Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Klar ist die Verletzung rum trotzdem hat er dort keine Chancen, war nichtmal mehr im Augebot und das sagt schon alles, außerdem sollte es keine GEhässigkeit sein, mich stört es einfach nur wenn Spieler so reagieren, finds auch nicht gerade toll bei Reus oder Neuer.

Ich finde, dass Mourinho da ne große Rolle bei spielt und da das mediale Aufkommen in Spanien so groß ist, macht's nicht gerade leichter.

Ich verstehe auch dein Problem bei einem Neuer oder Reus nicht - beide wollten einen weiteren Schritt machen - bei Neuer kann ich dich schon mehr verstehen, ein Reus aber hat sich erstens für seinen ehemaligen Verein entschieden, für den er lange gespielt hat und für eine höhere Wahrscheinlichkeit international zu spielen. Eberl meinte selbst, dass man ihm ein für gladbacher Verhältnisse aus unmoralisches Angebot gemacht hat und da wird sich das Gehalt glaube ich nicht deutlich unterschieden haben - Reus bekommt wahrscheinlich genauso viel, wird nur durch weitere Prämien auf höchstens 4,5 Mio. € kommen.

Kryddi

Habe hier den Namen Shaqiri schonmal gelesen, der wäre sensationell. Ich liebe diesen Spieler. Kleines Wunschdenken. Basel wird ihn mit Sicherheit nicht abgeben.

Richtig, Basel wird ihn nicht so einfach abgeben. Auch stellt Gladbach keine Steigerung für ihn dar, bei Basel kann er doch regelmäßig EL oder CL spielen. Ob das bei Gladbach der Fall sein wird, wissen wir alle nicht. Darüber hinaus ist halb Europa hinter Shaq her, sodass es wesentlich bessere Angebote für ihn geben dürfte.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Gladbach die gesamte Kohle aus dem Reus-Transfer in nur einen Spieler stecken möchte, denn so viel wird er mit Sicherheit ungefähr kosten.

Diese 17,5 Millionen € sollte man mit Bedacht investieren.

Für Real läuft es grad sehr gut, für Sahin nicht. Viel verletzungspech etc wieso sollte man jetzt unbedingt Sahin rienbringen ?

Real ist erster und das aber nur mit drei punkten vorsprung
Pokal siehts gut aus, sowie CL.

Es ist nicht so als hätte Sahin keine Chance mehr. Kaka hatte es damals ähnlich mies verkackt und der hatte sogar mehr Spielpraxis.

Huntelaar will verlängern!

http://www.bild.de/sport/fussball/k...ll-auf-schalke-verlaengern-21905058.bild.html

Auch wenn die Bild das so hinstellt als ob er für ein Appel und ein Ei spielen würde, billig wird das nicht.
Jedoch ist es für Schalke auch nicht möglich einen anderen internationalen Topstürmer zu kaufen.
Uns spielt es halt in die Karten das er schon bei Real und Milan war und der gute wohnt nur gute 100km vom Stadion entfernt in seiner Heimat.

Ein echter Glückstreffer für Schalke.
Danke Felix :v:

Sahin zum BVB? "Hundertprozentig falsch"

Mehrere deutsche Medien hatten unter Berufung auf einen Insider berichtet, Borussia Dortmund plane, Nuri Sahin von Real Madrid zurückzuholen. Diese Meldungen dementierte Sportdirektor Michael Zorc entschieden.

Die Meldungen seien "hundertprozentig falsch. Im Moment ist da nullkommanull Dynamik drin", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstagabend im Trainingslager des deutschen Meisters im spanischen La Manga.

Sowohl die "Bild"-Zeitung als auch das Onlineportal "Der Westen" hatten mit Verweis auf einen BVB-Insider berichtet, dass es in der Führungsetage der Dortmunder konkrete Überlegungen gebe, Nuri Sahin zurückzuholen, der im vergangenen Sommer zu Real Madrid gewechselt war.
Familie mit Heimweh

Die "Bild" spekulierte, dass sich Sahin in Madrid nicht wohl fühle. Zudem vermisse seine Frau Tugba die Nähe zur Familie im Sauerland.

Tatsächlich läuft es für Sahin, in der vergangenen Saison einer der Schlüsselspieler beim Titelgewinn des BVB, in der spanischen Hauptstadt nicht nach Wunsch. Kein Wunder, denn der 23-Jährige plagte sich lange mit Knieproblemen herum und muss sich einen Platz im Team von Trainer Jose Mourinho erst noch erkämpfen.

Bislang kam der türkische Nationalspieler lediglich auf fünf Einsätze. In der Meisterschaft stand er lediglich 24 Minuten auf dem Feld. Beim Pokalspiel gegen Malaga unter der Woche zählte Sahin nicht zum Kader.

Sorgen um Götze und Co.

Mitten im großen Wirbel um die Verpflichtung von Nationalspieler Marco Reus zur kommenden Saison trat der Meister am Donnerstag sein Trainingslager in La Manga an.

Der Start war jedoch wenig verheißungsvoll, weil mit Mario Götze, Ilkay Gündogan und Sebastian Kehl drei wichtige Spieler wegen diverser Muskelverletzungen vorerst gar nicht oder nur bedingt mittrainieren können.

Ich denke, das thema ist hiermit beendet.

Ich finde, dass Mourinho da ne große Rolle bei spielt und da das mediale Aufkommen in Spanien so groß ist, macht's nicht gerade leichter.

Ich verstehe auch dein Problem bei einem Neuer oder Reus nicht - beide wollten einen weiteren Schritt machen - bei Neuer kann ich dich schon mehr verstehen, ein Reus aber hat sich erstens für seinen ehemaligen Verein entschieden, für den er lange gespielt hat und für eine höhere Wahrscheinlichkeit international zu spielen. Eberl meinte selbst, dass man ihm ein für gladbacher Verhältnisse aus unmoralisches Angebot gemacht hat und da wird sich das Gehalt glaube ich nicht deutlich unterschieden haben - Reus bekommt wahrscheinlich genauso viel, wird nur durch weitere Prämien auf höchstens 4,5 Mio. € kommen.

Klar möchten und können sie wechseln, dagegen sag ich ja nichts. Wenn ein Götze geht, ist das garnicht schlimm, weil er es ja selbst sagt. Wenn ein Neuer aber in der Bayern Fankurve als Schalker Kahn verarscht oder scheiß Bayern schreit und sagt er wechselt nie, dann aber plötzlich doch wechselt, dann ist das schon seltsam. Selbiges gilt halt für Reus und eben für Sahin.
Man sollte einfach nur aufpassen was man sagt, weil sowas immer wie ein Bummerang zurück kommt.

Klar möchten und können sie wechseln, dagegen sag ich ja nichts. Wenn ein Götze geht, ist das garnicht schlimm, weil er es ja selbst sagt. Wenn ein Neuer aber in der Bayern Fankurve als Schalker Kahn verarscht oder scheiß Bayern schreit und sagt er wechselt nie, dann aber plötzlich doch wechselt, dann ist das schon seltsam. Selbiges gilt halt für Reus und eben für Sahin.
Man sollte einfach nur aufpassen was man sagt, weil sowas immer wie ein Bummerang zurück kommt.

:goodwork:

Ich hätte nicht gedacht das ich mit dir mal einer Meinung bin ;)

Meiner Meinung nach war der Neuer wechsel der größte "bitch move" in der Bundesliga Geschichte.
Bei Reus sehe ich das nicht ganz so schlimm, aber es ist schon komisch wenn man gestern noch gesagt hat das man sich wohl fühlt nicht nicht an andere Vereine denkt und heute will man davon nichts mehr wissen.

Da lobe ich mir Leute wie Götze!
Ein Draxler sagt zum Beispiel auch nicht das er nie wechseln will, er sagt einfach nur das er sich nicht vorstellen kann jemals bei Dortmund zu spielen ;)

Na dann warten wir mal noch drei Jahr und warten dann auf die Reaktionen, wenn Draxler zu Dortmund wechselt. ;)

Figo ist von Barca zu Real, Ibra hat für beide Mailänder Clubs gespielt, Jeremies kam von 1860 zu Bayern und ihr regt euch über Neuer und Reus auf :v:

Mal ganz abgesehen von Metzelder :lol:

Zorc sagt auch nur, dass da im Moment nichts dran ist. Kann im Sommer anders aussehen falls Sahin in der Rückrunde weiterhin in Madrid kein Bein auf den Boden bekommt.

Ebenfalls kein Ausbund an Optimismus ist Allofs bei Pizarro und Wiese. "Claudio dürfte wissen, dass er hier am richtigen Fleck ist. Aber kommt da jemand aus Katar oder China, der finanziell völlig unvernünftige Dinge tut, weiß man nie, was passiert", sagt Allofs der "Kreiszeitung".

Zu Wiese: "Tim ist zweiter Torwart der Nationalmannschaft und braucht für seinen weiteren Weg gewisse Voraussetzungen." Und diese wären: eine angemessene Entlohnung und eine sportliche Perspektive.

Fritz wiederum muss bei aller Wertschätzung und der Kapitänsbinde eine empfindliche Gehaltskürzung akzeptieren, sollte er in Bremen bleiben wollen: "Clemens weiß, dass die letzten Jahre finanziell von unseren Champions-League-Teilnahmen geprägt wurden."
Insgesamt enden nach dieser Saison zwölf Verträge. Nimmt man Pizarro hinzu, sind es 13. Fast ein halber Profi-Kader. Davon betroffen sind neben den Leistungsträgern wichtige Ergänzungsspieler (Prödl, Rosenberg), Rekonvaleszenten (Silvestre, Boenisch, Borowski) und Talente mit besseren (Thy) und schlechteren Aussichten (Ayik).

http://www.spox.com/de/sport/fussba...chaaf-naldo-klaus-allofs-traininigslager.html

Für Werder könnte es bald ganz düster aussehen.

Pff halt ich halt für den erfolg der halt sehr schnell für neuer kam. Sry aber am anfang wenn man profi wird kommt es vor das man auf wolke 7 steht, da man den sprung geschafft hat. und wenn man dan plötzlich sogar als einer der welttorhüter gehandelt wird, dann will man mehr, also musste Neuer zu den Bayern, halt ich für ne gesunde entscheidung.

Ist halt so ein unterschied wenn man auf der tribüne ist oder um ihn selbst plötzlich geht.

image.gif

glückwunsch an den bvb für den reus transfer. hätt ich mal garnicht erwartet.. einerseits ärgerts mich als bayern fan natürlich, aber der gedanke nen verein zu haben, der mal länger als zwei saison gegen den glorreichen fc bayern anstinken kann ist echt.. interressant ;)

Bremen ist keine Manschafft mehr, vor dem man sich noch irgendwie fürchten muss. Als die noch "stark" waren, habe ich immer mit dem Schlimmsten gerechnet, als sie gegen uns gespielt haben, aber mittlerweile läuft es so ab, dass ich vor einem Spiel gegen Bremen ganz entspannt bin und mit 3 Punkten plane.

Ich glaub der Wiese würde auch gerne mal in einer mannschaft mit halbwegs funktionaler abwehr spielen :lol:

Zurück
Top Bottom