Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

LinkofTime

Von dem Geld könnte man sich dann den 17 jährigen, peruaner Andy Polo angeln, an dem man dran sein soll. Weiter wollte Fink doch Xhaka aus basel holen (oder hat sich das erledigt?)

Wenn man peruanischen Medien glaubt, steht Polo vor einem Wechsel zu Schalke 04. Wie seriös diese Berichte sind, kann ich allerdings nicht beurteilen. Es ist jedenfalls die Rede davon, dass Polo Mitte Januar mit seinem Berater nach Deutschland kommt, um abschließende Verhandlungen zu führen. Von Polo gibt es auch schon Fotomontagen im Schalke-Trikot. Der Transfer wäre allerdings erst für den Sommer vorgesehen.

Aktuell testen wir Obasi, inwiefern das mit Polo dann realistisch ist, weiß ich nicht, aber das werden wir noch früh genug erfahren. Polo ist erst 17, von daher auch nicht wirklich mit Obasi zu vergleichen.

Auch wenn ich die Bild nicht mag, aber wenn das stimmen soll, und das glaub ich sogar noch....dann soll der echt abhauen.Das geht defintiv zu wei.

Bild hat zumindest was die großen Vereine angeht nen recht guten riecher. Der Sportteil ist auch der einzige Teil von dem Schmierblatt den man auch nur ansatzweise ernst nehmen darf.

Auch wenn so mancher Berater geldgeil sein mag, gerade die aus Südamerika, kann ich mir nicht vorstellen, dass selbst die so unfassbar dämlich sind. Das kriegt ihr Schützling bei keinem Verein dieser Welt, nicht mal die Hälfte. Ein Handgeld von 2 oder 3 Millionen € wäre vielleicht realistisch, bei Gönnern viellecht noch etwas mehr, alles andere ist unrealistisch.

Naja nicht umsonst ziehen sich immer mehr Bundesligamannschaften und deren Talentsucher aus Südamerika zurück.
Wäre krass wenn das wirklich stimmen sollte.

LinkofTime

Wenn man peruanischen Medien glaubt, steht Polo vor einem Wechsel zu Schalke 04. Wie seriös diese Berichte sind, kann ich allerdings nicht beurteilen. Es ist jedenfalls die Rede davon, dass Polo Mitte Januar mit seinem Berater nach Deutschland kommt, um abschließende Verhandlungen zu führen. Von Polo gibt es auch schon Fotomontagen im Schalke-Trikot. Der Transfer wäre allerdings erst für den Sommer vorgesehen.

Aktuell testen wir Obasi, inwiefern das mit Polo dann realistisch ist, weiß ich nicht, aber das werden wir noch früh genug erfahren. Polo ist erst 17, von daher auch nicht wirklich mit Obasi zu vergleichen.
Hab es auch gelesen. Weiß aber nicht wie wahr das ganze ist. Bzw. ob man danach nicht vielleicht noch nach Hamburg geht und guckt. Der Berater wollte wohl, dass Polo zu einem anderen Peruaner kommt, um sich leichter einleben zu können. Da Farfan nun geht wäre das nicht mehr möglich.

Mal schauen.

hat jemand mal eine liste mit vw's neuverpflichtungen?
ich habe da den überblick verloren^^

Vieirinha (OM, 25, PAOK Thessaloniki)
Petr Jiracek (ZM, 25, Pilsen)
Ferhan Hasani (Sturm, 21, Mazedonien)
Slobodan Medojevic (DM, 21, Novi Sad)

geht doch noch alles gut durch :lol:

Dieses mal sind es wohl eher die jungen Spieler.

Edit:
Tolga Cigerci (ZM/OM, 19, Mönchengladbach) :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Naldo will Werder Bremen sofort verlassen
Werder Bremens Innenverteidiger Naldo will den Fußball-Bundesligisten noch vor Ende Januar verlassen. Der Brasilianer hat nach eigener Aussage ein Angebot von Internacional Porto Alegre. «In Belek werde ich mit Klaus Allofs sprechen», sagte der beste Abwehrspieler von Werder vor Bremer Journalisten am Tag vor dem Abflug ins Trainingslager in der Türkei. Dort bereitet sich Werder ab Mittwoch auf die Rückrunde vor. Clubchef Klaus Allofs hatte noch am Montagvormittag gesagt, dass Werder in der derzeit laufenden Transferperiode keinen Spieler abgeben will.

«Brasilien ist mein Land», sagte Naldo: «Man kann dort so viel Geld verdienen wie in Europa.» Für den 28-Jährigen ist zudem die Weltmeisterschaft 2014 im eigenen Land ein «großes Ziel, und ich denke, dass ich bei Internacional mehr Chancen auf die WM habe». Naldo spielt seit 2005 bei Werder und hat bisher vier Einsätze für Brasiliens Nationalmannschaft absolviert. Nach einer Pause von 15 Monaten hatte der Abwehrspieler im August sein Comeback gegeben.
Quelle

Autsch, wäre ein harter Schlag

bg_strand_traurige_moewe.jpg

Edit:
11.40 Uhr: Mladen Petric wird den Hamburger SV nach vier Jahren verlassen. Das berichtet die "Sport-Bild". Der FC Sevilla hat offenbar bereits Kontakt mit den Beratern des kroatischen Stürmers aufgenommen. Derzeit liegt Sevilla auf Rang sechs der Primera Division. In Andalusien würde Petric auf seinen alten Mannschaftskollegen Piotr Trochowski treffen. Der wechselte 2011 vom HSV nach Spanien.
SPOX-Ticker

Kein guter Tag für Norddeutschland :(

11.43 Uhr: Bei Schalke 04 soll Hans Sarpei aussortiert werden. Der Jüngste ist er auch nicht mehr. Also was kommt nach der Karriere als Fußballer? Bundespräsident will er auf keinen Fall werden! Via "Facebook" teilte Hans mit: "Um allen Fragen vorzubeugen: Nein, ich stehe für das Amt des Bundespräsidenten nicht zur Verfügung." Schade.
Ich revidiere meine Aussage: Kein guter Tag für komplett Deutschland :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Gerüchte haben sich ja schon länger dahinbewegt, dass Reus zu Dortmund wechselt.

Er meinte ja selber er möchte nicht ins Ausland und lieber ein behütetes Umfeld und das bekommt er bei uns eher als in München, wo die Druck- und Konkurrenzsituation viel größer ist!

Wenn der Wechsel wirklich stimmt dann wäre das der absolute Hammer, er passt perfekt zu uns!

Interessant.

Für Bayern ein bisschen schade, für den BVB und den deutschen Fußball sehr gut.

Bin gespannt ob Bayern jetzt noch was macht in der Offensive (z.B. Shaqiri).

wo hat der BVB bitte die Kohle her? Vom ersten mal seit Jahren CL-Gruppenphase?

Ich kann es wirklich kaum glauben, das ist mit Abstand der größte Transfer der letzten Jahre und dann auch noch so eine Granate die einfach perfekt, absolut perfekt in unser System passt, der Hammer!!!

Reus - Kagawa - Götze
Lewandowski

Da kann man die nächste Saison schon gar nicht mehr erwarten! :D

@gerrL

Im Vergleich zu Werder zahlt Dortmund nicht horrende Gehälter und die Transferausgaben der letzten Jahre halten sich auch in Grenzen! :)

Zurück
Top Bottom