Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bei der Leistung von Hannover kann man auch nur den Kopf schütteln. Als würde man sich einfach schonen wollen weil man eh keine Chance hat.

Heute ein "zäher" Sieg von uns - mehr als okay kann man zu unserer Leistung nicht wirklich sagen.

Bayern mal wieder extrem dominant und auch Leverkusen zementiert ihren Platz.

Ach ja und Schalke ... :P!

Ist doch gut für Dortmund. 3 Punkte, kein Gegentor, direkte CL Quali gesichert, keine Verletzungen und nicht völlig ausgepowert. Hummels auch wieder da und spielt wieder gut.

Würde die erste Bundesliga wie in der dritten Liga aussehen, wäre das Titelrennen extrem interessant :scan:.
Platz 1 unde 5 trennen nur 5 Pünktchen (und wehe der KSC steigt nicht auf:ol:)

Hummels auch wieder da und spielt wieder gut.

Man hat heute auch schön gesehen, dass die Kombo Hummels+Subotic die Angriffe des Gegners bereits im Vorfeld "zerstören" bzw. unterbrechen.

Nur das Spiel der gesamten Mannschaft war heute trotzdem fast schon "schläfrig" - aber egal: hast ja selbst die Pluspunkte zum heutigen Spiel genannt.

Wobei ich noch hinzufügen muss, dass das 12. Tor hintereinander von Lewa hervorgehoben werden muss :D!

Coach Klopp zog derweil ein Fazit: "Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."

:lol:

nzmde9zo.jpg

Super Bayern, Super Bayern, HEY HEY :-D

:v:

Coach Klopp zog derweil ein Fazit: "Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."

das er da etwas voreilig war, hat er vor nen paar wochen schon eingesehen.
da hatte er sich schon dazu geäußert, dass der punkte rekord wohl nochmal höher gesetzt wird.

:rofl3: Prödl, vielleicht mal Worten Taten folgen lassen.

Holla, zum ersten mal in den gefühlten letzten 10 Spielen fasst Thomas Schaaf einen klaren Gedanken und schickt Prödl runter.

Zuletzt bearbeitet:
gucke gerade sportschau: was sagt die allgemeinheit so zur roten karte gegen hoffenheim?

Meiner Meinung nach keine Notbremse, da 2 Meter neben dem Leverkusener noch ein weiterer Hoffenheimer war der den Angreifer wenigstens etwas hätte irritieren können.

Finde ich auch ehrlich gesagt Scheiße von Allofs. Macht einen schlechten Job und verpisst sich dann einfach zum Konkurrenten wo er mit Geld um sich werfen kann. Hat bei mir jegliches ansehen verloren nach der Aktion.

Platz 4 - 8 trennen zwei Punkte. Eigentlich hat es keine dieser Mannschaften wirklich verdient international zu spielen, aber am Ende müssen eben 3 davon. Und das sage ich als HSV Fan.
Und jetzt nichts gegen die Freibunger und Frankfurter, aber ich glaube das sowohl Gladbach als auch der HSV besser international aufgehoben wären als die anderen beiden. Ich glaube einfach nicht, dass Frankfurt und Freiburg die Sommerpause unbeschadet überstehen werden. Die werden wohl eher kaputt gekauft werden. Dem HSV und auch Gladbach wird da sglaube ich nicht passieren.
Der HSV muss allerdings an seiner Abwehr arbeiten.

Zurück
Top Bottom