Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie immer bei solchen Transfers entpuppt sich Facebook als erschreckende Reflexion der Abgründe der menschlichen Seele.

"Judas!!!"
"Na da kann man nur herzlichen kreuzbandriss wünschen !!!"
"Wenn das Gerücht stimmt bist du kein Jahrhunderttalent sondern ein Jahrhundertverräter !!"
"Du Judas hast keine Ehre !"
"Verpiss dich du Affe. Bayern schwuchtel"

Echte Liebe ... :v:

Das Problem ist,dass wir nicht bald spanische Verhältnisse haben sondern Deutsche.Das bedeutet,dass in Zukunft Bayern die Liga immer konkurrenzlos beherrschen wird....klingt nach Spaß....

Ich finds gut :kruemel:
Mit einem Götze würde man weitere Vorbreitungen für die Zukunft treffen wenn Leute wie Ribery entweder aufhören oder den Verein verlassen. Wartet man noch länger schnappt sich vllt noch jemand anders den Jungen. Für 37 Mio ist er ein Schnäppchen.

FC Bayern ain't nuthin to fuck with :scan:

Damn, da möchte man ins Bett und dann so was. Wie glaubwürdig sind die Informationen? Es ist schon vorstellbar, aber sehr schwer, weil Dortmund nicht so gerne will, aber bei Götze selbst kann man es schon verstehen. Super Gehalt, super Klub, man bleibt in Deutschland, ist auf Augenhöhe mit Manu, Real und Co. Mich würde es freuen, weil wir definitv so einen dynamischen Zehner bräuchten!

Damn, da möchte man ins Bett und dann so was. Wie glaubwürdig sind die Informationen? Es ist schon vorstellbar, aber sehr schwer, weil Dortmund nicht so gerne will, aber bei Götze selbst kann man es schon verstehen. Super Gehalt, super Klub, man bleibt in Deutschland, ist auf Augenhöhe mit Manu, Real und Co. Mich würde es freuen, weil wir definitv so einen dynamischen Zehner bräuchten!

Es ist egal ob Dortmund das will oder nicht falls die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag wirklich existiert. Hat man ja schon mit Martinez und Bilbao gesehen.

Würde mal sagen, da macht sich jemand sorgen in Madrid, zum morgigen spiel.

Etwas kohle aus Madrid zu Bild Redaktion schicken um Unruhe zu stifften.

Glaub kein wort

Die Bild hat allgemein eine schlechte Reputation, aber bei Fußball-Gerüchten haben sie WIRKLICH Insider-Infos und liegen v.A. bei uns oft richtig. Daher wäre ich nicht überrascht. Da wird jetzt mitten im CL-Halbfinale stecken wird sich das aber extrem lagen hinziehen. Das heißt: Jeden Tag 2 Artikel dazu auf Spox. xD

Ich überlege grad, was Dortmund mit der Kohle machen könnte...Lewandowski halten, Shinji oder Isco holen...das ist schon ne Menge Geld!

soll er halt gehen, wenn man in so jungen Jahren so dermaßen nur aufs Geld fixiert ist, dann darf man solche Leute nicht aufhalten.

wird man dann ja sehen, ob es seine Karriere voranbringt oder ob man in ein paar Jahren nichts mehr von ihm hört

Sahin und Kagawa können ein Liedchen davon trällern und bei Lewa seh ich ähnliches kommen, denen ist nicht wirklich klar, dass ein Großteil ihrer Leistung mit dem tollen Vereinsklima und dem super Trainer zusammenhängt

Das Problem ist,dass wir nicht bald spanische Verhältnisse haben sondern Deutsche.Das bedeutet,dass in Zukunft Bayern die Liga immer konkurrenzlos beherrschen wird....klingt nach Spaß....

kann nicht jeder Schwarzgeld Mio in der Schweiz bunkern :nix:

naja, wer gegen den Wind pinkelt, bekommt halt die verdiente Dusche ab

solches Verhalten ist keinem Fan mehr zu vermitteln. Mit 20 Jahren trotz langfristigem Vertrag den Verein wechseln weil 5 Mio im Jahr beim BVB nicht genug sind und es 7 Mio bei Bayern sein müssen, wer da noch Sympathie empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Normalerweise erfüllt man seinen Vertrag und entwickelt sich weiter, wechselt dann vielleicht in 3 Jahren zu den Bayern und mit 25/26 gehts dann zu nem richtigen Topverein ins Ausland.
Aber so wie Götze es jetzt wohl durchzieht ists eben ekelerregend

die ganze Sache zeigt mir aber einmal mehr, warum ich den Bayern international nur das schlechteste wünsche, denn ansonsten haben sie das Geld um die Konkurrenz zu schwächen

Also alles gute Barca, hoffentlich spielt Messi und schenkt den Bayern ein paar Stück ein :goodwork:

Ei, das würde nun wirklich unerwartet kommen zu einem denkbar unglücklichen Zeitpunkt und imho für Götze 1-2 Jahre zu früh.

Söldnermentalität würde ich ihm nicht unterstellen wollen, bin aber auch kein Dortmund-Fan. Wäre dann wohl auch ein wenig angefressen. Hatte er nicht vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert? Ein wenig undankbar wirkt es schon, selbst wenn Perspektive und Geld stimmen.

Wer weiß, ob für ihn das Umfeld in Bayern passt. Muss er selbstverständlich selbst wissen, aber beim BVB und Klopp hatte er schon ein gewissen Status, den er sich, trotz Talent, unter Guardiola erst erarbeiten muss.

Edit: Die Facebook-Kommentare zeigen mal wieder schön warum Fußballfans oft als aggressive Idioten dargestellt und von Nicht-Fans wahrgenommen werden. Das sind Beleidigungen und nichts anderes. Muss nicht sein. Kann man im Stadion plärren und ihn auspfeiffen, da gehören die Emotionen hin.
Wirft immer ein schlechtes Licht auf die "normalen" Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Götze hat nie den Anschein gemacht den BVB so zu lieben, wie die Fans es gerne gesehen hätten.

Von Liebe und Treue zum Verein hat er nie gesprochen.
Das er zu Bayern geht war klar und das ganze Thema hatten wir hier vor ca. zwei Jahren schon einmal.

soll er halt gehen, wenn man in so jungen Jahren so dermaßen nur aufs Geld fixiert ist, dann darf man solche Leute nicht aufhalten.

wird man dann ja sehen, ob es seine Karriere voranbringt oder ob man in ein paar Jahren nichts mehr von ihm hört

Sahin und Kagawa können ein Liedchen davon trällern und bei Lewa seh ich ähnliches kommen, denen ist nicht wirklich klar, dass ein Großteil ihrer Leistung mit dem tollen Vereinsklima und dem super Trainer zusammenhängt

kann nicht jeder Schwarzgeld Mio in der Schweiz bunkern :nix:

naja, wer gegen den Wind pinkelt, bekommt halt die verdiente Dusche ab

solches Verhalten ist keinem Fan mehr zu vermitteln. Mit 20 Jahren trotz langfristigem Vertrag den Verein wechseln weil 5 Mio im Jahr beim BVB nicht genug sind und es 7 Mio bei Bayern sein müssen, wer da noch Sympathie empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Normalerweise erfüllt man seinen Vertrag und entwickelt sich weiter, wechselt dann vielleicht in 3 Jahren zu den Bayern und mit 25/26 gehts dann zu nem richtigen Topverein ins Ausland.
Aber so wie Götze es jetzt wohl durchzieht ists eben ekelerregend

die ganze Sache zeigt mir aber einmal mehr, warum ich den Bayern international nur das schlechteste wünsche, denn ansonsten haben sie das Geld um die Konkurrenz zu schwächen

Also alles gute Barca, hoffentlich spielt Messi und schenkt den Bayern ein paar Stück ein :goodwork:

mimimimi.....Bayern Hater halt :nix:

Bin jetzt noch hippeliger, was die CL-Spiele angeht.
Die Sachen um Hoeness und Götze könnten schon ihre Spuren hinterlassen. Profi hin oder her, das sind auch nur Menschen und eine positive Stimmung werden die Nachrichten wohl nicht in den Teams verbreiten.

BVB-Fans korrigiert mich, wenn ich Mist labere:
Sind Lewandoski, Götze und Hummels, um dessen Wechsel sich auch Gerüchte ranken, nicht DIE Säulen im Team?
Harter Tobak im Hinblick auf die neue Saison, wenn der beste Stürmer, Mittelfeldspieler und Abwehrchef wirklich die Segel streichen würden.

Zuletzt bearbeitet:
mimimimi.....Bayern Hater halt :nix:

und der Fall Hoeness, sowie das planmäßige Schwächen der nationalen Konkurrenz zeigt mir wieder einmal, wie richtig ich damit liege und dass jeder, der nicht ne Lederhose anhat, es ebenso sehen müsste

Ohne Lewa und Götze wird der BVB nicht mehr ganz oben international mitspielen können.

wieso? läuft Dortmund dann nur noch mit 9 Mann auf?

Die Sachen um Hoeness und Götze könnten schon ihre Spuren hinterlassen. Profi hin oder her, das sind auch nur Menschen und eine positive Stimmung werden die Nachrichten wohl nicht in den Teams verbreiten.

ich sehs schon kommen. Götze vergibt einige hundertprozentige Chancen (was ja in der Vergangenheit öfter mal vorkam) und wird dann gnadenlos ausgepfiffen :scan:

Wieso sollte der BVB den Vertrag verlängern und dann direkt für das nächste Jahr so eine Klausel einbauen? Passt alles irgendwie nicht und der Zeitpunkt ist auch irgendwie komisch.

Zurück
Top Bottom