Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar musst du das sagen. Bist auch Bayern FanAugsburg war auch vor dem eigentor nicht überlegen, schon gar nicht "völlig überlegen"
Klar, das du das sagen musst. Bist ja Bayern HasserSchade für Augsburg. Völlig überlegen und dann macht man sich alles mit einem eigentor kaputt. Mehr Dusel kann Bayern nicht haben.
Waren es nicht 15 Mio?Hat Kim eigentlich schon ein gutes Spiel gemacht? Der ist schon in der Vorbereitung mit Patzern aufgefallen und das geht auch in der Saison so weiter ... Das hätte man auch für weniger als 50mio haben können.
50. da hat loti schon rechtWaren es nicht 15 Mio?
Kim war in Europas Top-5-Ligen 2022/23 der Spieler mit den meisten Vorwärtspässen (1057) und den drittmeisten angekommenen Pässen (2547) - übrigens sieben Plätze vor Joshua Kimmich (2233).
kommt erstma das horrorgame in gladbachBayern locker flockig, bin gespannt auf die Partie gegen Leverkusen das könnte heftig werden.
Du hast natürlich schon recht, aber es wäre nun nicht das erste mal, wenn jemand die Liga wechselt und und dieser Liga einfach nicht zurecht kommt. Wundert mich trotzdem ist immerhin einer der teuersten Transfers für einen Abwehrspieler in der Bundesliga.Gebt dem doch erstmal Welpenschutz, würde ich jedenfalls. Der wurde zum Verteidiger der Saison gewählt in einer defensivstarken Serie A, wo er Meister mit Napoli wurde. Er hat meiner Meinung nach in der Vorbereitung auch schon deutlich gezeigt, wie zweikampf- und kopfballstark er ist und wie gut er antizipieren kann. Er ist trotz seiner Größe und Kraft ziemlich schnell für einen IV. An das Aufbauspiel im Ballbesitz vom FCB muss er sich halt noch gewöhnen.
Gerade nochmal gegoogled, weil ich vor dem Transfer auch gelesen hatte, dass er auch mit Ball top sein soll. Vom Kicker:
Sowas verschwindet ja nicht plötzlich mit einem Wechsel, wenngleich Napoli nicht Bayern ist, hat er das ja trotzdem in einer Topliga auf hohem Niveau gezeigt. Von daher kann man denke ich noch abwarten bevor man wegen ein paar Fehlpässen urteilt.
Das ist doch schon abgeschrieben, so realistisch muss man seinkommt erstma das horrorgame in gladbach
Haller kann nicht treffen wenn er keine Bälle bekommt.Leverkusen macht schon Bock. Gut das wir (Dortmund) keinen Xhaka kaufen, der als Moralspieler bekannt ist. Lieber weiter auf Kuschelfaktor setzen und gegen Bochum verkacken.
Btw.: Haller hat erneut nicht getroffen.
Leverkusen hat schon ne geile Truppe ... hoffentlich halten die ihre Qualität und kämpfen bis zum Ende um die Meisterschaft mit. Und ja, Xhaka zu verpflichten war ein Geniestreich.Leverkusen macht schon Bock. Gut das wir (Dortmund) keinen Xhaka kaufen, der als Moralspieler bekannt ist. Lieber weiter auf Kuschelfaktor setzen und gegen Bochum verkacken.
Btw.: Haller hat erneut nicht getroffen.
Kane kann das anscheinendHaller kann nicht treffen wenn er keine Bälle bekommt.
Malen und Brandt erarbeiten sich die Chancen. Warum tut Haller das nicht?Haller kann nicht treffen wenn er keine Bälle bekommt.
Bayerndusel und soLeverkusen hat schon ne geile Truppe ... hoffentlich halten die ihre Qualität und kämpfen bis zum Ende um die Meisterschaft mit. Und ja, Xhaka zu verpflichten war ein Geniestreich.
Kane kann das anscheinend