Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja, da ist natürlich schon etwas dran. Bayern spielt mittlerweile auf solch einem starken Niveau, dass der Champions League-Erfolg sicherlich die Hauptaufmerksam auf sich zieht. Meisterschaft und auch DFB-Pokal werden fast schon als "selbstverständlich" angesehen, das ist halt so bisschen der Fluch des Erfolges, dass man immer nach höherem streben muss um weiterhin zufrieden zu sein.

Zeugt andererseits aber natürlich auch davon, wie stark sich der FCB nach vorne entwickelt in den letzten Jahren.
 
Klar gewöhnt man sich am Erfolg, aber gerade die 4. Meisterschaft in folge ist doch etwas besonderes.

Vielleicht stimmt es ja wirklich das in München mehr 60er als Bayern München Fans sind?
 
Jeder denkt das die Bundesliga unwichtig ist, da doch sowieso nur Bayern Meister wird. Ist so spannend wie Grass beim wachsen zuzusehen. Selbst Bayern hat sich schon dran gewöhnt.


Naja, Glückwunsch zu diesem unwichtigen Titel Nr. soundso....
 
Zuletzt bearbeitet:
Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft.

Wenn wir jetzt auch noch entsprechend die TV Gelder dafür bekämen.. :v:

Ja, wenn es darum geht zu zeigen wer der größte Verlierer ist, ist die Bundesliga gut. Das stimmt. :v:

Die Englische Liga, das ist ne Liga, wo ein Club, der überhaupt kein Geld in die Mannschaft steckt Meister wird und hier werden entweder Bayern oder Dortmund Meister, die mit der meisten Kohle.

Sollen sie doch ihre eigne Liga mit Barca, Manchster u.s.w Gründen, da sind wir diese Langweiler los :v:
 
Selbst den Erfolgsfans wird der Erfolg halt irgendwann langweilig :scan:

Irgendwie bezeichnend für die irrelevanz der Meisterschaft das sie selbst in München keinen wirklich kümmert.
Dort zählt eben nur noch der Champions league titel

Das Wetter ist einfach zu gut in München, da gehen die Leute lieber an den See - gutes Wetter ist seltener geworden als Meistertitel :v:

Ich denke, die Fans werden eher das Double feiern, war auch im Triple Jahr so, dass die größte Party nach dem dritten Erfolg kam.
 
Eure Verzweiflung ist fast so schön wie der Titel :yeah2:

4ever Meister :goodwork:

Es würde mich nicht wundern wenn es nächstes Jahr wieder deutlich spannender wird. Ancelotti gilt ja vor allem auch als starker Trainer für KO-Turniere und steht weniger für die Konstanz in der Liga wie ein Guardiola. Wenn Dortmund so stark bleibt wie dieses Jahr und die Chance die unser Trainerwechsel darstellt nutzt...
 
Vielleicht hat hummels gemerkt was er am bvb hat und welch falsches Spiel so manche person bei den Bayern spielt, Stichwort Hoeneß

Der Steuerhinterzieher ist ja nun leider wieder auf freiem fuss und wird auch bald wieder Präsident werden, davon kann man ausgehen.
Hummels hat ja gesehen wie gerne Hoeneß andere verarscht, sollte ihm zu denken geben.

Wenn er trotzdem noch wechselt ist ihm eh nicht mehr zu helfen




Ach ja, Glückwunsch Bayern zum 1000. Meistertitel, auch wenns kaum noch einen in Deutschland interessiert

selten soviel Bullshit auf einmal gelesen :fp:
 
Der Abstiegskampf ist seit Jahren spannender als die Meisterschaft. :D
Das war er schon immer. Aber Fakt ist, dass man im Abstiegskampf keine Titel gewinnen, sondern nur seinen Verstand verlieren kann. Der VFB Stuttgart hat dies richtig erkannt und sich eines der letzten Tickets für die 2. Liga ergattert. D.h. während Vereine wie Freiburg, Leipzig, Frankfurt, Bremen, Köln, Damrstadt, Augsburg, Ingolstadt, Hamburg, Mainz, Hoffenheim, Berlin, Wolfsburg, Gladbach, Schalke, Leverkusen und Dortmund nächste Saison wieder gegen den Abstieg kämpfen, knallen bei uns die Champagnerkorken wenn wir die 2.Liga-Meisterschaft feiern. :)
 
Das war er schon immer. Aber Fakt ist, dass man im Abstiegskampf keine Titel gewinnen, sondern nur seinen Verstand verlieren kann. Der VFB Stuttgart hat dies richtig erkannt und sich eines der letzten Tickets für die 2. Liga ergattert. D.h. während Vereine wie Freiburg, Leipzig, Frankfurt, Bremen, Köln, Damrstadt, Augsburg, Ingolstadt, Hamburg, Mainz, Hoffenheim, Berlin, Wolfsburg, Gladbach, Schalke, Leverkusen und Dortmund nächste Saison wieder gegen den Abstieg kämpfen, knallen bei uns die Champagnerkorken wenn wir die 2.Liga-Meisterschaft feiern. :)

Das dachte man in Paderborn vermutlich auch. :v:
 
Niederlechner :aargh:.
Wer das Tor verpsst ha, verpasst ziemlich viel heute.
Wunderschön :puppy:.

Geiles Tor :goodwork:

edit.
Glückwunsch zur 2.Liga Meisterschaft
Erste Bilder aus Freiburg:

ktj7sx79.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RB Leipzig ist erstklassig

Somit ist nach sieben Jahren das "RB Projekt" von den untersten Ligen bis ins Oberhaus vorerst am Ziel.

Mal schauen wie sie sich nächste Saison schlagen werden.
 
Zurück
Top Bottom