Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn er zu den Blauen gehen würde, wäre das zwar nicht gerade das Schönste, aber die Hetzjagd die gerade zum Teil im Internet auflodert ist auch alles andere als angebracht. Tele ist ein vorbildlicher Profi. Hat nie gemosert, hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und dem Verein zuletzt einen riesen Dienst erwiesen. Ich würde mich zwar auch ärgern, aber letztendlich würden die positiven Dinge überwiegen. Man müsste seine Entscheidung einfach akzeptieren und ihn würdevoll verabschieden.

Außerdem ist ja noch nichts sicher :P

Wo war das Rot :fp: Ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt ein Elfer war

also mache Schiedsrichter lassen da weiter spielen und wenn er echt letzter man war ist es auch Rot

Wenigstens hätten sie den angeblichen Transfer bis zum Ende der Saison geheim halten können. Ein Glück ist der Hummels wieder fit (oder?), die Anhängerschaft wird sicherlich keine Sekunde auslassen um ihm die Hölle heiß zu machen. ;)

Selbst wenn, hoff ich, dass man besonnen damit umgeht. Einen hasserfüllten Abgang hat Tele einfach nicht verdient.

Aber wie Dackel schon sagt, erstmal abwarten und Tee trinken.

Doch, wenn er zu den Blauen ginge wäre das verdient. Sollte er zu einem x-bekiebigen anderen Klub gehen, dann behalte ich ihn in guter Erinnerung. Aber die Schlümpfe? No way!

Irgendwo ist eine Grenze erreicht. Da löst bei mir sowas eher Fremdschämen aus. Wie manche da am beleidigen sind ist einfach aller unterste Schublade. Das hat auch dann nicht mehr viel mit sportlicher Rivalität zutun. Dabei gibt es eh noch nicht mal Fakten zu dem Thema.

Dortmund mit dem bekacktesten Anstoß seit langem. Aber danach das 1:0 weil Wetklo irgendwie völlig dumm steht.

Bin gespannt wie lange Bremen morgen die 0 halten kann. Vielleicht schaffen die es diesmal 3 Minuten lang. :v:

Bin gespannt wie lange Bremen morgen die 0 halten kann. Vielleicht schaffen die es diesmal 3 Minuten lang. :v:

Heute Abend. ;)

Und ich hoffe doch 90 Minuten :kruemel:
Als ob.. das hieße ja wir würden von zur Zeit idealen Bedingungen profitieren. Augsburg patzt, Hoffe liegt in Unterzahl zurück, Düsseldorf 2:0 hinten.. Da passt ein Bremer Heimsieg nicht ins Bild. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dortmund fehlt es arg an Konzentration. Man probiert irgendwie mit so wenig Aufwand wie möglich durch das Spiel zu kommen.

Edit: Oh der Schiri. Klar, man greift mitten im Angriff im 16er des Gegners das Spiel zur Pause. xD Und Wetklo meckert rum das die Südtribüne nicht nett zu ihm ist. Ach, so wie der sich in Dortmund vor 2 Jahren verhalten hat ist das kein Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom