Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dutt beim HSV wäre :banderas:

Aber ernsthaft, find es schade dass es Stuttgart jetzt erwischen wird mit dem Abstieg. Aber Dutt gönne ich es vom ganzen Herzen. Größter Idiot den man sich in den Verein holen kann imo...wie er sich letztes Jahr feiern lassen hat und es so dargestellt hat dass er den Abstieg verhindert hat und dann noch gegen Bobic nachgetreten hat obwohl Spieler wie Ginzcek und Kostic die den VfB retteten noch von Bobic gekauft wurden :lol:
 
Wie in den letzten finals gegen die Bayern wirds auch dann wieder ne seltsame Entscheidung gegen den bvb geben, bin ich ziemlich sicher

Was mich an diesen ganzen "Diskussionen" am Meisten nervt ist dieser grundsätzliche Unterton, die Schiris würden grundsätzlich "seltzsame Entscheidungen" tätigen.

Die eigentlichen A****löcher sind aber nicht die Schiris, sondern die Spieler und Vereine. Man hat mittlerweile das Gefühl, dass 1x die Woche Schwalben trainiert wird und einmal die Woche Schauspielunterricht.

Kaum merkt eine Mannschaft, dass sie keine Torchancen generieren kann, da geht es auch schon los, dass nicht mehr aufs Tor, sondern auf Elfmeter gespielt wird. In den letzten Minuten wird dann der Radius vom 16er auf 30m ausgedehnt, um wenigstens noch einen Freistoß rauszuschinden.
 
Alter, mit Sanches und Hummels hat man echt zwei dicke Brocken an Land gezogen. Bin mal gespannt, wer dafür gehen muss.
 
Tja schottische Verhältnisse wobei die eventuell nächste Saison wenigstens wieder n Zweikampf haben. Aber soweit, dass ich RB Leipzig die Daumen drücke bin ich dann doch wieder nicht...
 
Tja schottische Verhältnisse wobei die eventuell nächste Saison wenigstens wieder n Zweikampf haben. Aber soweit, dass ich RB Leipzig die Daumen drücke bin ich dann doch wieder nicht...
Also bei allem Respekt, aber Leipzig wird das garantiert nicht schaffen. Die haben derartig viele Probleme, wenn es gegen gleichstarke oder Mannschaften, die Mauern geht . Haben ja ned ohne Grund gegen Freiburg und Nürnberg verloren. Und in der 1. Liga ist der Konkurrenzdruck noch viel, viel größer, auch wenn sie durch ihre Verstärkungen wohl uns weit hinter sich lassen. Aber gegen Schalke sehe ich dann schon Endstation. Vielleicht in der Nachfolgesaison dann.
 
Die Meldung für Hummels ist auch raus

CiFrD0RWUAA9Ssg.jpg:large

Zu Renato Sanches war gesten noch in England zu lesen 63 mio Pfund zu ManU.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hummels

nicht nachvollziehbar. in keinster weise.

er hätte in england, spanien, wo auch immer wohl dasselbe bis noch mehr verdient, dieselben titelchancen gehabt, internationale erfahrung gesammelt und dortmund als legende verlassen.

jetzt ist er feindbild nr.1 und bleibt den rest seiner ernstzunehmenden profikarriere im deutschland picken. alles dafür, dass er seine familie wieder öfter sehen kann? also wenn das für einen profi DAS argument ist, welches alle oben erwähnten aussticht ... ok


@ Sanchez

Für (festhalten!) 35 Millionen!!!!!!!
für einen 18jährigen!
Supertalent hin oder her, damit sind die Bayern transfertechnisch endgültig in der Liga des Irrsinns angekommen.
 
@ Hummels

nicht nachvollziehbar. in keinster weise.

er hätte in england, spanien, wo auch immer wohl dasselbe bis noch mehr verdient, dieselben titelchancen gehabt, internationale erfahrung gesammelt und dortmund als legende verlassen.

jetzt ist er feindbild nr.1 und bleibt den rest seiner ernstzunehmenden profikarriere im deutschland picken. alles dafür, dass er seine familie wieder öfter sehen kann? also wenn das für einen profi DAS argument ist, welches alle oben erwähnten aussticht ... ok


@ Sanchez

Für (festhalten!) 35 Millionen!!!!!!!
für einen 18jährigen!
Supertalent hin oder her, damit sind die Bayern transfertechnisch endgültig in der Liga des Irrsinns angekommen.

Unvorstellbar, dass auch Profis sowas wie Familienliebe (oder gar Gefühle) besitzen.
 
Unvorstellbar, dass auch Profis sowas wie Familienliebe (oder gar Gefühle) besitzen.

Aber wirklich, frechheit. Wieso denkt er nicht an das Geld, was er mehr bei anderen Vereinen hätte verdienen können? :mad:

Aber mal im Ernst. Zwei super Verpflichtungen und mal schauen, wer noch kommt bzw geht. Freue mich schon jetzt auf die neue Saison :banderas:
 
Die Meldung für Hummels ist auch raus

CiFrD0RWUAA9Ssg.jpg:large

Zu Renato Sanches war gesten noch in England zu lesen 63 mio Pfund zu ManU.

Puh da können die Dortmund Fans ihn ja jetzt doch wieder Scheiße finden und Hassen. Ich hatte schon Angst das aus dem Fußball Thread langsam ein Ruder Thread wird.....

Aber im Ernst, auch wenn Manu 63 Millionen Pfund geboten haben soll sind 35 Milionen schon ein hohes Risiko für einen Achtzehnjährigen und das mich der Hummels Transfer alles andere wie freut habe ich ja schon gesagt. Ich hatte da die letzten Tage echt Hoffnung das der Kelch vielleicht doch an uns vorbei geht.
 
Die Bayern haben sicherlich ne BVB Strichliste. :D

In ca. drei Jahren wenn Robben schlapp macht, ist dann wohl Aubameyang der nächste.

Mark my words!
 
Ist doch klar warum er nach München geht. Seine Ische hat kein Bock mehr in der Assi Stadt Dortmund zu leben. Lieber bei der Schickeria in München.
 
Zurück
Top Bottom