Brotsimulator3DS
L16: Sensei
cry me a river![]()
Ja und? zurecht. Ich bin Dortmunder, ich darf mich da ja wohl aufregen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cry me a river![]()
Ich bin echt geschockt gerade
wär ich lieber pennen gegangen
Ich glaub du hast mehr Grund beruhigt zu sein als wir uns zu freuen. Halte die Meldung gerade mit Blick auf den Zeitpunkt für unwahrscheinlich. Wieso sollte Götze kurz vor dem CL-Halbfinale einen Vertrag mit München unterzeichnen?
Ich glaub du hast mehr Grund beruhigt zu sein als wir uns zu freuen. Halte die Meldung gerade mit Blick auf den Zeitpunkt für unwahrscheinlich. Wieso sollte Götze kurz vor dem CL-Halbfinale einen Vertrag mit München unterzeichnen?
Interessierte Vereine müssen ihr Angebot bis zum 30. April schriftlich beim BVB einreichen. Will Götze weg, hat er die Chance dazu. Damit wird Götze auch wieder für den FC Bayern München interessant, der schon im November 2011 Interesse an dem Jungstar hatte. Bayern-Präsident Uli Hoeneß sagte damals: „Viele haben schon behauptet, nie zu Bayern zu gehen. Ich habe da keine Sorgen, wenn er weiter so gut spielt und wir eine superattraktive Mannschaft haben, dass man irgendwann ins Gespräch kommen wird.“
Jo mich auch nicht. Könnte ich vor Rumpelstilzchen Klopp fliehen und beim besten Trainer der Welt für den sympathischsten Verein der Welt spielen UND auch noch mehr Geld verdienen würde ich auch meine Sachen packenBild.de redet auch nicht von Spekulationen. Laut ihren Informationen ist der Wechsel perfekt. Und ganz ehrlich....mich würd es sicherlich nicht wundern.
Bild.de redet auch nicht von Spekulationen. Laut ihren Informationen ist der Wechsel perfekt. Und ganz ehrlich....mich würd es sicherlich nicht wundern.
Derf letzte Perfekte Wechsel, den die Bild berichtet hat war "Veh zu Schalke", wenn ich mich recht entsinne.
Mal gucken was Zorc und Co morgen dazu sagen.
Jeder Fußballer/Profi ist im Kern eine "Ich-AG", also quasi selbstständig.... ich weiß es gibt die treuen Spieler, die alles für den Verein machen... bla.... aber die meisten schauen auf das Geld und vor allem auf die Perspektiven. Im Prinzip ist es nichts anderes, als wenn du z.B. deinen Arbeitgeber wechselst...Was eine Arschloch-Aktion von Götze. Sind heutzutage alles nur noch Söldner.
Jeder Fußballer/Profi ist im Kern eine "Ich-AG", also quasi selbstständig.... ich weiß es gibt die treuen Spieler, die alles für den Verein machen... bla.... aber die meisten schauen auf das Geld und vor allem auf die Perspektiven. Im Prinzip ist es nichts anderes, als wenn du z.B. deinen Arbeitgeber wechselst...