Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn der Abstieg die einzige Möglichkeit ist um Schaaf loszuwerden, der heute schon wieder experimentiert hat wie er lustig ist, mit ersichtlichem Erfolg, dann bitte, nur zu :goodwork: Der trollt doch nur noch.

Ich glaube einfach nicht, dass Frankfurt und Freiburg die Sommerpause unbeschadet überstehen werden. Die werden wohl eher kaputt gekauft werden.

Freiburg deutlich ja - Frankfurt eher nein. Rode bleibt bis 2014 und wechselt dann ablösefrei, Jung bleibt wohl auch und könnte sogar seinen Vertrag verlängern. Mit Rosenthal hat man schon mal einen guten Spieler dazugeholt und die Gerüchteküche besagt auch, dass man weiterhin an Helmes und Ji dran ist. Dazu werden noch der ein oder andere kommen, die das Team in der Breite verstärken.

Ob das jetzt Europacup würdig ist oder nicht bleibt abzuwarten. Der HSV und Gladbach sind ja diese Saison auch alles andere als beständig und gut. Nimm beim HSV van der Vaart raus - muss sich ja nur mal verletzten - dann ist da auch nicht mehr so viel Qualität. Da sehe ich eher Gladbach besser.

So, die Bruzzzzzler lagen zu lang auf dem Grill :nix: Schaaf macht im Abstiegskampf Experimente, die einem die Tränen in die Augen treiben, teilweise Körpersprache wie geprügelte Hunde, keine guten Einzelaktionen... tut langsam wirklich weh, sich diesen Müll anzuschauen

Jetzt muss Werder ein Zeichen setzten, und gleich in der Kabine mit Schaaf den Vertrag verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
Alle zwei Wochen sitzt man da, friert sich den Arsch ab und fragt sich ob es noch schlechter geht... Und Schaaf schafft es immer wieder einen zu überraschen... Aber immerhin schien in der ersten Halbzeit die Sonne. Nicht übertragen gemeint.

KNapp 90 Tore und keiner der annähernd an der Torjägerkrone schnuppert - das macht Bayern stark heuer!

Ja. xD Räume eng machen und Achtung, Ronaldo ist schnell. Daumen hoch.

Heidel stellt öffentlich Wetklos Verhalten in Frage:

Christian Heidel (05-Manager): Christian Wetklo bewegt sich im Moment auf einem sehr dünnen Eis. Er hat eine Grenze erreicht, die er momentan überschreitet. Es kann nicht sein, dass er jedes Spiel zu seiner Personality-Show macht. Durch seine Aktionen rückt Mainz 05 in ein Licht in das wir nicht gehören. Er soll lieber mal Bälle halten und sich keinen Small Talk mit dem Schiedsrichter liefern. Das könnte der teuerste Small Talk seines Lebens werden. Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht. Wettis Verhalten wird langsam zum Programm – und das schalten wir aus.

Meiner Meinung nach richtig. Wetklo ist kein guter Torhüter und vor allem ist sein Auftreten einfach nur lächerlich. In Dortmund macht er sich regelmäßig zum Affen.

Davon höre ich ja zum ersten Mal. Gut, ich interessiere mich auch nicht für Mainz; was stellt Wetklo denn immer so an?

Zu dem was Bremen sich da heute getraut hat anzubieten, sage ich lieber nichts mehr. Arnautovic hat seine Form in der Hinrunde gelassen, Sokratis und De Bruyne merkt man an, dass sie keinen Bock mehr haben (kanns ihnen nichtmal mehr verübeln) und beim Rest muss man nur mal auf die Körpersprache achten. Okay, nun hab ich doch was dazu gesagt. :ugly:

aus dem Worum:

"Krisensitzung in Bremen? Erste Gerüchte sprachen von einer Sitzung am heutigen abend, andernorts heißt es: morgen vormittag #werder"

... hm, schaun wir ma

aus dem Worum:

"Krisensitzung in Bremen? Erste Gerüchte sprachen von einer Sitzung am heutigen abend, andernorts heißt es: morgen vormittag #werder"

... hm, schaun wir ma

Alle Zeichen stehen auf sofortige Vertragsverlängerung mit Thomas Schaaf. ;)

Schätze der Widerstand in Reihen der Fans wird zu hoch, TS packt seinen Koffer und Skripnik kommt zumindest für die letzten paar Spiele. TS kam damals in genau dieser Situation und die Entscheidung tat dem Verein sehr gut.

Zurück
Top Bottom