Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
So nach dem nicht gegebenen Elfer in der 90 Minute hab ich meine Fernbedienung zerlegt. War einfach mal fällig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darmstadt![]()
ich glaube ich muss meine Meinung über Großkreutz wohl überdenken. Hat mit am besten von Stuttgart gespielt und sein Interview war ehrlich und emotional.
Für welchen Sender war das bzw wo war das zu sehen / wird es nochmal zu sehen sein?
Kann ja nurnoch 'ne weitere bayerischeAugsburg
Klasse Spieltag: Bayern Meister und Augsburg durch. Wenn jetzt noch durch ein Wunder RB Leipzig verhindert werden kann, war es eine gelungene Saison :v:
@ BVB Fans: Könnt ihr uns den Sieg nicht einfach gönnen?
Wir hatten auch oft genug Pech gehabt.
Der BVB und Abstiegskampf... Warum schaffen wir es nicht einmal jemanden in den 2. Liga zu schießen.
Hab ich auch nicht behauptet. Dass waren schwere Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.Die Eintracht Spieler können aber nichts für die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.
Mein Beitrag hatte sich auch an Bockwurst gerichtet.Hab ich auch nicht behauptet. Dass waren schwere Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.
AchsoMein Beitrag hatte sich auch an Bockwurst gerichtet.