OldSnake
L18: Pre Master
Reus ist ein super Spieler. Imo für fast 18 Mio aber zu viel.
Wobei die Ablösesummen auch in die Luft gegangen sind.
Wobei die Ablösesummen auch in die Luft gegangen sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sauber - Reus kommt in seine Heimat zurück und der BVB wird um einen tollen Spieler reicher!
16.55 Uhr: UpdateEin Petric-Abgang scheint alles andere als beschlossene Sache zu sein (11.40 Uhr). Die Hamburger würden den Kroaten laut "Hamburger Abendblatt" angeblich gerne halten. Gespräche soll es bald geben: "Unser Sportdirektor Frank Arnesen hat mit Mladen besprochen, dass man sich im Februar/März trifft, um zu gucken, wie es weitergeht", sagte Mediendirektor Jörn Wolfs. Laut "Sport-Bild" sei ein Wechsel von Mladen Petric zum FC Sevilla so gut wie sicher.
Zehnzeichen
Was für ein undankbarer Fan bist du denn? Unfassbar, kannst du dich noch erinnern zu welchem Zeitpunkt Reus letztes Jahr seinen Vertrag verlängert hat?
Reus ist für mich vom Charakter jetzt schon einer der sympathischsten Spieler überhaupt, alleine nicht zu Bayern zu wechseln obwohl er das Niveau hat!![]()
Dann wird das mit den internationalen Plätzen aber recht schwerSympathisch? Ja es war gut das er quasi beim sicheren Abstieg verlängert hat. Er hat das 1:1 in Bochum gemacht. Das weiß ich auch. Trotzdem, zu sagen, "bis 2015 hab ich hier Vertrag und nichts anderes zählt", da kommt mir die Kotze in den Hals.
Für mich ist er unten durch. Sorry, er brauch gar nicht mehr auflaufen.
Vorallem die Aussage "sicher immer CL zu zocken"! Zu geil die Figur.
Bin heftigst enttäuscht. Habe ihm jede Lüge von ihm geglaubt.
Damit hat jetzt der BVB die beste Offensive der Liga
Lewandowski/Barrion, Götze, Kagawa, Reus. Schon krass.
Und jetzt müsst ihr euch nur noch für die Champions League qualifizieren um Götze & Co. halten zu können und das ist nicht leicht zurzeit. Bayern vorne, Schalke und Gladbach im Nacken. Bremen und Leverkusen sind derzeit zwar nicht in Schlagdistanz, können aber durchaus wieder ran kommen.
Stinken hoffnungslos ab gegen Kroos, Ribery, Robben, Müller und GoalmezDamit hat jetzt der BVB die beste Offensive der Liga
Stinken hoffnungslos ab gegen Kroos, Ribery, Robben, Müller und Goalmez![]()
Dafür aber nichtmal für die europa leagueNaja, für die Meisterschaft hats ja gereicht, auch ohne Reus!
Sympathisch? Ja es war gut das er quasi beim sicheren Abstieg verlängert hat. Er hat das 1:1 in Bochum gemacht. Das weiß ich auch. Trotzdem, zu sagen, "bis 2015 hab ich hier Vertrag und nichts anderes zählt", da kommt mir die Kotze in den Hals.
Für mich ist er unten durch. Sorry, er brauch gar nicht mehr auflaufen.
Vorallem die Aussage "sicher immer CL zu zocken"! Zu geil die Figur.
Bin heftigst enttäuscht. Habe ihm jede Lüge von ihm geglaubt.