Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aber ob das reicht, damit er sich wohl fühlt? Ein Podolski braucht das um gut zu spielen und da sehe ich Probleme. Sehe für ihn mehr Risiken als Chancen, aber evtl. straft er mich ja auch lügen ;)
 
Der kann ja nichtmal seine Muttersprache richtig, wie soll er denn da mit ner Fremdsprache zurecht kommen...Ich denke, der liebe "Poldi" wird da untergehen.

Weiß nicht, ich finde der liebe Poldi ist schon etwas gereift. Und ganz ehrlich seine Iterviews sie mittlerweile nicht schlecht für einen Fußballer. Özil ist da weit schlechter und der schaffts auch im Ausland. Und Real ist nochmal eine Stufe über Arsenal
 
Dazu ist er nicht mehr der größte Star der Stadt und wird nicht bei jedem Schritt durch die Stadt von dutzenden Journalisten verfolgt. Er hat etwas mehr Ruhe.
 
soweit ich weiß kann poldi für unter 6 mio gehen, wenn köln die liga nicht schafft. Und das ist grad kein kleines risiko
 
Mit 13 Millionen kann man einiges machen, aber wer die Führung des FCs in den letzten Jahren gesehen hat weiß, dass das Geld sehr wahrscheinlich nicht gut angelegt wird.

Zumal ein Teil davon ja auch an Investoren, die dem FC damals bei der Rückholaktion geholfen haben, abgegeben werden muss
 
Da sieht man mal was eine gute Führung und ein guter Trainer so reißen kann. Die beide waren vorn paar Jahren auf dem gleichen Level.
 
Vor ein paar Jahren? Wo lebstn du? Gladbach hat letztes Jahr in der Relegation mit Ach und Krach den Abstieg vermieden, FC ist 10-12 geworden oder so. Sie spielen ein gutes Jahr ( und ja, das stinkt mir als Kölner) aber auch dies wird sich nächstes Jahr wieder ändern.
 
Vor ein paar Jahren? Wo lebstn du? Gladbach hat letztes Jahr in der Relegation mit Ach und Krach den Abstieg vermieden, FC ist 10-12 geworden oder so. Sie spielen ein gutes Jahr ( und ja, das stinkt mir als Kölner) aber auch dies wird sich nächstes Jahr wieder ändern.

Mit guter Wirtschaft, sehr gutem Trainer und eine Aussicht auf ca. 40 Mio. liquide Mittel (CL, Reus, Neustädter, vllt. Dante) denke ich schon, dass Gladbach sich da oben etablieren KANN.
 
Vor ein paar Jahren? Wo lebstn du? Gladbach hat letztes Jahr in der Relegation mit Ach und Krach den Abstieg vermieden, FC ist 10-12 geworden oder so. Sie spielen ein gutes Jahr ( und ja, das stinkt mir als Kölner) aber auch dies wird sich nächstes Jahr wieder ändern.

Solange Favre bleibt eher nein. Sowohl Köln als auch Gladbach verlieren ihren besten Spieler. Aber die Chemie ist
Bei Gladbach einfach besser und Favre gehort zu den besten Trainern.
 
Zurück
Top Bottom