UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ärgert mich, dass man nicht fähig genug war zumindest das 1-1 zu machen. Fühlt sich nach dem aberkannten Treffer einfach nicht richtig an![]()
Der DFB will es nochmal spannend machen im Abstieg

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ärgert mich, dass man nicht fähig genug war zumindest das 1-1 zu machen. Fühlt sich nach dem aberkannten Treffer einfach nicht richtig an![]()
Im Grunde kann auch noch Hoffenheim in die Relegation, wird lustig nächstes Wochenende
darf ich dich dafür bannen?
Stuggis sind keine Badener; Freiburg ist Badenerland.
Zumindest nicht theoretisch.Sind die Gladbacher jetzt in der CL Quali?
Im Grunde kann auch noch Hoffenheim in die Relegation, wird lustig nächstes Wochenende
Darmstadt IST durch.Da nächste Woche Bremen gegen Frankfurt spielt, ist Darmstadt praktisch durch.
Klassenerhalt.![]()
Wie sieht es denn aus mit Würzburg? Sind die sicher Dritter oder geht da noch was?
Zumindest nicht theoretisch.
Aber Berlin hat 3 Punkte Rückstand und müsste 10 Tore aufholen.
Also: Ja.
Darmstadt IST durch.
@Miperco Bann incoming.
Ich setze TM dafür ein :v:.
^^
Wie sieht es denn aus mit Würzburg? Sind die sicher Dritter oder geht da noch was?
Darmstadt IST durch.
@Miperco Bann incoming.
Ich setze TM dafür ein :v:.
^^
Die sind raus wenn ich es nicht ganz falsch sehe.
Werder zuhause gegen Luckfurt, kann nur einer von den beiden an Hoffenheim vorbei.
Und wenn es einen Fußballgott gibt schießen wir sie ab
Müsste sicher sein wenn ich es eben richtig gesehen habe.
Sind die Gladbacher jetzt in der CL Quali?
Wie denn? Wenn ich mich nicht verguckt / verrechnet habe gehts nur noch um Frankfurt, Bremen und Stuttgart.
Ziemlich sicher. Drei Punkte Vorsprung und eine Tordifferenz von +11 gegenüber Mainz, +15 gegenüber Hertha und +16 gegenüber Schalke. Uns reicht ein Unentschieden nächste Woche gegen Darmstadt.