Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Klar ist es schlecht wenn es solche Mannschaften gibt die nur existieren weil ein markeninhaber will das sein Produkt überall Präsenz hat, ohne Red Bull wäre Leipzig irgendwo in der regionalliga
Ein Glück machen es die anderen Vereine anders. Schrecklicher Gedanke das es im Fußball nur um Geld ginge.
 
Also in der aktuellen BILD :)v:) steht: Tendenz eher zu Bayern. In dieser Woche sollte die Sache klar sein, egal in welche Richtung sich das am Ende entwickelt.
 
Bin ja mal gespannt, ob Weinzierl nun zu Schalke oder Gladbach geht. Warum der überhaupt noch in Augsburg verlängert hat, muss man wohl nicht verstehen...

Will Schubert bei Gladbach nicht mehr weitermachen? Weinzierl wäre meiner Meinung nach eine Verschlechterung, auch für Schalke sehe ich ihn als zu schwach, genauso wie Breitenreiter. Keine Ahnung warum Schalke gerne Trainer aus der unteren Tabellenhälfte holt.
 
Rollen wir das Feld anders auf. Bild hat ja erst heute noch einen neuen Artikel online gestellt, in dem zum wiederholten Male Schuberts Position in Gladbach in Frage gestellt wird. Frage mich, wieso die darauf beharren, was einfach nur unverschämt ist.

Ich meine eigtl. 'nen User, dessen Beitrag ich verschoben habe (ich denke mal, er weiß warum) xD.
Hätte ich hinzu schreiben sollen, dass ich damit 'ned die BILD-Diskussion an sich meine oder Gladbach^^'.
 
Er wird nächste Saison höchstwahrscheinlich in der Bundesliga spielen“, sagte Seyit Mehmet Özkan, Klub-Chef des türkischen Zweitligisten Altinordu, über Caglar Söyüncü (19, Foto) zu „Lig TV“. Söyüncü steht vor einem 2,5 Millionen Euro teuren Transfer zum Aufsteiger SC Freiburg.
http://www.transfermarkt.de/klub-ch...cu-vor-wechsel-nach-freiburg/view/news/234655

Lefuq? Hoffentlich veroulvern wir da nichts was.
 
mich nervt Sky langsam. Halbzeitanalyse gefühlte 2 Minuten...Rest mit Werbung vollgekleister, Eigenwerbung während der Spiele, TuT und Reif, wobei ja letzterer nicht mehr dabei ist :v:

Ich mag die Moderatorinnen Anna-Sara und Esther :grin2:

Und klar gibt es schlechte Kommentatoren, aber man gewöhnt sich dran und dazu mag ich Sky90 und Audis Star Talk.
 
Zurück
Top Bottom