Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich glaub du hast mehr Grund beruhigt zu sein als wir uns zu freuen. Halte die Meldung gerade mit Blick auf den Zeitpunkt für unwahrscheinlich. Wieso sollte Götze kurz vor dem CL-Halbfinale einen Vertrag mit München unterzeichnen?

Ich weiß grad echt nicht. Klar es ist die Bild, aber so eine Nachricht überhaupt zu bringen. Und bei Bayern-Transfers ist die Bild mehr oder weniger treffsicher.

Ich glaub du hast mehr Grund beruhigt zu sein als wir uns zu freuen. Halte die Meldung gerade mit Blick auf den Zeitpunkt für unwahrscheinlich. Wieso sollte Götze kurz vor dem CL-Halbfinale einen Vertrag mit München unterzeichnen?

Laut Sportbild:

Interessierte Vereine müssen ihr Angebot bis zum 30. April schriftlich beim BVB einreichen. Will Götze weg, hat er die Chance dazu. Damit wird Götze auch wieder für den FC Bayern München interessant, der schon im November 2011 Interesse an dem Jungstar hatte. Bayern-Präsident Uli Hoeneß sagte damals: „Viele haben schon behauptet, nie zu Bayern zu gehen. Ich habe da keine Sorgen, wenn er weiter so gut spielt und wir eine superattraktive Mannschaft haben, dass man irgendwann ins Gespräch kommen wird.“

Passt es in die zeitlichen Rahmenbedingungen ..

Alter, wirklich gerade jetzt kommen die damit?

"1. Elf"

-------------- Lewandowski
Ribery ---------- Götze ---------- Robben
--- Schweinisteiger - Martinez
Alaba --- Dante --- Badstuber --- Lahm
--------------- Neuer

"2. Elf"

-------------- Mandzukic
Shaqiri ---------- Kroos ---------- Müller
------------ Gustavo - Rode
Contento --- Hummels --- Boateng --- RV
--------------- Starke

passt :v:

Zur not kauft man jetzt einfach 1860 auf und lässt die B-Elf da spielen .. ich glaube der Investor hat nach dem ganzen eh kein Bock mehr :lol:

Bild.de redet auch nicht von Spekulationen. Laut ihren Informationen ist der Wechsel perfekt. Und ganz ehrlich....mich würd es sicherlich nicht wundern.
Jo mich auch nicht. Könnte ich vor Rumpelstilzchen Klopp fliehen und beim besten Trainer der Welt für den sympathischsten Verein der Welt spielen UND auch noch mehr Geld verdienen würde ich auch meine Sachen packen :goodwork:

Was sollen Zorc & Co schon sagen? Sie werden vor dem HF natürlich dementieren, egal obs nun stimmt oder nicht. Da kann man wohl nix rauslesen....

hoeneß : mimimi wir haben hier bald spanische verhältnisse mimimi dagegen müssen wir was tun mimimimi götze verpflichtet mimimimi problem bundesliga ? :v:

krasse sache.

hatte es vorhin bei 11freunde auf facebook gesehen, dachte aber es wäre nur nen scherz. xD

Was eine Arschloch-Aktion von Götze. Sind heutzutage alles nur noch Söldner.
Jeder Fußballer/Profi ist im Kern eine "Ich-AG", also quasi selbstständig.... ich weiß es gibt die treuen Spieler, die alles für den Verein machen... bla.... aber die meisten schauen auf das Geld und vor allem auf die Perspektiven. Im Prinzip ist es nichts anderes, als wenn du z.B. deinen Arbeitgeber wechselst...

Jeder Fußballer/Profi ist im Kern eine "Ich-AG", also quasi selbstständig.... ich weiß es gibt die treuen Spieler, die alles für den Verein machen... bla.... aber die meisten schauen auf das Geld und vor allem auf die Perspektiven. Im Prinzip ist es nichts anderes, als wenn du z.B. deinen Arbeitgeber wechselst...

das ist für einige wohl noch der hauptgrund.
man könnte auch zu irgend nem scheich-club gehen, wo man noch mehr verdient, aber aus national, wenn überhaupt, wohl nie was gewinnen wird.

Zurück
Top Bottom