Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ach, war abzusehen und es ist auch ok. Petric ist ein sehr guter Spieler, aber er ist auch teuer und verlängern wollte er auch nicht, sonst hätte er es bereits im Sommer getan. Dann sollte und muss man ihn ziehen lassen. Beister kommt ja nun anscheined zurück und es gibt darüber hinaus weitere Namen, die für den Sturm gehandelt werden.

Zu Guerrero:
Sorry, aber das ist noch zu wenig. Hätten gleich die ganze Saison für ihn beenden können. 10 Spiele. Hätte er verdient für das Foul.

Kann ja wieder zum BVB, er is ja nur weg weil er international spielen wollte...hat sich ja gelohnt^^
 
11.17 Uhr: Das Sportgericht des DFB hat Paolo Guerrero vom Hamburger SV wegen einer Tätlichkeit gegen Stuttgarts Sven Ulreich für sieben Wochen gesperrt. Da die Sperre bis einschließlich 22. April gilt, wird der 28-jährige Peruaner acht Bundesligaspiele verpassen, da Anfang April ein zusätzlicher Wochenspieltag stattfindet. Der HSV hat nun 24 Stunden Zeit, gegen die Entscheidung Einspruch einzulegen.
Spox

Jetzt sind es halt 7 Spiele ...
 
Kann ja wieder zum BVB, er is ja nur weg weil er international spielen wollte...hat sich ja gelohnt^^

Hamburg ist doch ne internationale Truppe. Energie Cottbus wär sicherlich auch eine gute Anlaufstelle um "international" zu spielen ^^



Spox

Jetzt sind es halt 7 Spiele ...

7 Wochen -> 8 Spiele ... den Text lesen du musst :brit:

(...)wird der 28-jährige Peruaner acht Bundesligaspiele verpassen, da Anfang April ein zusätzlicher Wochenspieltag stattfindet. (...)

:v:
 
Bei Sky Sport News hieß es vorhin von Rettig, dass die Augsburger eine Sonderprämie für das Spiel gegen Dortmund von den Bayern bekommen. Keine Ahnung ob das ironisch gemeint war.
 
Euer Moderatoren-Bashing prallt an uns ab :sorry:

tumblr_lsuxeoClMb1r3cgaoo1_400.gif



@topic:
Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und rational denken. Es war ein brutales Foul welches eine harte Strafe verlangt. 8 Spiele sind eine sehr harte Strafe, afaik ja sogar Rekord. Ist vollkommen ok. +/- 1-2 Spiele machen den Braten auch nicht mehr fett. Wer da empört nach einer viel höheren Strafe schreit, reagiert hier imo etwas zu emotional.
 
Oh, ich will ihn hier gar nicht mehr sehen. Zum einen, weil er nicht in das System passt und weil er ziemlicher Söldner ist. Ich verstehe, dass ein Profi an seine Zukunft denken muss und eine Verbundheit wie sie ein Großkreutz hat, auch eher die Ausnahme darstellt, aber das muss halt Grenzen haben. Er wollte ja auch beim HSV sofort weg und zu Golfsburg als der HSv nicht mehr international war. Und dann die Sache bei seinem Wechsel zum FC Basel. Neeee.

Is ähnlich wie mit Judas Metzelder. Auch als Fußballprofi...man wechselt nicht zum Erzrivalen, bzw. Haßgegner.
 
So sehr ich Petric mag, er ist auch ein klasse Stürmer aber er passt einfach nicht in das Spielsystem von Klopp.
War wohl auch eher ein bash gegen Petric, da er damals vom BVB zum HSV ging und sagte, dass er dort eher die chancen sieht langfristig und regelmäßig international zu spielen.

Und weiter:
Boing fwip!

Böse :ugly:

LoT ist eh nur hier weil ihm langweilig ist :kruemel:
Und weil im Fernsehen zurzeit nicht läuft!

Is ähnlich wie mit Judas Metzelder. Auch als Fußballprofi...man wechselt nicht zum Erzrivalen, bzw. Haßgegner.
Du meinst so wie er damals zuerst bei Schalke gespielt hat und dann zu Dortmund ging und es anscheinend keine Sau interessiert hat? :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach diese "feindschaften" zwischen vereinen sind eh mehr als albern^^ sie gehören dazu, okay - aber meist sind sie eh nur auf fan-ebene ... die Stuttgarter Kickers würden ohne den VfB wahrscheinlich nicht mehr existieren, die Fans hassen sich trotzdem. Bei Bayern und 60 dürfte es ähnlich sein ... Naja, Herne West und Lüdenscheid Nord ist da vielleicht nochmal eine ganz spezielle Geschichte ... Da sind aber schon so viele Spieler hin und her gewechselt, dass es eigentlich völlig wumpe ist - die spieler dann als "Judas" zu beschimpfen ist wie ich finde immer extrem albern.

Aber vielleicht bin ich da auch nur rausgewachsen :p (Bobic, Buchwald, Klinsmann und einige andere sind schließlich alle von den Kickers beim VfB gelandet und ich hab es damals auch als Verrat empfunden und das obwohl ich die letzteren beiden nichtmal mitbekommen hab, weil ich viel zu jung war^^)
 
Du meinst so wie er damals zuerst bei Schalke gespielt hat und dann zu Dortmund ging und es anscheinend keine Sau interessiert hat? :kruemel:

In der Jugend. Da lasse ich sowas noch durchgehen. Jugendsünden und so ;)

(Der eigentliche Grund ist, dass man als Jugendspieler nehmen muss was man kriegt um überhaupt ne CHance auf nen Profivertrag zu haben, aber psssscht)
 
Was für Riesen-Vollidioten ... ich frag mich, was die sich dabei denken. Das schlimmste dabei ist wohl die Wahrheit, die werden sich rein garnix denken und denen wird so ein Bullshit auch noch Spaß machen. Asoziales Pack ...

Leider hat es der Busfahrer nicht geschafft einen zu überfahren ...

Sehe ich genauso, sind wirklich Idioten.

Im Radio haben die gestern sogar noch gesagt das einer der Pyro Technik mit ins Stadion genommen hat ein Rechtsanwalt mit ner eigenen Kanzlei ist. Da dachte ich mir nur WTF? :o
 
Is ähnlich wie mit Judas Metzelder. Auch als Fußballprofi...man wechselt nicht zum Erzrivalen, bzw. Haßgegner.

Er ist ja bei weitem nicht der erste, der sowohl beim BVB als auch bei S04 gespielt hat. Wieso soll man als Profi nicht wechseln dürfen. Die Sache mit dem hassgegner... ist doch wohl mehr als lächerlich. Es ist eine Rivalität, man freut sich wenn der andere versagt, aber wer wirklich Hass auf den anderen Verein fühlt hat irgendwie einen Schaden.
 
Zurück
Top Bottom