Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@gerrL
Im Vergleich zu Werder zahlt Dortmund nicht horrende Gehälter und die Transferausgaben der letzten Jahre halten sich auch in Grenzen!![]()
wo hat der BVB bitte die Kohle her? Vom ersten mal seit Jahren CL-Gruppenphase?
schön wärs.......nicht:v:dann wird ja dortmund 3 mal hintereinander deutscher meister
:v:
wo hat der BVB bitte die Kohle her? Vom ersten mal seit Jahren CL-Gruppenphase?
bvb.de"Der Transfer ist aus unseren Rücklagen der letzten Jahre solide finanziert. [...]"
Ich kann es wirklich kaum glauben, das ist mit Abstand der größte Transfer der letzten Jahre und dann auch noch so eine Granate die einfach perfekt, absolut perfekt in unser System passt, der Hammer!!!
Reus - Kagawa - Götze
Lewandowski
Da kann man die nächste Saison schon gar nicht mehr erwarten!
@gerrL
Im Vergleich zu Werder zahlt Dortmund nicht horrende Gehälter und die Transferausgaben der letzten Jahre halten sich auch in Grenzen!![]()
Das ist so ein Mysterium hier ... eine Mannschaft steht gut da und auf einmal sind alle Fansseid ihr alle BVB-Fans
naja Freiburg ist besser:v:
[video=youtube;KOvv49b3d-E]http://www.youtube.com/watch?v=KOvv49b3d-E&feature=player_embedded[/video]WTF ?!
Bin vorhin ganz entspannt meine Twitter-Timeline durchgegangen und da steht auf einmal ein Tweet von Borussia "Marco Reus verlässt Borussia Mönchengladbach" ..
Zuerst war ich komplett geschockt, hatte schon Angst auf den Link zu tippen. Dann draufgetippt, geladen, und BAM ! Unfassbar.
Bin einfach immer noch sprachlos. Hätte niemals damit gerechnet das es jetzt schon rauskommt. Dachte das Reus aufjedenfall bis 2013 bleibt, International haben wir Super Chancen, 1 Punkt hinter dem BVB .. alter ? Reus ? Verpiss dich.
17.5 MIOS. Danke. Unfassbar. Dann noch zu dem Affen-Verein, traurig was aus den Leuten wird.
"Fühle mich soo wohl hier. Habe Vertrag bis 2015, das sagt doch alles." - Zigeuner.
Ich hoffe das Max Eberl von den 17.5 MIOS 50€ MR überweist, damit er endlich einen vernünftigen Haarschnitt kriegt. Schwuchtel.
Er würde bei mir keine Sekunde mehr spielen.
Achja ... Neustädter verlässt euch auch ... nur so nebenbei :v:
WTF ?!
Bin vorhin ganz entspannt meine Twitter-Timeline durchgegangen und da steht auf einmal ein Tweet von Borussia "Marco Reus verlässt Borussia Mönchengladbach" ..
Zuerst war ich komplett geschockt, hatte schon Angst auf den Link zu tippen. Dann draufgetippt, geladen, und BAM ! Unfassbar.
Bin einfach immer noch sprachlos. Hätte niemals damit gerechnet das es jetzt schon rauskommt. Dachte das Reus aufjedenfall bis 2013 bleibt, International haben wir Super Chancen, 1 Punkt hinter dem BVB .. alter ? Reus ? Verpiss dich.
17.5 MIOS. Danke. Unfassbar. Dann noch zu dem Affen-Verein, traurig was aus den Leuten wird.
"Fühle mich soo wohl hier. Habe Vertrag bis 2015, das sagt doch alles." - Zigeuner.
Ich hoffe das Max Eberl von den 17.5 MIOS 50€ MR überweist, damit er endlich einen vernünftigen Haarschnitt kriegt. Schwuchtel.
Er würde bei mir keine Sekunde mehr spielen.
Ja ich weiß, aber da wars mir fast klar. Aber ich hätte echt gedacht dass gladbach Reus zumindest noch ein Jahr halten kann... aber daran sieht man wieder dass man auf Aussagen der Spieler keinen Deut geben kann...