Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

wo hat der BVB bitte die Kohle her? Vom ersten mal seit Jahren CL-Gruppenphase?

Barrios wird bereits mit Malaga in Verbindung gebracht, Kuba geht nun auch definitiv. Götze-Angebote liegen auf dem Tisch und nach einer starken EM wird er wohl schwer zu halten bleiben. Ähnliches könnte für Hummels gelten ... ich denke, dass Geld werden sie schon haben ;)

Trotzdem ne ganz schöne Stange.

Ich kann es wirklich kaum glauben, das ist mit Abstand der größte Transfer der letzten Jahre und dann auch noch so eine Granate die einfach perfekt, absolut perfekt in unser System passt, der Hammer!!!

Reus - Kagawa - Götze
Lewandowski

Da kann man die nächste Saison schon gar nicht mehr erwarten! :D

@gerrL

Im Vergleich zu Werder zahlt Dortmund nicht horrende Gehälter und die Transferausgaben der letzten Jahre halten sich auch in Grenzen! :)

du meinst wohl dass Werder im Vergleich den eigenen Stadionausbau durch die eingenommen Gelder selbst bezahlt hat.
Die Gehälter sind eigentlich noch im Rahmen.

WTF ?!

Bin vorhin ganz entspannt meine Twitter-Timeline durchgegangen und da steht auf einmal ein Tweet von Borussia "Marco Reus verlässt Borussia Mönchengladbach" ..

Zuerst war ich komplett geschockt, hatte schon Angst auf den Link zu tippen. Dann draufgetippt, geladen, und BAM ! Unfassbar.

Bin einfach immer noch sprachlos. Hätte niemals damit gerechnet das es jetzt schon rauskommt. Dachte das Reus aufjedenfall bis 2013 bleibt, International haben wir Super Chancen, 1 Punkt hinter dem BVB .. alter ? Reus ? Verpiss dich.

17.5 MIOS. Danke. Unfassbar. Dann noch zu dem Affen-Verein, traurig was aus den Leuten wird.

"Fühle mich soo wohl hier. Habe Vertrag bis 2015, das sagt doch alles." - Zigeuner.

Ich hoffe das Max Eberl von den 17.5 MIOS 50€ MR überweist, damit er endlich einen vernünftigen Haarschnitt kriegt. Schwuchtel.

Er würde bei mir keine Sekunde mehr spielen.

WTF ?!

Bin vorhin ganz entspannt meine Twitter-Timeline durchgegangen und da steht auf einmal ein Tweet von Borussia "Marco Reus verlässt Borussia Mönchengladbach" ..

Zuerst war ich komplett geschockt, hatte schon Angst auf den Link zu tippen. Dann draufgetippt, geladen, und BAM ! Unfassbar.

Bin einfach immer noch sprachlos. Hätte niemals damit gerechnet das es jetzt schon rauskommt. Dachte das Reus aufjedenfall bis 2013 bleibt, International haben wir Super Chancen, 1 Punkt hinter dem BVB .. alter ? Reus ? Verpiss dich.

17.5 MIOS. Danke. Unfassbar. Dann noch zu dem Affen-Verein, traurig was aus den Leuten wird.

"Fühle mich soo wohl hier. Habe Vertrag bis 2015, das sagt doch alles." - Zigeuner.

Ich hoffe das Max Eberl von den 17.5 MIOS 50€ MR überweist, damit er endlich einen vernünftigen Haarschnitt kriegt. Schwuchtel.

[video=youtube;KOvv49b3d-E]http://www.youtube.com/watch?v=KOvv49b3d-E&feature=player_embedded[/video]

Dass er schon zur nächsten Saison wechselt überrascht mich, mal sehen wie er jetzt damit umgehen wird. Jedenfalls ein guter Transfer für Dortmund, bin echt froh dass der Kelch an uns vorbei geht :goodwork:
Wobei davon auszugehen ist, dass Klopp auch gedrängt hat: Jetzt oder gar nicht. Ist aber verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
WTF ?!

Was für ein undankbarer Fan bist du denn? Unfassbar, kannst du dich noch erinnern zu welchem Zeitpunkt Reus letztes Jahr seinen Vertrag verlängert hat?

Reus ist für mich vom Charakter jetzt schon einer der sympathischsten Spieler überhaupt, alleine nicht zu Bayern zu wechseln obwohl er das Niveau hat! :)

Ja ich weiß, aber da wars mir fast klar. Aber ich hätte echt gedacht dass gladbach Reus zumindest noch ein Jahr halten kann... aber daran sieht man wieder dass man auf Aussagen der Spieler keinen Deut geben kann...

Nun wird sich zeigen wie sehr Favre wirklich gereift ist. Bei hertha hatte er natürlich nicht soviel Kohle dann plötzlich zur Verfügung. Dennoch gab sein Zaudern und das setzen auf die falschen Spieler mit den Ausschlag,dass Hertha schlussendlich abstieg. Wenn er sein Transferzaudern aber abgelegt hat,dann seh ich da auch große Chancen für die Borussia.
Aber wenn ich überlege,dass Reus, André Ayew und Perisic bei Hertha auf der matte standen und dann von Favre weggeschickt wurden (wobei es bei Reuß wohl eher an der Kohle lag), dann blutet mir schon das herz. Hoffentlich macht er die gleichen Fehler nicht wieder.Bin eigentlich großer Favre Fan.

So ne Hammer Saison bisher und dann in der Winterpause so ein krasser Dämpfer.. man hat in den zwei Spielen ohne Reus ja gesehen dass es ohne ihn einfach nicht so läuft. Und kaum war er gegen Mainz wieder zurück, hat er ein Tor vorbereitet und danach gegen Schalke auch zwei Dinger reingemacht. Ich bin echt gespannt ob sich der Transfer schon in der Rückrunde bemerkbar macht, bzw. wie es nächste Saison aussieht... aber an einem Gespür für Talente hat es Gladbach zum Glück noch nie gemangelt.

Zurück
Top Bottom