Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie ich den HSV kenne bricht jetzt Panik aus die direkt in einem Kreislauf aus Versagen und noch mehr Panik mündet :v:

Wann ruft der erste wohl leise wieder nach Kühne?
 
Hoffe, das der FC nen besseren Start erwischt, aber auch die zweite Liga, ist kein Zuckerschlecken. Zudem hat der FC einige verletzte und angeschlagene die nicht bei 100% sind........... . Wie hat sich der BvB eben geschlagen? Sah nur das sie lange 1:0 führten und des 1:1 endete...... .
 
Na ja, Köln kennt die zweite Liga. Und hat schon ein schweres Auftaktprogramm. Bochum will auch aufsteigen, also eine Niederlage wäre jetzt für mich keine Sensation.

Die Euphorie in Hamburg ist also erstmal weg. Und es wird weder für Köln noch Hamburg ein Spaziergang.
 
Mission direkter Wiederaufstieg ist gut angelaufen


Wird nicht lange dauern bis die Trainerfrage gestellt wird
Vielleicht sollte sich der HSV auf mehr als 1 jahr 2.liga einstellen
 

Ich frage mich echt wieso es von den älteren ausgerechnet Vidal getroffen hat. Sowohl die Medien als auch Forenmenschen hatten zuletzt immer wieder betont dass Vidal ruhig weg kann. Vidal war letztes Jahr verletzt zum Saisonfinale, hat zuvor fast immer gute Leistungen gezeigt und ging voran. Gab uns dringend nötige Torgefahr.

Stattdessen verlängern wir mit Ribery und Robben und hören dann so Aussagen von KHR dass man Martial nicht braucht weil man schon 4 Flügelspieler hat. Ja, aber wie viele von denen sind zum Finale fit? Alle 4 verletzungsanfällig, zwei dazu noch mittlerweile so alt dass volle 90mim fragwürdig sind auf höchstem CL Niveau. Ich habe höchsten Respekt vor Riberys Leistung gegen Real zb, aber er schafft das nicht mehr über die komplette Zeit.

Ich könnte noch viel mehr über die aktuelle Transferphase schreiben aber ich will nicht zu pessimistisch sein. Saison geht bald los und dann werden wir langsam sehen ob die vorsichtige, typische Hoeneß-Strategie (deutsche BuLi Spieler, günstig ohne Risikos, Hauptsache ehemalige, bequeme Spieler in den hohen Positionen) aufgeht oder nicht.

Müller, Ribery, Robben und Lewandowski sind die Spieler im Kader die man hinterfragen sollte, imo. Lewa nicht aufgrund mangelnder Qualität, sondern weil er weg will. Aber dann müssten einige ja ihre Worte zurücknehmen als man gegen Dortmund geschossen hat bzgl Verträgen und wechselwilligen Spielern..
 
Gratulation an Barca....oder eben auch nicht.
Ich frage mich echt wieso es von den älteren ausgerechnet Vidal getroffen hat.
Also ich sehe darin nichts Schlimmes. Er spielt ZM, Tolisso ist jung, Sanches ebenfalls (weiss nicht mal ob der bei euch bleibt), Goretzka braucht Spielpraxis, Thiago ist zumindest in meinen Augen besser als Vidal.

Barca hat hier nun das Problem dass man mit diesem Transfer wohl noch weniger die jungen Spieler die Chance gibt zu spielen wie einem Dembele zum Beispiel.

Nichtsdestotrotz gibt es da auch noch weitere Baustellen, wie die vier genannten Spieler von dir, die man mit neuen Stammkräften ausbauen sollte. Zumindest das zentrale Mittelfeld sieht damit schon mal für die Zukunft gut aus.
 
Jawoll jawoll jawoll!!!!!!!
Was würdet ihr ohne UNS machen?
Soviel Häme und Spott muß raus, das gibt sonst Magenkrämpfe :goodwork:
Bin nur angepisst von einem ganz kleinen Teil der Fans, die zum shicen zu dämlich sind und von start weg gemotzt uns gepfiffen haben!
Waren aber nur 3-4 im Block in Hörweite!!!
Die Dummheit ist ja aber allgegenwärtig.
Und @Birdie was war los :cry:

Guter Start das einige begreifen das es scheiße schwer wird!
Hab iwie trotzdem gute Laune muß weiter trinken :typer:
Wünsch was
 
Zurück
Top Bottom