Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sind Preetz und D. Hoeneß mittlerweile Geschichte? Eigentlich Gründe den Verein nicht zu mögen.:neutral:

Dieter Hoeneß hat es doch in Wolfsburg erfolgreich geschafft sich aus dem Fußball Geschäft zu kegeln. Ob der Grimassenheini Preetz noch dabei ist weiß ich aber nicht.

Preetz gibbet noch. Der hat glaub ich ne maisonette Wohnung im Hintern unseres Präsidenten bezogen damit er weitermachen darf. Aber dank Luhukay hat der im Augenblick fast gar nix zu sagen ;)

Freiburg macht das besser als im DFB Pokal. Sind lernfähig. :P

Schade das die Mannschaft auseinander fällt. Echt ein total sympathischer Verein.

Freut mich für die Hertha, übernächsten Samstag gegen Aue sind wir im Stadion, hoffentlich für lange Zeit das letzte Mal 2. Liga

Es muss doch irgendwie möglich sein drei Mannschaften hinter sich zu lassen. Was mich diese Saison gefreut hat war die Tatsache,das wir teilweise mit 5 Jugendspielern auf dem Feld gespielt haben. Sind natürlich nicht alle tauglich für die erste Liga,aber der ein oder andere hat gezeigt,dass er was kann.
Bitte an Luhukay festhalten auch wenn die zu erwartenden Rückschläge nächste Saison kommen und es mal düster aussehen sollte.

Bitte an Luhukay festhalten auch wenn die zu erwartenden Rückschläge nächste Saison kommen und es mal düster aussehen sollte.

Wichtigster Punkt. Aber man sollte aus der letzten 1.Liga Saison gelernt haben, dass ein Trainerwechsel allein nicht nur keine Garantie auf Besserung ist, sondern es sogar umschlagen kann in totale Verunsicherung. Kontinuität ist eines der lieblings Worte von Luhukay in diesem Jahr, wenn er auf Hertha angesprochen wird. Ist zwar langsam so ausgeluscht wie die oft erwähnte Nachhaltigkeit, aber es stimmt und wünsche Hertha vom Herzen alles gute. Schöner Nebeneffekt, ich sehe die 1. Mannschaft meiner Borussia in Berlin und nicht nur die Amateure in Babelsberg...

Nebenbei sind die Eisbären Berlin gerade Meister geworden vor wenigen Sekunden. Berliner Feiertag heute!

Zurück
Top Bottom