Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

In der Vorbereitung wie immer alles top und kaum beginnt die Bundesliga spielen Sie sich wieder die größte Scheiße zusammen :fp:
 
Ohne jetzt die Statistiken gesehen zu haben, ist Bochum doch zu Hause relativ stark? Nur dadurch schafften sie es bisher 2x die Klasse zu halten.

Der Kader vom BVB ist einfach unglaublich bieder. In den letzten Jahren hatte man mit Auba, Dembele, Sancho, Haaland & Bellingham immer Talente, die herausstechen.

Das hat man nun nicht mehr. Malen & Adeyemi können evtl nahe rankommen, aber für die würde bisher niemand von den Topclubs kaufen wollen.

Zudem hat man vorne nicht mehr den Knippser drin, welchen der BVB gefühlt immer hatte in den letzten 10 Jahren.

Haller sollte es theoretisch können, aber durch seine Erkrankung ist das sehr schwierig. Moukoko hat scheinbar nicht das Talent wie die vorgenannten Mega-Talente. Er kann evtl ein guter BuLi-Spieler & vllt mal internationale Klasse erreichen, aber vom Durchbruch ist er Stand jetzt meilenweit entfernt.

Der BVB hatte keine gute Transferphase. Da fragt man sich schon, was Kehl über den Sommer gemacht hat. Man hat solide Spieler geholt, aber das frische Blut fehlt. Der BVB wird diese Saison erfolgreich gestalten können, aber ich denke das wird eher Arbeiter- als schöner Fußball.

Da ist Leverkusen mit deren Kader schon viel spannender. Das würde man mehr oder weniger beim BVB erwarten. Als hätten die beiden Teams nun ihre Rollen getauscht.
 
Ich hatte gedacht, wir wären nach der schlechten Hinrunde letztes Mal weiter und hätten draus gelernt … Köln und Bochum haben gezeigt = Pustekuchen! 😬
Die Kaderplannung ist eine Katastrophe. Keine Ahnung das da nicht mehr kommt. Vor allem auf Positionen wo wir ganz dringend Bedarf haben. Alleine wenn man sieht wie sich Union mit wenig Geld deutlich gestärkt hat. Ich frage mich was Kehl da macht
 
Zurück
Top Bottom