Provence
L99: LIMIT BREAKER
Geiles Tor
edit.
Glückwunsch zur 2.Liga Meisterschaft
Erste Bilder aus Freiburg:
![]()

Einfach zurecht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Tor
edit.
![]()
Immer das schlechte sehen?Scheiß RB ist tatsächlich aufgestiegen![]()
Der Streich zeigt ja Emotionen und macht Klopp mit seinen Sprüngen richtig Konkurrenz, schön zu sehen
Immer das schlechte sehen?
Also ich weiß ja ned, aber Leipzig hat sich den Aufstieg durchaus verdient (sind ja Zweiter) und könnten sich durchaus, wie Bayer und WOB in der 1. Liga etablieren.
Immer das schlechte sehen?
Also ich weiß ja ned, aber Leipzig hat sich den Aufstieg durchaus verdient (sind ja Zweiter) und könnten sich durchaus, wie Bayer und WOB in der 1. Liga etablieren.
Das mag ja durchaus sein.Klar ist es schlecht wenn es solche Mannschaften gibt die nur existieren weil ein markeninhaber will das sein Produkt überall Präsenz hat, ohne Red Bull wäre Leipzig irgendwo in der regionalliga
Das mag ja durchaus sein.
Aber, und ich denke, da stimmt mir jeder zu, wird die Welt immer weiter "wirtschaftlisiert". Das gilt auch für für den Fußball. Sponsoren spielen heutzutage eine derartig große Rolle. Dass sich nun Red Bull in Leipzig niedergesetzt hat, mag zwar andere Mannschaften stören aber das ist halt nunmal das Risiko, dass ein großer Konzern viel Geld in eine Mannschaft reinbuttert. Mag man zwar als unfair ansehen, aber wo ist Wirtschaft das schon?
![]()
Endlich mal wider Zweitligameister.
Noch einmal, und man ist alleiniger Rekordmeister :v:.
Vergleich RB nicht mit Bayer^^ Wir haben es mit eigener Kraft in die erste Liga geschafft und zwar nach vielen Jahren und Anstrengungen. RB ging/geht dem Weg von Hoffenheim/Wolf... aber nicht dem von Bayer.
RB Leipzig ist erstklassig
Somit ist nach sieben Jahren das "RB Projekt" von den untersten Ligen bis ins Oberhaus vorerst am Ziel.
Mal schauen wie sie sich nächste Saison schlagen werden.
Stimmt schon. Aber RB Leipzig hat im Vergleich zu WOB und HOF wohl einen Unterschied: Die haben wie's aussieht richtige Fans. ^^
Fast immer ausverkauftes Stadion und die Anhänger fahren auch zu Auswärtsspielen.
In Liga 2 hat man immerhin was zu feiernDa wärst du sicherlich froh, wenn es in der nächsten Saison wieder ein Stockwerk dieser geht, oder? :v:
Nur blöd das man damit automatisch aufsteigt.![]()
Endlich mal wider Zweitligameister.
Noch einmal, und man ist alleiniger Rekordmeister :v:.
Geiles Tor
edit.
![]()
Da war ja gleich mal mehr los als bei der Bayern "Meisterfeier" :v:
Die Meisterfeier ist richtiggehend auch erst am Ende der Saison und nicht nach einem Auswärtsspiel am vorletzten Spieltag![]()