Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Warum verliert Dortmund heute ausgerechnet gegen Frankfurt? :ugly:

Ganz bitter heute für Bremen mit den zwei aberkannten Treffern.
 
Im Grunde kann auch noch Hoffenheim in die Relegation, wird lustig nächstes Wochenende

Die sind raus wenn ich es nicht ganz falsch sehe.

Werder zuhause gegen Luckfurt, kann nur einer von den beiden an Hoffenheim vorbei.


Und wenn es einen Fußballgott gibt schießen wir sie ab :nix:

Wie sieht es denn aus mit Würzburg? Sind die sicher Dritter oder geht da noch was?

Müsste sicher sein wenn ich es eben richtig gesehen habe.
 
Die sind raus wenn ich es nicht ganz falsch sehe.

Werder zuhause gegen Luckfurt, kann nur einer von den beiden an Hoffenheim vorbei.


Und wenn es einen Fußballgott gibt schießen wir sie ab :nix:



Müsste sicher sein wenn ich es eben richtig gesehen habe.

Sehe es gerade.
Mehr als drei Punkte Vor- bzw. Rückstand auf Platz 2 und 4.
Das wird interessant. Hoffentlich gegen 1860 :)lol2:).

Aue und Dresden sind wieder oben :).
 
Kotzt mich das an, dass die Schieris heute so krass in den Abstiegskampf reingepfuscht haben...
 
Der BVB und Abstiegskampf... Warum schaffen wir es nicht einmal jemanden in den 2. Liga zu schießen.

Ziemlich sicher. Drei Punkte Vorsprung und eine Tordifferenz von +11 gegenüber Mainz, +15 gegenüber Hertha und +16 gegenüber Schalke. Uns reicht ein Unentschieden nächste Woche gegen Darmstadt.

Gz dir und der anderen Borussia ich hoffe Gladbach schafft die Qualli. Das Geld und die sportliche Herausforderung wird helfen die Mannschaft beisammen zu halten. Der einzige Verlierer in der Gleichung ist Max Kruse :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe Bremen zwar eigentlich klar als Favorit an, Frankfurt kommt aber mit drei Siegen in Folge und den reicht das unentschieden :o
Wird mega spannend!!!!!!
 
Zurück
Top Bottom