Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ohne was gegen die Bayern zu sagen, aber kommt es mir nur so vor oder haben manche Gegner schon vor den 90 Minuten aufgegeben? Wenn ich sehe wie sich manche Mannschaften gegen die Bayern schlagen obwohl nicht immer die erste Elf spielt.

Und Lewandowski macht noch sein Tor. xD

Bitter nötig. Kießling hat heute zwei Tore gemacht, die Torjägerkanone wünsche Lewi dann schon, auch wenn er sie möglicherweise in einem anderen Trikot überreicht bekommt

Vier Spiele á drei Tore und Bayern macht die 100 voll :)

Bei wie viel liegt der Rekord? 101 aus 71/72?

Gegen Dortmund 3 Tore :-? Ich denke ja wohl eher nicht. Aber 11 Tore in vier Spielen sollten die Bayern problemlos hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ohne was gegen die Bayern zu sagen, aber kommt es mir nur so vor oder haben manche Gegner schon vor den 90 Minuten aufgegeben? Wenn ich sehe wie sich manche Mannschaften gegen die Bayern schlagen obwohl nicht immer die erste Elf spielt.

genau das gleich dachte ich mir vorhin auch wieder.
und vor ner woche und vor 2 auch schon.

Hannover war heute einfach nur grottig.
So schlecht habe ich sie schon lange nicht gesehen.
Nach dem 0-2 hat man sich komplett aufgegeben und versucht möglichst niedrig zu verlieren.
Seltsame Einstellung, wenn es noch um die EL geht...

Der HSV ist (wenn man mal davon ausgeht das Freiburg nicht gewinnt) gerade mal 2 Punkte vom CL Platz entfernt. Ohje... letzte Saison hatte der 4. am 30. Spieltag 7 Punkte mehr als die Schalker jetzt.

Achja, Dortmund hat sich die direkte CL Quali gesichert. Einfach grandios was Klopp aus der Mannschaft gemacht hat.

Gegen Barca sollte so etwas nicht passieren, dann lieber mal seitlich wegfausten!

Sollte Bayern nicht gerade 5:0 gegen Barca führen, wird der Herr Neuer sicher einwenig konzentrierter sein ;-)

P.S. Bin auch schon so aufgeregt wegen Dienstag/Mittwoch. Obwohl ich immernoch ziemlich fluche wegen der scheiß Tickethotline am Montag. Komme durch, es gibt noch Karten für das Spiel gegen Real, aber meine Mitgliedsnummer wird nicht erkannt. 5min später klappt alles, aber das Kontigent war vergriffen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom