Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Ich hätte evtl. Anführungszeichen setzen sollen. Persönlich finde ich eben, dass dort eben eine Granze ist, die man als Profi ziehen sollte.
Und wieso?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte evtl. Anführungszeichen setzen sollen. Persönlich finde ich eben, dass dort eben eine Granze ist, die man als Profi ziehen sollte.
Das zeigt dann nur, wie wenig eigentlich Identifikation da stattgefunden hat und meinetwegen bin ich ein ROmantiker, aber zumindest das bisschen Identifikation sollte es auch heutzutage noch geben. Es steht ja sonst alles frei, nur der Erzrivale, der muss es nun wirklich nicht sein.
Was wollen die in der 2. Liga wenn sie auch CL spielen können?Auf der anderen Seite würde ich aber genauso wenig wollen, dass ein guter Spieler von Gladbach zum FC wechselt.![]()
Der Wechsel von Lukas Podolski (26) zu Arsenal London ist perfekt!
"Nur" 13 Mio?http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/transfer-zu-arsenal-london-perfekt-23041792.bild.html
Richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Wenn nicht jetzt, wann dann![]()
"Nur" 13 Mio?
Schlecht verhandelt ... Miserable verhandelt ...
"Nur" 13 Mio?
Schlecht verhandelt ... Miserable verhandelt ...
Für Poldi dürfte es ohne weiteres der richtige Schritt sein. Schalke wäre zwar auch möglich gewesen (hätte in "seiner Stadt" bleiben können) aber ich denke, dass Arsenal ne gute Anlaufstelle ist. Mit Wenger hat er einen Trainer, der deutsch kann. Er hat zwar eine gute Konkurrenz, aber keine, bei der er sich nicht durchsetzen kann.Die 13. Mio. haben mich auch verwundert. Für Podolski sollte das aber der richtige Schritt sein.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Sahin hatte ja ne Ausstiegsklausel (wenn ich mich recht entsinne), aber dennoch kann das doch nicht sein. Poldi hat einen Marktwert von € 20 mio. und in seiner derartigen Form hat er die Chance eine großartige EM zu spielen. Da ist 13 mio. echt wenig, vorallem wenn man bedennkt, dass in der Winterpause noch +20 gehandelt wurden UND das die Bayern und 2 Sponsoren noch mitverdienen.genauso wie bei sahin und özil, die vereine sollten ebenfalls mal horrende summen fordern.. geht doch nicht, dass ein stammnationalspieler in bestem alter für 13 mille vertickt wird..
Die Existenz dieser Klausel wurde mehrfach von Horstmann dementiert. Dementsprechend hat Poldi immer noch einen einjahresvertrag + eine mögliche gute EM.Einerseits wäre Poldi nächstes Jahr ablösefrei, also wollte man noch schnell das Geld einsacken. Andererseits besteht die durchaus realistische Möglichkeit, dass Köln absteigt, wodurch Poldi durch eine angebliche Klausel schon für 6. Mio gehen darf. Ergo hatte Köln wohl von Anfang eine relativ miese Verhandlungsposition. Deswegen finde ich die 13. Mio gar nicht mal sooooo abwegig. Wobei es imo schon 15. Mio hätten sein können.
http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/transfer-zu-arsenal-london-perfekt-23041792.bild.html
Richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Wenn nicht jetzt, wann dann![]()