Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

wer ist den das?Noch nie gehört, zumindest hab ich nie auf den Namen geachtet.Aber wenns stabilisiert, find ich das nicht schlecht=)

wer ist den das?Noch nie gehört, zumindest hab ich nie auf den Namen geachtet.Aber wenns stabilisiert, find ich das nicht schlecht=)

Naja... eigentlich linker Aussenverteidiger, also Stabilität im eigentlichen Sinne bringt er wohl kaum, vor allem da ich den vor allem mit Offensivaktionen in Verbindung bringe :-P
Aber in der Schweiz wurde zumindest letzte Woche davon berichtet, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er bei Wolfsburg unterschreibt.

Wer es ist... naja... Aussenverteidiger beim FC Zürich derzeit, soll angeblich um die 8'000'000€ kosten, bzw so viel soll Wolfsburg bereit sein zu bezahlen. Ist Nationalspieler der Schweiz, 19 Jahre alt... und hat zumindest im CL Qualifikationsspiel gegen Bayern ganz gut ausgesehen gegen Robben und ist wohl deshalb etwas "bekannter" geworden :-P

Zuletzt bearbeitet:
Angriff ist die beste Verteidigung. :v:
Fand ich schon immer :lol:
Naja... eigentlich Aussenverteidiger, also Stabilität im eigentlichen Sinne bringt er wohl kaum, vor allem da ich den vor allem mit Offensivaktionen in Verbindung bringe :-P
Aber in der Schweiz wurde zumindest letzte Woche davon berichtet, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er bei Wolfsburg unterschreibt.

Wer es ist... naja... Aussenverteidiger beim FC Zürich derzeit, soll angeblich um die 8'000'000€ kosten, bzw so viel soll Wolfsburg bereit sein zu bezahlen. Ist Nationalspieler der Schweiz, 19 Jahre alt... und hat zumindest im CL Qualifikationsspiel gegen Bayern ganz gut ausgesehen gegen Robben und ist wohl deshalb etwas "bekannter" geworden :-P

Da soll es sich um nur noch 300k handeln ... kleinkrams :P

Die Bayern Fans zum Thema Vorkaufsrecht bei Götze wegen Reus:

Ja, wenn dich das Wort stoert .... "Vorvertrag", oder "Ausstiegsklausel" ... Es bleibt einfach eine Tatsache, dass ohne den FCB keiner der Top-Transfers passiert. Der FCB musste sicher seinen "Segen" geben .... und wie das dann kompensiert wird, wird man sehen.

Nur wenn Bayern ja sagt dürfen die anderen Vereine Spieler verpflichten die mehr als 15 Millionen kosten :v:

Sieht so aus als wechselt Neustädter zu Schalke und nicht zu Leverkusen. Ist aber laut Kicker.de noch nicht sicher und noch nix unterschrieben.

DerWesten berichtet auch darüber.

Ich finde es schade wenn die Leistungsträger einer Mannschaft einfach so abhauen...

Der Vertrag von Neustädter läuft aus und er hat sich halt dazu entschlossen, woanders einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Was ist daran denn bitte verwerflich? Schalke ist nun mal ein paar Nummern größer als Gladbach, finanziell als auch sportlich die deutlich attraktivere Adresse für einen Fußballspieler.

Bei allem Respekt, aber in Gladbach sollte man langsam aber sicher auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Da gibt es derzeit etliche Fans, die ein wenig zu viel am Rad drehen.

Hamburg bietet €7 mio für Xhaka
9.20 Uhr: Los geht es mit dem Hamburger SV, wo Thorsten Fink einen Spieler seines Ex-Vereins FC Basel an der Angel hat: Granit Xhaka ist einer der Wunschspieler der Hamburger. Nun hat der HSV nach Berichten des Schweizer "Blick" auch ein konkretes Angebot für den 19-jährigen Mittelfeldspieler vorgelegt - und zwar über stattliche 7 Millionen Euro. Xhaka selbst ist geschmeichelt von dem Interesse der Hamburger: "Hamburg ist ein toller Klub und die Bundesliga mein Traum." Von einem Wechsel im Winter geht er jedoch nicht aus: "Mein Plan ist es, mindestens bis Sommer beim FCB zu bleiben. Ich weiß, was ich hier habe."
Ganz schön viel für einen Verein, der kein Geld hat UND nächste Saison wahrscheinlich nicht international spielt.

12.06 Uhr: Jermaine Jones wird wegen seinem hinterhältigen Tritt gegen Marco Reus für acht Wochen gesperrt. Das bedeutet, dass Jones S04 in sechs Bundesliga-Spielen fehlen wird! Das berichtet "Sky Sport News HD" und bezieht sich auf eine Aussage von Schalkes Sportdirektor Horst Heldt.

Quelle: http://spox.com

Richtig so! ;)

Richtige Sperre und bei dem Verhalten darf man sich da nicht groß beschweren. Es war keine Tätlichkeit sondern krass sportwidriges verhalten.

DerWesten gibt bekannt, das der Wechsel von Neustädter nach Schalke in trockenen Tüchern ist. Leverkusen hingegen sagt, dass Neustädter nie ein Thema war.

Dann halt so. Schalke wird sich freuen. Gladbach verliert einen weiteren, guten Spieler.

Ist immer schade zu sehen, wenn ein kleiner Verein, der das Potenzial hat oben mitzuspielen, ausgeschlachtet wird.

Zurück
Top Bottom