Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hoffentlich gewinnt Augsburg gegen die Eintracht, Hoppenheim muss einfach direkt weg!!!

Wenn es doch noch zu einem Relegationspiel zwischen Lautern und dem komischen Verein da kommen sollte, muss ich wohl über die Tage mein Smartphone in den Müll schmeißen, Fernseher und Mac einmotten und mich komplett von der Außenwelt abschotten. Könnte mir das Spiel nicht anschauen und wenn der FCK nach beiden Spielen als Verlierer vom Platz gehen sollte, wäre das die größte Demütigung aller Zeiten.

Das wäre zu viel für mich...dann lieber undankbarer aber stolzer Vierter.

Ähnliche Ressentiments hatte ich auch bereits vor dem Spiel. ;) Pavlovic hat sich auch direkt gerächt, wenn ich das 1:0 richtig in Erinnerung habe.

Ich danke Thomas für tolle Jahre...aber bei ihm ist mehr als die Luft raus! Am besten Thomas löst den Lemke ab und macht den Weg frei für eine bessere??? Zukunft! ;)

Wie soll das bei Bremen bloß ablaufen wenn Kevin De Bruyne den Verein verlässt? Man hat ja jetzt schon Glück das man mit Fürth eine verdammt schwache Mannschaft in der Liga hat. Ohne die würde man aber richtig in den Abstiegskampf geraten.

Auch nächstes jahr wird Bremen Glück haben, da spielen ja Hertha und vielleicht Köln mit :v:

Hoffe auch als HSV'ler selbst, dass der HSV nicht in die EL kommt - Würde wohl eine peinliche Vorstellung abgeben und verdienen tut ein Verein erst wenn er über die Gruppenphase hinhaus kommt. Nächste Woche wird man sich wohl wieder bei Spiel gegen Düsseldorf ehr blamieren.

Der HSV hat in Europa eigentlich immer gut ausgesehen in den letzten Jahren.
Selbst wenn es für in in der Bundesliga nicht mehr so gut lief. Für die "Fünf Jahres Wertung" ist ein HSV nicht schlechter als andere Mannschaften. Ich würde sogar sagen besser.
Das der HSV es nach dieser Saison nicht wirklich verdient hätte nach Europa zu kommen steht aber auf einem ganz anderen Blatt. Aber das trifft eigentlich auf fast jeden Club zu der nicht Bayern oder Dortmund und mit abstrichen Leverkusen heißt.

Lass den HSV mal nächste Saison eine stabile Abwehr haben. Dann läuft das schon.

1:0 - 93. Minute
Doch noch grade so auf den Aufstiegsplatz geschummelt :awesome:

btw, unter Peter dem Großen gewinnen die Bochumer wieder und sind von den Abstiegsränken runter :v:

Zuletzt bearbeitet:
Oah Augsburg. Machen das verdiente 1:0 und bekommen dann einen Elfmeter denn dann der Spieler mit dem dümmsten Namen der Liga verschießt. Hoffentlich reicht das für die 3 Punkte.

Wie letztes Jahr. Augsburg verkackt die Hinrunde und merkt in der Rückrunde das man vorm Abstieg steht und punktet wie bekloppt.

Augsburg spielt dazu echt guten Fußball und hatte z.B. gegen Hannover Pech bzw. brauchen generell zu viele Chancen.

Wo könnte Augsburg stehen wenn die sich schon in der Hinrunde auf den Arsch gesetzt hätten

Zurück
Top Bottom