Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

So nach dem nicht gegebenen Elfer in der 90 Minute hab ich meine Fernbedienung zerlegt. War einfach mal fällig.
 
Man kann ja von Großkreutz halten was man will, aber ihn grad im Interview zu sehen tut einem schon leid :(
 
ich glaube ich muss meine Meinung über Großkreutz wohl überdenken. Hat mit am besten von Stuttgart gespielt und sein Interview war ehrlich und emotional.
 
Was für ein schlechtes Spiel von uns. Ein Glück trotzdem die Klasse gehalten.
Viel Glück an Bremen im Abstiegskampf. Möchte unsere Duelle nicht missen.
 
Ch3YI6gXIAA-Ezm.jpg:large
 
Mir geht es gar nicht darum einen Verein in Liga 2 zu schießen. Ich wünsche das Frankfurt auch nicht. Es ist aber nun mal Fakt, dass die Frankfurter heute in einer entscheidenden Phase der Saison massiv von 2 Fehlentscheidungen profitiert haben. Das ist einfach nicht richtig.
 
Zurück
Top Bottom