becko2011
L14: Freak
- Seit
- 19 Apr 2011
Das mit der "Leihe" macht daher schon Sinn. Obasi ist in letzter Zeit nie so richtig in den Tritt gekommen und hat hier und da wohl charakterliche Schwächen offenbart. Man wird sehen, wie er sich in einem neuen Umfeld (Anderer Trainer, bessere Mitspieler) schlägt. Grundsätzlich bin ich aber schon von ihm überzeugt. Ob er Farfan 1 zu 1 ersetzen kann, kann ich nicht wirklich beurteilen. Auch das wird die Zeit zeigen.
Was ich sehen will, ist Leistung. Die muss größtenteils abgerufen werden, wie es auch Farfan getan hat.
Ob er ab und an mal zu spät zum Training kommt oder so, interessiert mich nicht die Bohne. Hat mich weder bei Farfan, noch bei Rafinha großartig gestört, wird bei Obasi also nicht anders sein.
Was ich sehen will, ist Leistung. Die muss größtenteils abgerufen werden, wie es auch Farfan getan hat.
Ob er ab und an mal zu spät zum Training kommt oder so, interessiert mich nicht die Bohne. Hat mich weder bei Farfan, noch bei Rafinha großartig gestört, wird bei Obasi also nicht anders sein.