Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Laut Informationen der Ruhrnachrichten soll der Wechsel heute bekannt gegeben werden von den Vereinen. Keine Ahnung inwiefern das stimmt, aber man kann davon ausgehen das der Wechsel durch ist. Jetzt verstehe ich auch die Aussage das Hoeneß keine spanischen Verhältnisse will. Schottische sind ihm lieber.

Dann kann der BVB im Sommer richtig auf die Kacke hauen. Das Geld für Götze, CL Einnahmen, Geld aus dem letzten Jahr + evtl. noch Lewandowski.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...im-Sommer-offenbar-zu-Bayern;art11635,1979400

Zuletzt bearbeitet:
Laut Informationen der Ruhrnachrichten soll der Wechsel heute bekannt gegeben werden von den Vereinen. Keine Ahnung inwiefern das stimmt, aber man kann davon ausgehen das der Wechsel durch ist. Jetzt verstehe ich auch die Aussage das Hoeneß keine spanischen Verhältnisse will. Schottische sind ihm lieber.

Dann kann der BVB im Sommer richtig auf die Kacke hauen. Das Geld für Götze, CL Einnahmen, Geld aus dem letzten Jahr + evtl. noch Lewandowski.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...im-Sommer-offenbar-zu-Bayern;art11635,1979400

glaube ich immer noch nicht und sollte es wirklich stimmen, dann haben die Bayern wieder einen direkten Konkurrenten kaputt gekauft und dann wäre die aussage von dem Steuerhinterzieher recht lächerlich.

Letzte Saison war Götze sehr lange verletzt und man hat ihn gut ersetzen können. Ich glauben auch nicht an einen Wechsel, aber wenn doch ist die BuLi nur noch die Ausbildungsstätte des FC Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Lewa und Götze wird der BVB nicht mehr ganz oben international mitspielen können.

genauso wie bei sahin und kagawa ?
als götze verletzt war hat dortmund dank kuba kein stückchen schlechter gespielt aber das haben hier wohl schon einige vergessen

ich glaube viele kotz es hier eher an das bayern wohl alles tun würde um jahr für jahr die liga deutlich zu dominieren
die bayern fans können sich dann demnächst freuen wenn sie jeden bundesligaverein mit 4 oder 8 zu 0 deklassieren .. was für eine spannung .. was für ein spaß als bayern fan

Wieso sollte der BVB den Vertrag verlängern und dann direkt für das nächste Jahr so eine Klausel einbauen? Passt alles irgendwie nicht und der Zeitpunkt ist auch irgendwie komisch.

Zu einem Vertrag gehören immer zwei Parteien. Wer weiß ob Götze ohne diese Bedingung unterschrieben hätte. Was ist dann für den Verein besser. Gar kein Vertrag oder ein Vertrag + 37 Mio. Ausstiegsklausel.

Ich bin mir nicht so sicher ob Lewandowski den Verein verlässt wenn Götze das auch tut. Götzes Lücke zu stopfen wird schwierig. 2 Löcher stopfen wird fast unmöglich. Man kann jetzt bei Dortmund jeden Namen reinwerfen, das werden noch lustige Spekulationen.

bayern kauft einfach die besten spieler die sie bekommen können. rücksichtnahme währe hier lächerlich. das macht jeder andere verein genau so. nur ich frage mich echt wo und vor allem für wen der denn spielen soll... :/

Mag ja sein, nur kommen dann Aussagen wie mit den spanischen Verhältnissen in der Bundesliga etwas komisch rüber. In manchen Momenten sollte man einfach schweigen anstatt dann sowas zu sagen.

Die Überlegenheit von Bayern München diese Saison ist schon übel. Hatte es auch schon mal geschrieben: Die könnten zwei Mannschaften draus machen und Meister plus Vize werden. :ugly:

Aber jetzt zu fordern, dass Bayern München auf andere Vereine Rücksicht nehmen soll, ist schon etwas seltsam.

Nein er hat es angeboten und die Vereine haben abgelehnt, weil Sie sich beleidigt fühlten.

Watzke hat abgelehnt weil er den BVB noch lange nicht auf einer Stufe mit dem FCB sieht. Und da hat er auch recht.

Aber dem Uli braucht man eh kein Wort mehr glauben, also drauf geschissen.

laut watzke wollte man den kader weiter ausbauen und auch die bank stärker besetzten aber bei abgängen von götze und lewa stelle ich mir das nicht einfach vor

laut watzke wollte man den kader weiter ausbauen und auch die bank stärker besetzten aber bei abgängen von götze und lewa stelle ich mir das nicht einfach vor

Es würde für die Entwicklung der Mannschaft eine Katastrophe bedeuten. Zwei absolute Pfeiler der Mannschaft ersetzt niemand so einfach. Bei manchen hat man auch das Gefühl, dass Dortmund mit dem Geld locker flockig auf dem Transfermarkt zuschlagen kann und gleichwertigen Ersatz findet. Wir sind hier aber nicht beim Fußballmanager.

So hat Dortmund jetzt 90 Millionen zu investieren^^ Jetzt muss nur noch Hummels nach Barcelona wechseln :v:

Götze für 37 mio. :lol: Lewandowski am besten auch im Sommer schon verscherbeln und dann die 100 Mio aus CL und Transfereinnahmen reinvestieren. Wird ne lustige Transferperiode.

Götze für 37 mio. :lol: Lewandowski am besten auch im Sommer schon verscherbeln und dann die 100 Mio aus CL und Transfereinnahmen reinvestieren. Wird ne lustige Transferperiode.
watzke wollte ja definitiv die 60 Millionen Investieren, die sie bei der CL eingenommen haben^^ Mal sehen ob sie dann wirklich im Sommer Spieler für fast 100 Millionen zusammenkaufen^^

Zurück
Top Bottom