Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie soll das bei Bremen bloß ablaufen wenn Kevin De Bruyne den Verein verlässt? Man hat ja jetzt schon Glück das man mit Fürth eine verdammt schwache Mannschaft in der Liga hat. Ohne die würde man aber richtig in den Abstiegskampf geraten.

Boah, was machen die Bremer denn schon wieder. Zum Glück ist Hoffenheim so schlecht und wird sie nicht mehr einholen

@OldSnake Schönes Bild von den Fürthern :lol:

Boah, was machen die Bremer denn schon wieder. Zum Glück ist Hoffenheim so schlecht und wird sie nicht mehr einholen

Ich bin mir da immer noch nicht sicher.

Mittlerweile muss ich auch sagen, einige Entscheidungen die Schaaf trifft sind ein Buch mit sieben Siegeln. Wieso Pavlovic als IV links? Wieso steht da nicht Hartherz. Pavlovic kann dann gerne das Muster ohne Wert Lukimya ersetzen.

Ich bin mir da immer noch nicht sicher.

Mittlerweile muss ich auch sagen, einige Entscheidungen die Schaaf trifft sind ein Buch mit sieben Siegeln. Wieso Pavlovic als IV links? Wieso steht da nicht Hartherz. Pavlovic kann dann gerne das Muster ohne Wert Lukimya ersetzen.

Es ist derzeit einfach die Luft raus, weil weder nach unten, noch halbwegs nach unten nichts geht. Ich hoffe, dass wenn sich das ändern sollte, dass man sich vielleicht noch anstrengt. Ansonsten Mund abputzen und nächstes Jahr neu angreifen ohne Sabotage Käufe von Allofs ala Akpala oder sonstwem aus den letzten Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom