Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Favre ist nächste Saison nicht mehr in Gladbach. Eher südlicher
Ich hoffe damit wird am Ende der Saison die Landkarte gemeint sein und nicht die Tabellenposition :v:
hoffentlich hält favre es für reizvoll, dass seine stars ihm nie wieder weggekauft werden..ansonsten spricht auch einiges gegen bayern.. hier scheitert wohl jeder typus trainer nach spätestens 2 jahren..
Allerdings darf niemand Favre das
Geld in die hand geben![]()
trifft den nagel zimlich auf den kopf, oder?Bayerns merkwürdige Trainerverpflichtungen: Kalkulierter Zickzackkurs
http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/FCB-SPOX-Standpunkte--XX-,157852.html
Warum sollte man sich den FCB als Trainer antun? Wohl nur wegen dem Geld.
Man wird doch sowieso gekündigt wenn man nicht gleich Meister wird, klar sind die Ansprüche der Bayern größer als in Dortmund wo man Klopp Zeit gegeben hat.
Aber wenn man den Trainer mal nach einer schlechten Phase sämtliche Autorität nimmt, wird kein Trainer dem FCB zum Erfolg führen. Wenn man mal nach einer schlechten Saison (Platz 2 - 4) den Trainer trotzdem behält, würde es ihm den Rücken stärken.
Hmm naja schwer.
Bis auf Hitzfeld (den hat ja rummenigge rausgeekelt).
Bei Magath stand die Mannschaft irgendwann einfach auf der matte vom Vorstand. War ja bei Schalke genauso.
Bei Van Gaal war es am Ende ja auch eine katastrophe. der mann konnte keinen Frieden einkehren lassen und hatte null taktgefühl.
Klinsmann war ne katastrophe, er wurde von den Spielern nicht ernstgenommen.
Ist nicht so, dass alles vom Vorstand kam. Die Trainer haben auch ihren teil zu beigetragen. Besonders van gaal hatte gute Chancen und hats sichs selbst versaut.
Van Gaal mit menschlichen Zügen - allerdings wohl zu sehr Kumpeltyp. Ansonsten wäre er der perfekte Trainer :sad:Was ist Andres Jonker eigentlich für ein Typ Trainer?
Fand das sah sehr gut aus, was die Mannschaft unter ihm gespielt hat.
Van Gaal mit menschlichen Zügen - allerdings wohl zu sehr Kumpeltyp. Ansonsten wäre er der perfekte Trainer :sad:
Ja das stimmt. Bei Klinsmann und Magath verstehe ich es voll und ganz. Klinsmann war das alles eine Nummer zu groß und Magaths Art ist auch sehr speziell. So sehe ich das zumindest. Bei Van Gaal vermute ich ,dass es dieses Jahr vielleicht besser laufen würde für euch wenn er noch da wäre. Er war zwar auch kein Engel und war ziemlich Stur so wie es schien. Aber ein schlechter Trainer war er wirklich nicht.
Ich mein, ich kann ja verstehen ,dass man sehr hohe Erwartungen hat. Aber manchmal übertreibt man es auch wenn es mal für ein Paar Spiele nicht so gut läuft.