Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
lewandowski und götze?bundesliga langweilig und so.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damn, da möchte man ins Bett und dann so was. Wie glaubwürdig sind die Informationen? Es ist schon vorstellbar, aber sehr schwer, weil Dortmund nicht so gerne will, aber bei Götze selbst kann man es schon verstehen. Super Gehalt, super Klub, man bleibt in Deutschland, ist auf Augenhöhe mit Manu, Real und Co. Mich würde es freuen, weil wir definitv so einen dynamischen Zehner bräuchten!
Das Problem ist,dass wir nicht bald spanische Verhältnisse haben sondern Deutsche.Das bedeutet,dass in Zukunft Bayern die Liga immer konkurrenzlos beherrschen wird....klingt nach Spaß....
Echte Liebe ... :v:
soll er halt gehen, wenn man in so jungen Jahren so dermaßen nur aufs Geld fixiert ist, dann darf man solche Leute nicht aufhalten.
wird man dann ja sehen, ob es seine Karriere voranbringt oder ob man in ein paar Jahren nichts mehr von ihm hört
Sahin und Kagawa können ein Liedchen davon trällern und bei Lewa seh ich ähnliches kommen, denen ist nicht wirklich klar, dass ein Großteil ihrer Leistung mit dem tollen Vereinsklima und dem super Trainer zusammenhängt
kann nicht jeder Schwarzgeld Mio in der Schweiz bunkern
naja, wer gegen den Wind pinkelt, bekommt halt die verdiente Dusche ab
solches Verhalten ist keinem Fan mehr zu vermitteln. Mit 20 Jahren trotz langfristigem Vertrag den Verein wechseln weil 5 Mio im Jahr beim BVB nicht genug sind und es 7 Mio bei Bayern sein müssen, wer da noch Sympathie empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Normalerweise erfüllt man seinen Vertrag und entwickelt sich weiter, wechselt dann vielleicht in 3 Jahren zu den Bayern und mit 25/26 gehts dann zu nem richtigen Topverein ins Ausland.
Aber so wie Götze es jetzt wohl durchzieht ists eben ekelerregend
die ganze Sache zeigt mir aber einmal mehr, warum ich den Bayern international nur das schlechteste wünsche, denn ansonsten haben sie das Geld um die Konkurrenz zu schwächen
Also alles gute Barca, hoffentlich spielt Messi und schenkt den Bayern ein paar Stück ein![]()
mimimimi.....Bayern Hater halt![]()
Ohne Lewa und Götze wird der BVB nicht mehr ganz oben international mitspielen können.
Die Sachen um Hoeness und Götze könnten schon ihre Spuren hinterlassen. Profi hin oder her, das sind auch nur Menschen und eine positive Stimmung werden die Nachrichten wohl nicht in den Teams verbreiten.