Front604
L20: Enlightened
Aber ob das reicht, damit er sich wohl fühlt? Ein Podolski braucht das um gut zu spielen und da sehe ich Probleme. Sehe für ihn mehr Risiken als Chancen, aber evtl. straft er mich ja auch lügen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kann ja nichtmal seine Muttersprache richtig, wie soll er denn da mit ner Fremdsprache zurecht kommen...Ich denke, der liebe "Poldi" wird da untergehen.
Der kann ja nichtmal seine Muttersprache richtig, wie soll er denn da mit ner Fremdsprache zurecht kommen...Ich denke, der liebe "Poldi" wird da untergehen.
Meine güte es ist Fußball. Das englische Spiel steht ihm nicht schlecht, wie ich finde.
und so wie ich gehört habe 1,5 mio dem fc bayern....
Vor ein paar Jahren? Wo lebstn du? Gladbach hat letztes Jahr in der Relegation mit Ach und Krach den Abstieg vermieden, FC ist 10-12 geworden oder so. Sie spielen ein gutes Jahr ( und ja, das stinkt mir als Kölner) aber auch dies wird sich nächstes Jahr wieder ändern.
Mit guter Wirtschaft, sehr gutem Trainer und eine Aussicht auf ca. 40 Mio. liquide Mittel (CL, Reus, Neustädter, vllt. Dante) denke ich schon, dass Gladbach sich da oben etablieren KANN.
Das Ziel muss nicht "da oben" sein - sondern die EL.
Vor ein paar Jahren? Wo lebstn du? Gladbach hat letztes Jahr in der Relegation mit Ach und Krach den Abstieg vermieden, FC ist 10-12 geworden oder so. Sie spielen ein gutes Jahr ( und ja, das stinkt mir als Kölner) aber auch dies wird sich nächstes Jahr wieder ändern.