Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sollen sie doch den Sieg feiern. Wenn es euch so sehr stört könnt ihr ja für die werten User einen Thread erstellen oder die Blockfunktion verwenden.
 
Also für oft noch so schlechte und dutzendfach wiederholte Witze, hate und Häme wurden wir Jahre allseits gern hergenommen. Da hat hier niemand mal seinen Mund aufgemacht aber jetzt seid ihr hier genervt :lol:
Joar.....starke Leistung Männer :uglygw:

Da stellt sich die Frage.
Ob euch irgendwelche HSV Themen nicht interessieren, sollte uns dann aus welchem Grund interessieren? :dizzy:

Man man man.....
 
Pizarro wechselt zu Werder Bremen - zum fünften Mal

Wäre nicht der 29. Juli, sondern der 1. April, hätte die Meldung keinen überrascht: Claudio Pizarro kommt zurück zum SV Werder Bremen. Nicht etwa als Mitglied des Trainerstabs, sondern tatsächlich als Mittelstürmer.
Pizarro trug erstmals 1999 das Werder-Trikot, 2008 (Leihe vom FC Chelsea), 2009 und 2015 kehrte der Stürmer an die Weser zurück.

Ob der HSV dies jetzt mit einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart kontert? :D
 
Ohne den HSV wäre der Thread momentan tot, macht also doch keinen Unterschied ob was gepostet wird oder nicht, verpasst sowieso nichts wichtiges :nix:
Dass hier niemand postet hat weniger HSV-Gründe, das stimmt. Dennoch muss man auch nicht spammen, was ja auch gegen die Regeln ist.
Sollen sie doch den Sieg feiern. Wenn es euch so sehr stört könnt ihr ja für die werten User einen Thread erstellen oder die Blockfunktion verwenden.
"Benutz die Blockfunktion" ist ein ganz, ganz ekliges Totschlagargument. Damit könntest du dann alles rechtfertigen.

Wie auch immer:

Freiburg wird Meister :awesome:.
 
Freiburg wird Meister :awesome:.

Dieses Jahr reichte es immerhin für den Meister der Herzchen auf Zeit Online :moin:

In der abgelaufenen Saison 2017/18 haben die ZEIT-ONLINE-Leser mehr als 1,35 Millionen Herzchen an die Bundesligateams vergeben. Die meisten bekam Freiburg, am wenigsten Zuneigung sammelte der VfL Wolfsburg.

1. Freiburg 115.857
2. Dortmund 106.414
3. Bremen 100.020
4. M'gladbach 98.267
5. RB Leipzig 96.192
6. Köln 93.348
7. Schalke 04 80.147
8. Stuttgart 73.781
9. Mainz 05 70.985
10. Eintracht 68.947
11. Augsburg 67.895
12. Hertha BSC 65.676
13. FC Bayern 60.739
14. Hannover 58.380
15. Hoffenheim 56.425
16. Hamburg 54.139
17. Bayer 04 51.725
18. Wolfsburg 34.745
 
Dieses Jahr reichte es immerhin für den Meister der Herzchen auf Zeit Online :moin:

In der abgelaufenen Saison 2017/18 haben die ZEIT-ONLINE-Leser mehr als 1,35 Millionen Herzchen an die Bundesligateams vergeben. Die meisten bekam Freiburg, am wenigsten Zuneigung sammelte der VfL Wolfsburg.

1. Freiburg 115.857
2. Dortmund 106.414
3. Bremen 100.020
4. M'gladbach 98.267
5. RB Leipzig 96.192
6. Köln 93.348
7. Schalke 04 80.147
8. Stuttgart 73.781
9. Mainz 05 70.985
10. Eintracht 68.947
11. Augsburg 67.895
12. Hertha BSC 65.676
13. FC Bayern 60.739
14. Hannover 58.380
15. Hoffenheim 56.425
16. Hamburg 54.139
17. Bayer 04 51.725
18. Wolfsburg 34.745
Und das trotz der Petersen-Affäre.
Da wurde gefühlt das gesamte Internet abgefackelt aufgrund der Entscheidung.


Leipzig ist überraschend weit oben.
 
Dass hier niemand postet hat weniger HSV-Gründe, das stimmt. Dennoch muss man auch nicht spammen, was ja auch gegen die Regeln ist.

"Benutz die Blockfunktion" ist ein ganz, ganz ekliges Totschlagargument. Damit könntest du dann alles rechtfertigen.

Wie auch immer:

Freiburg wird Meister :awesome:.
Dafür können die werten User wohl kaum was, wurde für dergleichen ebenfalls in einem anderen Thread bestraft obwohl ich kaum was dafür konnte. Und ich erinnere mich dass du selbst den Entscheid dererseits bescheuert fandest.

Man hat nun eine einstündige Zeit eingebaut zur Editierung, nicht wahr? Ich denke das reicht doch um diese zu vermeiden. Wer dies nicht tut, gehört auch beim mehrmaligen Verfahren verwarnt.

Wenn es einzelnen Usern stört und nicht gegen die Regeln verstösst, kann man die Blockfunktion tätigen, oder? Mich stört dies jedenfalls in keinster Weise. Wenn man meint Rants an den Tag zu legen wegen Schiri, dann sollte man auch Platz für entsprechende Freude in diesem Thread haben.

Und nein, aber ich rieche was in Richtung Europa League.
 
Imo dürfen die Hamburger posten das heute der Rasen in der Arena um 0,134 mm gewachsen ist, aber imo dürfen andere auch dadurch genervt sein.
So sollte Meinungsfreiheit getätigt werden, ja.
Und ich zücke garantiert nicht die Blockfunktion, weil sich User, die sich sonst benehmen, hier nicht benehmen. Das ist doch Murks hoch zehn.
 
So sollte Meinungsfreiheit getätigt werden, ja.
Und ich zücke garantiert nicht die Blockfunktion, weil sich User, die sich sonst benehmen, hier nicht benehmen. Das ist doch Murks hoch zehn.
Man hat es doch probiert entsprechend zu vermitteln, oder?

Und wenn die Moderation nichts dagegen machen kann und es einem stört dann hat man doch die Blockfunktion. Das wars zumindest von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr da weiterdiskutiert: Das da oben mit den Emojis ist okay, solange es nicht ausartet. Hier im Forum wird man sich über Siege noch freuen dürfen.

Und dass der Fokus im Moment so sehr auf HSV liegt, ist selbstverschuldet? Verstehe das Problem nicht. Wenn die HSV-Fans so aktiv sind, dann sind sie eben so aktiv. Keiner verbietet, News über andere Vereine zu schreiben. :ugly:

Und das Thema ist somit auch durch, ist schon lange genug Offtopic gewesen.
 
ANGEBLICH hat es mit Stephan Ambrosius den nächsten IV bei uns erwischt mit der Kapselzerrung .... Alter. Hat man scheiße am Fuß, hat man scheiße am Fuß. Könnte im Strahl kötzen. Läuft wohl auf einen Nottransfer in den nächsten 48 stunden hinaus. So ein ärger.

@Schnurres freue mich, dass ihr auch so hinter dem Team steht. Freue mich auf das Spiel gegen euch.
 
Verdammt, hatte doch Platz 1 in Liga 2 geschrieben... und dann wieder Leerzeichen weg zwischen zwei Wörtern und doof.

Wie gesagt, 50.000 bei der Saisoneröffnung. 25.000 Dauerkarten wurden verkauft und weitere 11.000 sind auf der Warteliste für Dauerkarten.

Toni Schumacher meinte: “Wir haben mit den Hamburgern beschlossen, uns den Rest vom Hals zu halten. Wir haben ein tolles Trainerteam, eine tolle sportliche Leitung, eine Klassemannschaft. Ich will Erster werden.“

Der Präsident meinte: „Wir sind top aufgestellt, nur in der falschen Liga. Ich gehe davon aus, dass wir das schnell reparieren und aufsteigen.“

Und das stimmt alles ja so. Man ist finanziell super aufgestellt, ein Rekordjahr trotz Abstieg wird bald verkündet. Man plant in der zweiten Liga mit einem Umsatz, den kleinere Erstligisten nicht hinbekommen. Zusammen mit Hamburg hat man in der zweiten Liga den größten Spieleretat.

Und trotzdem haben die Verantwortlichen die letzten Wochen auch darauf hingewiesen, dass es kein Selbstläufer wird. Testspiele zuletzt waren gut und es gibt endlich einen Konkurrenzkampf.

TW: Horn gesetzt
LV: Hector, neuer Kapitän und gesezt. Horn 2 als Ersatz
IV: Czichos und Mere werden es wohl werden, Sobiech ist nahe dran. Mere ist für Erstligisten gut und die anderen beiden waren beste IVs der abgelaufenen Zweitligasaison.
RV: Schmitz und Bader... endlich die Stelle gefixt und sogar mit zweien, leider beide aktuell verletzt...also muss Risse ran.
DM: Höger und Öszan
OM/ZM: Koziello, Schaub, Drexler, Hauptmann...nur zwei davon können spielen. Ergo kann man endlich von der Bank was bringen.
LM: Guirassy wurde in der Vorbereitung umfunktioniert, Zoller aber auch einer wie Drexler kann das machen wenn er nicht im ZM spielt.
RM: Risse und Clemens... wobei Clemens wenn er die Leistung der Vorbereitung bringt, den Risse sogar verdrängen könnte
ST: Cordoba und Terodde....zur Not eben auch Guirassy/Zoller, wenn ein anderer LM

Das ist für 2. Liga richtig gut, quasi alles doppelt besetzt zu haben. Endlich sind auch Spieler dabei, die kicken können und endlich wird vom Trainer darauf auch Wert gelegt. Man hat eine bessere Mannschaft als letztes Jahr... Bittencourt der einzige schmerzhafte Abgang...Osako war nie konstant.

Aufstieg wie beim HSV eigentlich Pflicht, aber normal gibt es immer 1-2 Überraschungsmannschsften
 
Mehrere Ausfälle in der Abwehr - Die Suche nach Ersatz und nun könnte sich ein weiterer Abgang in der HSV-Abwehr einstellen.

Nicht durch eine Verletzung - Nein, der Verkauf von Abwehr-Talent Douglas Santos, dem Olympiasieger von 2016 steht im Raum. Er hat Vertrag bis 2021 und gilt für den HSV als unverkäuftlich.

Kurz vor dem Monaco-Spiel kam nun der Berater von Santos aus Brasilien in Hamburg an. Santos selbst machte gegen Monaco ein gutes Spiel. Schon längere Zeit flattern dem HSV lockere Anfragen für Santos ins Haus. Zum Abschluss kam man nicht. Nun werden die Anfragen wohl erheblich konkreter - So konkret, dass der Berater zu einem persönlichen Gespräch mit seinem Schützling anreiste.

Aber der HSV möchte seinen Verteidiger unbedingt halten und die interne Marschroute besagt -> Douglas Santos ist eigentlich unverkäuflich. Dies machte Sport-Vorstand R. Becker dem Spieler und dessen Berater im Juni deutlich, als er in dessen Heimatort Joao Pessoa nach Brasilien reiste und dort auch mit dem Berater sprach. Santos selbst war damals sehr erfreut über diesen Besuch und die Wertschätzung, welche diese ihm vermittelte.

Eigentlich - Ok. Es wird also eine Schmerzgrenze geben, bei welcher der HSV wohl einlenken würde. Die Schmerzgrenze soll im zweistellig Bereich liegen - Und dies deutlich. Nun bleibt abzuwarten was die kommenden Tage ergeben.




Abseits dessen - Grad mal TV angehabt und nun machen unsere WM-Versager schon Werbung für Augentropfen xD
Wie immer die gleichen - Der Brillen-Onkel, der mit der Shitstorm Twitter-Tussi und unser guter Schuppen-Manu.
Folgt nun bald Werbung für die Love Box von AMORELIE xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere Ausfälle in der Abwehr - Die Suche nach Ersatz und nun könnte sich ein weiterer Abgang in der HSV-Abwehr einstellen.

Nicht durch eine Verletzung - Nein, der Verkauf von Abwehr-Talent Douglas Santos, dem Olympiasieger von 2016 steht im Raum. Er hat Vertrag bis 2021 und gilt für den HSV als unverkäuftlich.

Kurz vor dem Monaco-Spiel kam nun der Berater von Santos aus Brasilien in Hamburg an. Santos selbst machte gegen Monaco ein gutes Spiel. Schon längere Zeit flattern dem HSV lockere Anfragen für Santos ins Haus. Zum Abschluss kam man nicht. Nun werden die Anfragen wohl erheblich konkreter - So konkret, dass der Berater zu einem persönlichen Gespräch mit seinem Schützling anreiste.

Aber der HSV möchte seinen Verteidiger unbedingt halten und die interne Marschroute besagt -> Douglas Santos ist eigentlich unverkäuflich. Dies machte Sport-Vorstand R. Becker dem Spieler und dessen Berater im Juni deutlich, als er in dessen Heimatort Joao Pessoa nach Brasilien reiste und dort auch mit dem Berater sprach. Santos selbst war damals sehr erfreut über diesen Besuch und die Wertschätzung, welche diese ihm vermittelte.

Eigentlich - Ok. Es wird also eine Schmerzgrenze geben, bei welcher der HSV wohl einlenken würde. Die Schmerzgrenze soll im zweistellig Bereich liegen - Und dies deutlich. Nun bleibt abzuwarten was die kommenden Tage ergeben.




Abseits dessen - Grad mal TV angehabt und nun machen unsere WM-Versager schon Werbung für Augentropfen xD
Wie immer die gleichen - Der Brillen-Onkel, der mit der Shitstorm Twitter-Tussi und unser guter Schuppen-Manu.
Folgt nun bald Werbung für die Love Box von AMORELIE xD
Für Santos muss man mindestens 15-20 Mio verlangen. AV sind rare und er ist ein wirklich guter und eigentlich auch definitiv zu gut für die zweite Liga, aber hier muss der HSV einfach stark bleiben, denn theoretisch könnte er alleine nächste Saison unsere Transfers finanzieren, wenn die Leistungen (weiterhin) stimmen. Wir haben auf der Position zwar vielversprechende Talente in der Hinterhand, aber ich würde mich mit Santos doch deutlich besser fühlen.
 
Für Santos muss man mindestens 15-20 Mio verlangen. AV sind rare und er ist ein wirklich guter und eigentlich auch definitiv zu gut für die zweite Liga, aber hier muss der HSV einfach stark bleiben, denn theoretisch könnte er alleine nächste Saison unsere Transfers finanzieren, wenn die Leistungen (weiterhin) stimmen. Wir haben auf der Position zwar vielversprechende Talente in der Hinterhand, aber ich würde mich mit Santos doch deutlich besser fühlen.

Ich auch und hoffe auch, dass man hier wartet und wenn es nur bis zum Winter ist.
 
Bei der Abwehr Not und dann noch 4 Tage vor Saisoneröffnung wäre das ein ganz schlechter Zeitpunkt!
Nee Douglas, das geht grad echt nicht!

@Birdie Ist Ashrak auch HSV Fan oder Fan von dir? :puppy:;)
 
Zurück
Top Bottom