Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

hamburg :banderas:
so ist das, wenn man die klappe zu weit aufreißt. anscheinend will der HSV einen unserer spieler haben, dann kommt immerhin qualität nach hamburg.
 
Gratulation an Barca....oder eben auch nicht.
Also ich sehe darin nichts Schlimmes. Er spielt ZM, Tolisso ist jung, Sanches ebenfalls (weiss nicht mal ob der bei euch bleibt), Goretzka braucht Spielpraxis, Thiago ist zumindest in meinen Augen besser als Vidal.

Barca hat hier nun das Problem dass man mit diesem Transfer wohl noch weniger die jungen Spieler die Chance gibt zu spielen wie einem Dembele zum Beispiel.

Nichtsdestotrotz gibt es da auch noch weitere Baustellen, wie die vier genannten Spieler von dir, die man mit neuen Stammkräften ausbauen sollte. Zumindest das zentrale Mittelfeld sieht damit schon mal für die Zukunft gut aus.

Ja, wir haben ein Überangebot im ZM, aber da sind wir ja selbst dran Schuld. Goretzka und Sanches gleichzeitig (wieder) zu holen ergibt für mich zb keinen Sinn. Selbst mit Vidals Abgang seh ich noch nicht wie alle sinnvoll genutzt werden können.

Bin gespannt und lass mich gerne überraschen.
 
Würde nach dem Spiel auch frustsaufen im Biergarten. :v:
In der Schanze .. Aber ja, wir verstehen uns.
Wir haben seit 10wochen 30grad
Komisch.... ;) bei euch in hh sind nur 30grad weil die grills überall laufen :v:
wir haben seit dem der HSV abgestiegen ist dieses Wetter .. Ich sehe nen kausalen zusammenhang.
Grillfeste organisieren :v:verwirrt:

(
Witz wurde schon gebracht, aber es ist immer gut.
)
Würstchen kaufen, um es genau zu nehmen.

Es hat gestern einfach an allem gefehlt. Nach 30 minuten wurde es eine bisschung aus arroganz und dummen amateurfehlern. Auf der einen seite leif nichts mehr zusammen und auf der anderen dachten die jungs wohl das es schon werden wird, weil die 30 min waren ja so gut.

Ich hoffe man ist jetzt geerdet. Peinliche niderlage und nächstes wochenende in sandhausen. Dann sollte jeder endgültig begriffen haben wo man gelandet ist und jetzt sollte man sich auch wieder genau erinnern warum.

Aber keine sorge, wir halten euch schon weiter informiert
 
0:2 AUSWÄRTSSIEG!!!

Erste Halbzeit glücklich, da Elfer nicht gegeben. Zweite Halbzeit alles im Griff gehabt, klarere Chancen und selbst 25 Minuten in Unterzahl souverän runtergespielt. Sobiech war dann ein Turm in der Brandung. Horn und Czichos richtig stark.
Drexler ein Laufwunder mit einer dummen Entscheidung. Clemens und Cordoba stark verbessert.

Die Bank richtig stark, da kann man gut wechseln und hat guten Konkurrenzkampf.

Hitzeschlacht überlebt. Bochum wird diese Saison eine gute Rolle spielen.
 
Hochmut kommt zu oft vor dem Fall! Die Saison ist lang, für ein erstes Resumee noch viel zu früh. Mal abwarten wie ihre Motivation und Einstellung, gegen sogenannte Dorf Klubs sein wird. Aber so eine gewonnene Auftaktpartie, bringt schon mal Selbstvertrauen.
 
Zurück
Top Bottom