Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Marco Fritz pfeift das DFB-Pokalfinale in Berlin, er leitete u.a. auch unsere 1:5 Pleite in der Hinrunde gegen München, was für ein tolles Omen

DFB
 
welcher schiri dürfte das spiel den pfeifen, liebe dortmunder?
.
.
 
Wie in den letzten finals gegen die Bayern wirds auch dann wieder ne seltsame Entscheidung gegen den bvb geben, bin ich ziemlich sicher
 
Also lieber Robin Dutt?

NOOOOOOOOOOOOEIN !!!
Bist du denn des Teufels?Der tut echt alles dafür, dass seine Verine absteigen.

Dutt ist sportlich wohl die schlimmste Lösung, die irgendjemand auch nur holen kann, ich hoffe, dass er nirgendwo mehr einen Job bekommt.

Heldt sehe ich einfach nicht in Hamburg. Sehe nicht das es passen kann für den weg, den der HSV gehen muss.
 
Das Didi Sportchef kann hat er schon bewiesen, obs gut ist das er den Laden jetzt alleine schmeißt.......wird sich zeigen!
Vielleicht holt er ja Hoffmann zurück :-D

Bobic, Heldt, Dutt und sonstige Totengräber sollen schön weg bleiben!
Hamburg Verbot :fight:
Wir verzapfen schon alleine genug scheiße ;-)
 

Knäbel war nicht grad der beliebteste - Er sagt jetzt, er sehe keine Entwicklung beim HSV - War er nicht mitverantwortlich dafür diese wenigstens Ansatzweise mit zu entwickeln.

HSV-Typisch ist natürlich auch - Wenn es nicht der Trainer ist, muss halt der Sportdirektor gehen - Irgendwie normal bei uns. Man zahlt einfach zu gerne Abfindungen. Wenn man dann die Namen liest die Knäbel folgen könnten, könnte man meinen das dies wohl auch weiterhin so sein wird.

Wir haben einen Clubchef, der im Grunde der beste Mann auf diesem Platz wäre, wäre er nicht dummerweise der Clubchef xD.
 
Hätte überhaupt kein Problem damit, wenn Didi das in Personalunion machen würde.
Das er es drauf hat, hat er schon bewiesen und ich würde das gerne wieder sehen.
 
Zurück
Top Bottom