
Nichtsdestotrotz gibt es da auch noch weitere Baustellen, wie die vier genannten Spieler von dir, die man mit neuen Stammkräften ausbauen sollte. Zumindest das zentrale Mittelfeld sieht damit schon mal für die Zukunft gut aus.
War gestern um 2:00 zuhause und bin seit 8:00 heute unterwegs .. Wir sind schon noch da, aber bei +30c haben wir anderes zutunUnd vor allem, wo sind die ganzen HSV Fans hin
Würde nach dem Spiel auch frustsaufen im Biergarten. :v:War gestern um 2:00 zuhause und bin seit 8:00 heute unterwegs .. Wir sind schon noch da, aber bei +30c haben wir anderes zutun
Wir haben seit 10wochen 30gradWar gestern um 2:00 zuhause und bin seit 8:00 heute unterwegs .. Wir sind schon noch da, aber bei +30c haben wir anderes zutun
Grillfeste organisieren :vWar gestern um 2:00 zuhause und bin seit 8:00 heute unterwegs .. Wir sind schon noch da, aber bei +30c haben wir anderes zutun
In der Schanze .. Aber ja, wir verstehen uns.Würde nach dem Spiel auch frustsaufen im Biergarten. :v:
wir haben seit dem der HSV abgestiegen ist dieses Wetter .. Ich sehe nen kausalen zusammenhang.Wir haben seit 10wochen 30grad
Komisch.... bei euch in hh sind nur 30grad weil die grills überall laufen :v:
Würstchen kaufen, um es genau zu nehmen.Grillfeste organisieren :v
()Witz wurde schon gebracht, aber es ist immer gut.