Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut web.de wurde jones für 8 wochen, bzw. 6 erstlige spiele gesperrt!?
Gibt wirklich ein Angebot:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-b...telfeldspieler-xhaka/news/anzeigen_80115.html
Mal gucken wie der HSV beim Rückrundenauftakt gegen Dortmund auftritt. Schlechter als am 1. Spieltag kann man kaum spielen.
Naja, die Bundesliga ist aber die interessantere Liga und er selber findet den HSV durchaus interessant. Könnte mir gut vorstellen, dass Xhaka zum HSV wechslet. Und sei es erst im Sommer. Und der HSV wird in der nächsten Saison wohl nicht International spielen, außer die legen eine beeidruckende Rückrunde hin. Bezweifle ich aber ein wenig.Kann mir nicht vorstellen, dass Xhaka jetzt schon wechselt - er hat mit Basel die Möglichkeit in der CL zu spielen, während Hamburg... naja... halt nicht viel hat
Im Sommer gehe ich davon aus, dass er wechseln wird, aber imo auch nur, wenn er ein Angebot von einem Verein hat, der auch international spielen kann, mit Basel könnte er ja nächstes Jahr ziemlich sicher wieder in der CL (Oder zumindest mal in der Qualifikation) spielen
Auf der anderen Seite will ihn wohl Fink wirklich unbedingt haben, von daher wechselt er vielleicht auch, wenn Hamburg diese Saison nun gar nix reisst![]()
Es kommt halt drauf an jetzt. Wie gesagt, Neustädter können wir gut wegstecken. Vor allem jetzt wo Gladbach Alexander Ring von HJK Helsinki ausleiht.
Offensiv haben wir eigentlich mit Matthew Leckie und Yuki Otsu auch sehr gute Alternativen zu Reus. Die Frage ist nur, ob sie auch direkt so einschlagen können. Bisher kamen sie ja kaum bis gar nicht zum Zuge.
Sahin, der einen engen Kontakt zu BVB-Trainer Jürgen Klopp pflegt, fühlt sich von der teils heftigen persönlichen Kritik der aggressiven spanischen Medien verletzt. Außerdem sollen sich der gebürtige wie bodenständige Sauerländer und dessen Familie mit Ehefrau Tugba und Baby Ömer in Madrid nicht sonderlich wohl fühlen.
Eine Gemengelage, die den BVB aufhorchen lassen hat. Die nächste Rückholaktion eines verlorenen schwarzgelben Sohnes wird deshalb bereits durchgerechnet. Allerdings: Selbst wenn Sahin, der in Spanien einen Vertrag bis 2017 besitzt, auf einen erheblichen Teil seines königlichen Gehalts verzichten würde, und dazu soll er wohl bereit sein, würde er das fein austarierte BVB-Etat-Gefüge sprengen.
Naja, man hätte wieder einen Spielmacher, Hummels muss das nicht alleine übernehmen. Dazu hat man dann einen Mann für Freistöße. Ich würde die Verpflichtung begrüßen, glaube aber nicht das er wirklich nach Dortmund kommen wird.
Der soll da bleiben, glaub kaum das ihn noch viele freundlich empfangen werden. Hat man ja schon im letzten Spiel gesehen.
Jemand der die klappe groß aufgerissen hat, hat er in Madrid nichts aber auch garnichts auf die Reihe bekommen, hätt er es wie Götze gemacht der erst noch wächst und dann geht, dann wäre alles in Ordnung aber erst drum herum reden, nach einem guten Jahr dann plötzlich gleich zu Madrid weil er glaubt so gut zu sein um am ende dann einzusehen das es nen Fehler war? Ich weiss nicht...
Wie reagieren die Bayern auf die Transfer-Pleite mit Marco Reus?
Sportdirektor Christian Nerlinger (38) sagt zu BILD: „Es ist richtig, dass wir uns mit ihm beschäftigt haben. Aber wir sind in keiner Weise enttäuscht. Es handelt sich um einen sehr kostspieligen Transfer, bei dem beide Seiten zu hundert Prozent von der sportlichen Perspektive überzeugt sein müssen.“
Welche Seite am Ende noch vollständig von einem Wechsel überzeugt war, lässt Nerlinger offen.
Er hat die Qualität für Madrid, nur weil er Verletzungspech hatte ist diese Situation jetzt da. Er hat viel für Dortmund geleistet, daher verstehe ich deine Gehässigkeit nicht ganz.
Klar ist die Verletzung rum trotzdem hat er dort keine Chancen, war nichtmal mehr im Augebot und das sagt schon alles.