Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bei Bremen wäre sicherlich mehr drin gewesen, schade eigentlich. Will Stuttgart überhaupt noch in der ersten Liga spielen? Bei der Leistung, wäre es nicht verwunderlich, wenn die ab der kommenden Saison montags im Free TV auf Sport1 laufen würden.
 
Die Schiedsrichter in der Bundesliga sind nunmal schlecht und absolut überfordert. Heute wurde massiv in den Abstiegskampf eingegriffen.

Aber Hauptsache man wehrt sich mit Händen und Füßen gegen technische Hilfsmittel.
 
Mein Beitrag hatte sich auch an Bockwurst gerichtet.

Ich habe das auch nicht behauptet, aber trotzdem müsste Bremen jetzt 3 Punkte Vorsprung auf Frankfurt haben und nicht einen Punkt zurück liegen. Ich gönne Frankfurt in dieser Phase einfach keine Fehlentscheidungen, sorry.
 
13133382_590010604489321_2494869445985492324_n.jpg



oha der Sandro...
 
Laut Medienberichten hat der bvb hummels einen neuen Vertrag vorgelegt mit ähnlichen Bezügen sie er auch bei den Bayern bekommen würde, außerdem soll der fcb sich schon nach einem Ersatz umzuschauen da hummels ihnen wohl zu teuer ist
 
Laut Medienberichten hat der bvb hummels einen neuen Vertrag vorgelegt mit ähnlichen Bezügen sie er auch bei den Bayern bekommen würde, außerdem soll der fcb sich schon nach einem Ersatz umzuschauen da hummels ihnen wohl zu teuer ist

Macht das wirklich Sinn, wenn der Hummels bleibt? Für viele Ultras ist sicherlich schon zu viel passiert. :D
 
Für ihn waren es ja nur ein paar die ihn eh nie leiden wollten, der Großteil steht hinter ihm

Stehst du jetzt wieder hinter ihm? :angst:

Finde das nach wie vor eine wirklich skurrile Situation und ich kann Hummels Ärger über die "Drecksmitteilung" nachvollziehen. Musste mir hier ja auch erklären lassen, dass das mit dem Börsengang der Dortmunder zu tun hat, ansonsten könnte man das ganze nur als PR-Eigentor erster Klasse verbuchen.
 
Ohje. Die Sportschau verdeutlicht gerade mal wieder dass unsere Schiris unter dem Druck der Entscheidungsspiele total versagen.

Das war heute schon eklatant. Hertha hat das 2:1 geschossen. Selbst wenn man das zurückpfeift, dann MUSS man Hertha zumindest n Elfer in der 90 geben. Dortmund kriegt n Tor nicht, Werder kriegt n Tor nicht...... das ist einfach ein wenig zu viel.Oder sogar um einiges zu viel.
 
Stehst du jetzt wieder hinter ihm? :angst:

Finde das nach wie vor eine wirklich skurrile Situation und ich kann Hummels Ärger über die "Drecksmitteilung" nachvollziehen. Musste mir hier ja auch erklären lassen, dass das mit dem Börsengang der Dortmunder zu tun hat, ansonsten könnte man das ganze nur als PR-Eigentor erster Klasse verbuchen.

Kommt drauf an ob er zu den Bayern wechselt:nix:

:v:

Und ja das hat was mit Dortmunds Börsengang zutun, wenn ein Spieler wechseln möchte, dann muß man sowas öffentlich machen. Ich glaube beim Götze Deal gab es sogar ärger weil der bvb es nicht sofort mitgeteilt hat
 
Vielleicht hat hummels gemerkt was er am bvb hat und welch falsches Spiel so manche person bei den Bayern spielt, Stichwort Hoeneß

Der Steuerhinterzieher ist ja nun leider wieder auf freiem fuss und wird auch bald wieder Präsident werden, davon kann man ausgehen.
Hummels hat ja gesehen wie gerne Hoeneß andere verarscht, sollte ihm zu denken geben.

Wenn er trotzdem noch wechselt ist ihm eh nicht mehr zu helfen




Ach ja, Glückwunsch Bayern zum 1000. Meistertitel, auch wenns kaum noch einen in Deutschland interessiert
 
Zurück
Top Bottom